Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Auch mein 2. Fährhausbesuch hat mir super gefallen. Alles sehr nette Leute und angenehme Stimmung. Konnte zwar leider nicht so lange, aber beim nächsten mal .....
Danke, Hansi, für die Organisation dieser angenehmen lockeren Elvis Party.
War nett, dich mal persönlich kennen zu lernen.
Man, haben wir viel gelacht, gesungen und geblödelt. Schön mal wieder Leute kennen zu lernen, die man sonst nur rein virtuell kennt.
Raphie, danke für das netteste Kompliment, dass ich je zu hören bekommen habe. Außerdem warst du der einzig wahre "Rock-er" des Abends!!! Ankie, Petra und Tülay, wir waren tolle "Stamps"... sing it fellas...
Ich hoffe, ich sehe ne Menge von euch allen am 15. Juli wieder! Ich würde mich freuen!
Kommentar