Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Gab auch noch einen sehr traurigen, aber wundervollen Moment, den Alex da geboten hat. Dein "Why Me Lord" war schon sehr klasse.
So werden sie in Erinnerung bleiben Alex! Du hast das grandios gemacht.
Jenny (22)
Julian
Danke, ich kannte Jenny 4 Jahre und habe sie beruflich fast jeden Tag gesehen. Sie war ein netter Mensch. Ich kann heute noch nicht verstehen, wie ein Mensch so etwas tun kann.....
Der Song war für Jenny und ihr Baby.......Why me, Lord......
Danke, ich kannte Jenny 4 Jahre und habe sie beruflich fast jeden Tag gesehen. Sie war ein netter Mensch. Ich kann heute noch nicht verstehen, wie ein Mensch so etwas tun kann.....
Der Song war für Jenny und ihr Baby.......Why me, Lord......
...mein gott ich bin echt traurig und schockiert was menschen anderen mitmenschen antun können !!:traurig: ...Eva sagt es ja schon, der mensch ist mit abstand das gefährlichste und primitivste raubtier !!:traurig:
Kommentar