Die Fairhouse Elvis-Party (01.07.2006)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky Jackson*

    #571
    Zitat von Eva
    bis 7. Oktober 2006 musst du aber fertig sein
    du bist gemein ...du willst unbedingt dass ich zinge....

    mit s natürlich...

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #572
      Zitat von Hansi*
      du bist gemein ...du willst unbedingt dass ich zinge....

      mit s natürlich...
      nicht nur ich.........da warten noch zig andere drauf

      Kommentar

      • Lucky Jackson*

        #573
        Zitat von Eva
        nicht nur ich.........da warten noch zig andere drauf
        glaub ich nich..... wie kanns `?
        ok ..ok..werde mit harry den soundcheck einfahren....hört es sich fassabel an sing ich !
        Zuletzt geändert von Gast; 08.07.2006, 18:24

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19670

          #574
          Zitat von Hansi*
          glaub ich nich..... wie kanns `?
          ok ..ok..werde mit harry den soundcheck einfahren....hört es sich fassabel an sing ich !

          ich freu mich drauf!

          Kommentar

          • Lucky Jackson*

            #575
            Zitat von Eva
            ich freu mich drauf!
            ich auch, denn du wirst dabei sein....


            ...falls Harry nicht pleite geht versteht sich ! !

            Kommentar

            • Harry Johnson

              #576
              Zitat von Hansi*
              ich auch, denn du wirst dabei sein....


              ...falls Harry nicht pleite geht versteht sich ! !
              Keine Sorge!!!

              Kommentar

              • Lucky Jackson*

                #577
                Zitat von Harry Johnson
                Keine Sorge!!!
                .......

                Kommentar

                • Harry Johnson

                  #578
                  Zitat von Hansi*
                  .......
                  Wir machen das schon! Hab noch einige Playbacks wo der Text auf den Bildschirm erscheint! Fernseher ist ja da vorhanden oder?

                  Kommentar

                  • Lucky Jackson*

                    #579
                    Zitat von Harry Johnson
                    Wir machen das schon! Hab noch einige Playbacks wo der Text auf den Bildschirm erscheint! Fernseher ist ja da vorhanden oder?
                    jepp Danke ,Harry

                    dat nenn ich Einigkeit

                    Fernseher guckst DU ! Foto !

                    Kommentar

                    • Harry Johnson

                      #580
                      Das ist gut! Ihr bereitet dann schonmal die Elvis-cds vor die ich dann abspielen kann! Können auch Dvd Videos von Elvis laufen lassen! Freu mich!

                      Kommentar

                      • Lucky Jackson*

                        #581
                        Zitat von Harry Johnson
                        Das ist gut! Ihr bereitet dann schonmal die Elvis-cds vor die ich dann abspielen kann! Können auch Dvd Videos von Elvis laufen lassen! Freu mich!
                        jepp....dat wird Gaudi !

                        Elvis querbeet...50er 60er 70er wird vorbereitet!

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #582
                          Zitat von Hansi*
                          jepp....dat wird Gaudi !

                          Elvis querbeet...50er 60er 70er wird vorbereitet!
                          Ja aber von den DVD`s läuft nur das Bild, den Ton macht Harry dazu,logo!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

                            • 03.11.2005
                            • 2004

                            #583
                            Zitat von TheKing
                            Ja aber von den DVD`s läuft nur das Bild, den Ton macht Harry dazu,logo!


                            bist denn diesmal dabei ?????

                            oder drückst du dich wieder )))))))))))))))))))))))))))))))))

                            "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                            Kommentar

                            • Lucky Jackson*

                              #584
                              Zitat von TheKing
                              Ja aber von den DVD`s läuft nur das Bild, den Ton macht Harry dazu,logo!

                              lool hoffe ER singt nich den ganzen laden in grund und boden....















                              harry bitte *nich falsch verstehen...wir lieben dich*

                              Kommentar

                              • Lucky Jackson*

                                #585
                                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                                bist denn diesmal dabei ?????

                                oder drückst du dich wieder )))))))))))))))))))))))))))))))))
                                kann ja sein dass es the king nich gibt...und er PB ist

                                Kommentar

                                Lädt...