Bad Nauheim 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silberfee
    Kennt sich hier aus

    • 28.05.2013
    • 62

    #751
    Zitat von Ciscoking
    Die Stele beim Hotel Grunewald ist ein Witz. Da muss man sich ja für schämen. Das muss bei all der Euphorie auch mal gesagt werden. Das Ding ist ja grottenhässlich.
    Mit der Meinung bist du nicht allein. Ich finde das Gesicht nicht wirklich gut gelungen. Um Ehrlich zu sein haben wir niemand bei der Stele getroffen dem sie gefallen hat... Es hat jeder was zu bemängeln gehabt (von den Menschen mit denen wir halt gesprochen haben vor Ort)

    Kommentar

    • Silberfee
      Kennt sich hier aus

      • 28.05.2013
      • 62

      #752


      Die Stele am Abend (16.08.2013)

      Kommentar

      • Gilla
        Board-Legende

        • 05.02.2007
        • 14776

        #753
        Zitat von Ciscoking
        Die Stehle beim Hotel Grunewald ist ein Witz. Da muss man sich ja für schämen. Das muss bei all der Euphorie auch mal gesagt werden. Das Ding ist ja grottenhässlich.
        Ja, das wissen mittlerweile doch alle. Aber nun isse eben so. Warum schämen, jeder weiß doch, dass Elvis viel besser aussah...

        Die Stele ohne Elvis Kopf hätte viel mehr Wirkung gehabt.
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

        Kommentar

        • Lakota
          Posting-Legende

          • 05.09.2007
          • 9018

          #754
          Ich habe mich daran gewöhnt. Es ist einfach ein guter Ort um seine Blümchen hin zu bringen, mal kurz in sich zu gehen und sie liegt praktisch auf dem Weg. Hätte nicht jemand das Ding dahin gestellt, wäre rein gar nichts da. Also, einfach mal zufrieden sein oder eine neue spenden.
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

          * Antoine De Saint-Exupéry *

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26466

            #755
            So kann man halt auch noch Roberto Blanco gedenken, wenn der mal nicht mehr ist.

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21508

              #756
              Zitat von Silberfee


              Oh, die Knicklichter vom Fackelzug.


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • Silberfee
                Kennt sich hier aus

                • 28.05.2013
                • 62

                #757
                Ich wüsste ja gerne was er wohl gedacht beim Blick auf die Uhr... Das war am Sonntag beim Meet & Greet
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #758
                  Zitat von Jesse
                  Hm, können es denn noch mehr User nicht sehen? Ich kann's mir nicht erklären.
                  ja mei.. manche können nicht, manche wollen nicht.. allen kann man's eh nicht recht machen

                  Kommentar

                  • andy_m
                    Board-Legende

                    • 16.10.2003
                    • 15555

                    #759
                    Zitat von Silberfee
                    Ich wüsste ja gerne was er wohl gedacht beim Blick auf die Uhr... Das war am Sonntag beim Meet & Greet
                    Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät
                    Zuletzt geändert von andy_m; 22.08.2013, 19:25

                    Kommentar

                    • Zollerhess
                      Foren-Experte

                      • 12.01.2013
                      • 996

                      #760
                      Cisco, ist Dir das mit der Stele erst jetzt aufgefallen? Das "Ding" steht dort ja schon ein paar Jahre und dürfte mittlerweile unter Denkmalschutz stehen?

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11755

                        #761
                        Nee fiel mir nur so ein..schwamm drüber..
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21508

                          #762
                          Zitat von Lakota


                          Unglaublich ist auch, wenn man zeitgleich mit Mr. Esposito am Brötchen Korb steht und man von ihm auch noch freundlich begrüßt wird. Die sonst so freche Köterli war etwas aus der Fassung geraten und sich plötzlich der Situation bewusst. Unfassbar.

                          Ich hab ihn jetzt bei Facebook auf mehreren Bildern gesehen, er sieht unglaublich lieb aus. Ich glaube, er ist ein netter Mensch, ihn hätte ich auch gern mal kennengelernt.

                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2933

                            #763
                            Ich habe Joe jetzt bestimmt schon so an die zehnmal getroffen, korrekt, er ist ein wirklich netter Typ.
                            Ähnliches gilt aber auch für Jerry oder James und Glen. Nur Ronnie ist eher zurückhaltend. Und Jesse - Sam und Dick kennst Du ja selber, beide sehr lieb. Wir können uns also nicht über arrogante Memphis-Mafia-Leute beklagen.
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9018

                              #764
                              Zitat von Jesse
                              Ich hab ihn jetzt bei Facebook auf mehreren Bildern gesehen, er sieht unglaublich lieb aus. Ich glaube, er ist ein netter Mensch, ihn hätte ich auch gern mal kennengelernt.

                              Jesse

                              Mir wurde auch ganz anders. Himmel, man kennt die Leute ja nur vom Video und dann stehen sie plötzlich vor einem. Das ist schon ein Knaller. Ich denke, cosi muss mein Foto von ihm und mir hier einstellen.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • birpa
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 08.01.2011
                                • 143

                                #765
                                Dick Grob und Joe Esposito hm, ich kenne beide nicht persönlich aber man hört nicht so viel Gutes über beide. Eher umstrittene Personen aus Elvis' Umfeld

                                Kommentar

                                Lädt...