Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
Ja, das wissen mittlerweile doch alle. Aber nun isse eben so. Warum schämen, jeder weiß doch, dass Elvis viel besser aussah...
Die Stele ohne Elvis Kopf hätte viel mehr Wirkung gehabt.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mich daran gewöhnt. Es ist einfach ein guter Ort um seine Blümchen hin zu bringen, mal kurz in sich zu gehen und sie liegt praktisch auf dem Weg. Hätte nicht jemand das Ding dahin gestellt, wäre rein gar nichts da. Also, einfach mal zufrieden sein oder eine neue spenden.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Ich wüsste ja gerne was er wohl gedacht beim Blick auf die Uhr... Das war am Sonntag beim Meet & GreetAngehängte Dateien- Übersetzen
Kommentar
-
Cisco, ist Dir das mit der Stele erst jetzt aufgefallen? Das "Ding" steht dort ja schon ein paar Jahre und dürfte mittlerweile unter Denkmalschutz stehen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich hab ihn jetzt bei Facebook auf mehreren Bildern gesehen, er sieht unglaublich lieb aus. Ich glaube, er ist ein netter Mensch, ihn hätte ich auch gern mal kennengelernt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe Joe jetzt bestimmt schon so an die zehnmal getroffen, korrekt, er ist ein wirklich netter Typ.
Ähnliches gilt aber auch für Jerry oder James und Glen. Nur Ronnie ist eher zurückhaltend. Und Jesse - Sam und Dick kennst Du ja selber, beide sehr lieb. Wir können uns also nicht über arrogante Memphis-Mafia-Leute beklagen.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Mir wurde auch ganz anders
. Himmel, man kennt die Leute ja nur vom Video und dann stehen sie plötzlich vor einem
. Das ist schon ein Knaller. Ich denke, cosi muss mein Foto von ihm und mir hier einstellen.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar

Kommentar