Am besten kann man urteilen, wenn man sich mehrere Mal selber mit den Leuten unterhalten hat und/oder mit ihnen zu tun hatte.
Bad Nauheim 2013
Einklappen
X
-
@ birpa
"... aber man hört..." Wenn ich sowas schon lese
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Was mich bei den Shows von der TCB Band immer stört ist dass Glen am Piano relativ schlecht heraus zu hören ist. Selbst bei Songs wie Lawdy Miss Clawdy muss man schon genau hinhören um das Piano Solo wahrzunehmen. Bei den Solos von James Burton ist es wesentlich besser. Der ist wie es sich gehört im Vordergrund zu hören.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist mir extrem am Sonntag bei der Show in Bad Nauheim aufgefallen,es war kein Chor anwesend, kaum das Piano zu hören, dazu das Schlagzeug viel zu leise.
James war gut zu hören. Das wäre auch die größte Katastrophe.
Das Magazin - www.goldenboyelvis.de- Übersetzen
Kommentar
-
Danke, King77.
Auch dir gebührt mein Dank, Rader.
- Übersetzen
Kommentar
-
Joe Esposito ist eine der freundlichsten Peronen aus Elvis' Umfeld, die ich bsiher kennen geleernt habe. Ich hab ihn am Frühstückstisch im Dolce um eine Autgramm gebeten und ihm gesagt, dass ich an der Sold Out! beteiligt war. Das hat ihn echt interessiert. Klasse..gerne hat er unterschrieben. James war da schon kauziger...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

Kommentar