Ja gut, aber das muss man eben auch so stehenlassen. Das Thema ist ja ein alter Hut. Manche Elvisfans sind megapeinlich berührt davon, wenn irgendein Heijopei in einem Glitzeranzug angeschissen kommt und rumhampelt und einen auf Elvis macht. Es wirkt in den Augen von vielen Menschen megapeinlich und es ist im Grunde ein Witz. Ein Elvis-Imitator ist ein schlechter Witz. Der Vergleich mit Elvis ist für jeden vernichtend.
Leute in Elvisanzügen sind in allen möglichen Filmen und Serien als Clown zu sehen. Ich denke da an Al Bundy und zuletzt How I met your mother usw.
Clowns. Idioten. So wird das von einem Großteil der Weltbevölkerung wahrgenommen.
Und ich sage das als Jemand, der sich selber schon zum Klaus gemacht hat im Internet mit schlecht nachgesungenen Elvisliedern. Ich kenne auch die andere Seite, ich weiß wie man aus Elvisliebe auf das schmale Brett kommt ihm nachzueifern...eine böse Falle!

Und ich war zweimal bei RIO und fand es okay. Der Mann hat sich sehr intensiv mit Elvis befasst und kann wirklich was, fand ich okay.
Andere Fans finden es super und fühlen sich an Elvis erinnert und haben ne tolle Zeit. So ist das eben. Man kann Niemandem verbieten in einem Jumpsuit rumzueiern, aber man kann es eben auch nicht verbieten es scheiße zu finden. Ich stehe irgendwo dazwischen und sehe beide Seiten. Es ist nicht wichtig.
Ihr könnt Euch gerne bis auf das Blut darum streiten, aber albern isses schon ein bißchen...

[/QUOTE] Ja genau, viel zu klein, wie ich schon sagte. du musst es Größer drucken lassen, und vor allem, dahin gehen, wo du was erreichen kannst. Die Mauer wäre nicht gefallen, wenn alle im Wohnzimmer den Fernseher angefeuert hätten.

Leben und leben lassen ist okay, ich bin dabei.
..... 
Kommentar