Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sodale, nun bin auch ich wieder zuhause gelandet. Erledigt, erschöpft, irgendwie müde, aber:GLÜCKLICH!
Dies war für mich das schönste Wochenende, welches ich erleben durfte. So viele liebe Leute, eine wunderbare Stimmung, Gäste aus Amerika, die so vertraut wirken wie kaum jemand.
Es lief alles so toll ab, dass mir immer noch die Worte fehlen.
Ich möchte mich bei den fleissigen Helfern bedanken, Aline und Oliver, einfach toll. Puanani, die unseren Infostand perfekt vertreten hatte und emsig die Leute betreut hat.
Unseren Allround-Mann Frichter, der mir bisher noch nicht zeigen konnte, was er NICHT kann. Wer so einen Menschen ihm Team hat, hat 1000%.
An Rossi ein dickes Danke, es macht Spaß mit Dir zusammen so etwas zu stemmen und wir beide werden immer besser. Noch müssen wir blinzeln, aber ich denke beim nächsten Festival werden wir beide blind zusammen arbeiten.
Ein Danke an die Beteiligten wie Rader, Hurrel unser Übersetzer, alle Künstler, Sänger und Sängerinnen, 2 davon sehen wir ja in ein paar Wochen in Friedberg wieder. Danke Doggy, dass Du trotz Erkrankung den weiten Weg auf Dich genommen hast und mit Loverly einen tollen Auftritt hingelegt hast. Danke. Es sind so viele, bei denen ich mich bedanken möchte, Carsten mit seiner lieben Marion, Reiner, Ike and the Capers, The Sideburns, Marco van Pflugk, Markus für seine tolle Ausstellung, Carolin mit ihren Bilder und natürlich unseren Top-DJ Charles, der eine absolut tolles Händchen mit der Liederauswahl hatte.
Und natürlich die wunderbare Frau an meiner Seite, Jesse. Sie musste die letzten Tage mehr oder weniger auf mich verzichten, war im richtigen Moment da, wenn ich mal eine Umarmung brauchte und und und...
Danke, dass es Dich gibt, ohne Dich wäre ich nur die Hälfte.
Auch danke, an die, die ich jetzt noch nicht erwähnt habe, aber sicher nicht weniger wert sind....sie fallen sie mir sicher ja noch ein, wenn ich fitter bin...
Kommentar