Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
@ Lakota Nix
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach Lakotali, das war doch erst zum Schluss der Feierlichkeiten, das ist doch noch gar nicht dran....
Erstmal soviel: Sam Thompson darf in Tennessee Paare trauen, naja und dann hatte er die herzerweichende Idee, das Cosi und mich an dem Abend in der "Schnatermann" Gaststätte zu vermählen....
Gibt es davon überhaupt Fotos? 
Hier nun aber ein paar Eindrücke der letzten Tage in Bildern....
Rossi beim organisieren im Bürobungalow.
Regenbogen über dem Festivalgelände, er spricht für die Wetterkapriolen, die wir am Donnerstag und am Freitag hatten.
Unsere ersten Gäste aus Amerika sind eingetroffen.
Hier auf dem Foto sind Cynthia Pepper, Rossi, Sam und Cos zu sehen.
Rossi und Magnus zeigen ihnen das Gelände.
Auch Rader und My Elvis Presley, also Markus Henfling sind schon eingetroffen und unser Frichter ist mit auf dem Bild.
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
...nun ist es vorbei, das langersehnte Festival..........:traurig:
Wer schon mal in irgend einer Art etwas ähnliches im kleinen Rahmen auf die Beine gestellt hat, weiß was dieses Event für Arbeit, Zeit und Mühe gekostet hat. Vom Geld will ich hier gar nicht reden, denn wenn man etwas mit dem Herzen plant und durchführt, ist einem das Geld meist egal.
Hier ist schon so viel geschrieben und sich bedankt worden, dass ich nur noch eines sagen will
ICH WERDE SO LANGE ICH LEBE MIT DABEI SEIN!!!
vergessen die Müdigkeit, die Mückenstiche, der Sonnenbrand
- Übersetzen
Kommentar
-
Am Donnerstag Abend in der Gaststätte. Cynthia schaut sich Flyer an und Sam überlegt sich ein Posting für unser schönes Forum.
Ihm ist etwas eingefallen....
Nun soll die liebe Cynthia was posten... nur was?
Jetzt aber.
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-

Gab es einen Heiratsantrag

Vielen vielen Dank für die schönen Fotos!
Schade, dass ich nicht dabeisein konnte, ich würd'euch alle gern mal persönlich kennenlernen. Aber eines Tages klappt es bestimmt.

Kommentar