Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
meine lieben, sitze hier bei eva am pc - besser gesagt, ich im büro am pc und eva im wohnzimmer am laptop
- und musste gleich mal nen blick hier rein machen. wir sind immer noch ganz im rausch der letzten tage... es war einfach sooo großartig. ein ausführlicheres posting folgt hierzu sicherlich noch, wenn ich wieder daheim bin, alles ein wenig sacken hab lassen und ruhe und zeit für die richtigen worte habe.
nur ganz kurz: es war einfach wunderbar, so viele liebe freunde wieder zu sehen, aber auch neue dazuzugewinnen. ihr fehlt mir jetzt schon und ich freu mich schon wieder mächtig, bereits in nauheim wieder einige knuddeln zu können. noch immer könnt ich das ein oder andere tränchen verdrücken, wenn ich bestimmte momente revue passieren lasse...
danke an alle, die so wunderbare tage erst möglich werden lassen...
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ihr Lieben, mir fehlen ein bisschen die Worte, um auszudrücken, was ich mit so vielen von euch, in den lezten Tagen erleben durfte. Und eigentlich ist ja auch schon so vieles gesagt worden, das ich genauso empfand. Dieses Festival könnte als Synonym für unglaublichen Spass und Unterhaltung, für friedvolles und freundliches Miteinander, aber auch für einen riesen Informationsfluss gelten. Es war einfach nur wunderbar, dass so viele von euch bei uns in Rostock waren, um mit uns diese absolut grossartige Elvis Party zu feiern.
Und daher möchte auch ich kurz danke sagen, an alle die dabei waren, teilweise von sehr weit angereist, um mit uns Spass zu haben, denn ohne euch, wäre so ein Event nicht das, was es war.
Ich will nicht alle, die aufgezählt wurden nochmals nennen, nur kurz nochmal die erwähnen, die mir noch einfallen. Danke an unsere Helfer wie Eva, die uns so tatkräftig bei der bis ins Detail liebevollen Dekoration unterstützte, danke an Evening Prayer und Bärchen für die helfenden Hände, die wir sooft brauchten, danke an Linchen, die so viele Fotos machte, wenn ich mal wieder keine Zeit hatte, an Sylvana, die sooft einspringen musste, um unseren EPC Stand zu betreuen. Und ein großes Dankeschön an unseren Frichter, ohne den das alles niemals so zu schaffen gewesen wäre, danke Knuddelchen, Du bist der Beste.
Maik, ich hab' Dich am Freitag auf unserer Fahrt nach Hamburg, als es in Strömen regnetet und die Wetterprognosen für die nächsten Tage nicht besser wurden, in den Arm genommen und Dir gesagt: wir schaffen das zusammen, komme was da wolle, Du stehst nicht allein. Und wir haben es geschafft, danke dass Du immer wieder irgendwie die Kraft gefunden hast, um zu sagen: wir machen weiter, dass Du diesen Traum nie aufgegeben hast und er zu unserem Traum wurde, den wir dann gemeinsam erleben durften. Ebenso knuddele ich meinen Highlander hier einmal ganz heftigst für alles: Cosi, nun ist es vor Zeugen besiegelt: ich bin Mrs. Magnus......
Ich sichte nun die Bilder und zeig euch mal ein bis zwei davon, wenn ihr mögt.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar