Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • onkelfritz
    Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
    • 2540

dat is für rossi

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Das ist aber sehr schön !

Kommentar

• onkelfritz
        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
        • 2540

show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• gast-20090730

Einfach nur toll. Ein Lob an alle die das auf die Beine gestellt haben!

Kommentar

• Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

am donnerstag lief uns gleich Rossi über den Weg, kümmerte ich um unseren Bungalowschlüssel - wir brachten nur schnell unsere Sachen ins Haus und gesellten uns dann zu den Ehrengästen, es war fast so, als kenne man sich schon ewig

Kommentar

• Taniolo
              Posting-Legende

• 23.09.2003
              • 6697

Kommentar

• Taniolo
                Posting-Legende

• 23.09.2003
                • 6697

Kommentar

• Taniolo
                  Posting-Legende

• 23.09.2003
                  • 6697

Kommentar

• Taniolo
                    Posting-Legende

• 23.09.2003
                    • 6697

Kommentar

• Taniolo
                      Posting-Legende

• 23.09.2003
                      • 6697

Kommentar

• Elvislover76
                        Posting-Legende

• 18.02.2005
                        • 9215

Wir sind nach über 12 Std. Fahrt endlich wieder in unserem Schwabenländle angekommen! Geschlafen hab ich noch gar nicht… und meine Stimme ist fast ganz weg, kann nur noch flüstern.
                        Loverly musste ja mit Fritzi, Eva, cos Marion, Geige, Tante Ingrid, Tanni usw. die Nacht durch rocken und grölen…

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei cos, Jesse und Rossi bedanken! Natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön an euer gesamtes Team u. all die anderen Helfer: von Rader, bis Eva, Silvana, Linchen, Oliver, Frank, Hurrel und und und...! Natürlich nicht zu vergessen, den besten DJ der Welt: Unseren Charlyboy Charles!
                        Es war einfach UNGLAUBLICH was ihr da auf die Beine gestellt habt! Ich bin jetzt noch ganz high und komm irgendwie nicht mehr “runter”.
                        Es fasziniert mich immer wieder wie Elvis es schafft, dass so viele Leute zusammen feiern können und sich super verstehen!
                        Irgendwie find ich immer noch nicht die passenden Worte, um das alles zu beschreiben.
                        Dick + Family, Ed, Sam(ich durfte sogar auf seinem Schoß sitzen) und Cynthia waren super lieb und sehr geduldig (mit mir Nervensäge). Dick u. Ed haben mich sogar noch gekannt… ich dachte, die haben mich vom letzten Jahr bestimmt vergessen.
                        Die Bands waren alle Spitze… die Sideburns, Ike & The Capers, Marco von Pflugk und Carsten Hesse natürlich…. der Mann hat ne Stimme… einfach der Hammer! Auch der Reiner ging ab wie ne Rakete….*Jeder weiß ja,dass ich die Imis meide u.von ihnen nix wissen möchte aber zu Reiner muß man einfach was sagen: Ich glaube, du hast die Stimmbänder eines Elefanten! Von Anfang an hast du den Leuten richtig Feuer unterm Hintern gemacht, dass war cool. Aber deine Freundin war ja wohl mehr als Geil Die hats im Blut!!!
                        Auch zu dem jungen Mädel möchte ich was sagen, die Ricky. Sie hat ihre Sache ganz toll gemacht! Man muss auch bedenken, dass das Mädchen mit Elvis eigentlich nix am Hut hat und extra die Songs einstudiert hat, die wir fast unser Leben lang kennen, aber für sie waren sie ja total “neu”. Fand ich Klasse!
                        Markus Henfling Sammlung war ja wohl MEGATOLL und Carolin Okons Bilder unbeschreiblich schön!

Was ich noch los werden möchte an unsere Forums Leute:

Meine liebe Ela, es war so schön dich endlich wieder zu knuddeln und deine Familie ist genauso lieb u. einzigartig, wie du es bist!

Eva, du bist und bleibst was Besonderes… man MUSS dich einfach lieben!

Mein süßes Onkelchen… bleib so wie du bist denn wenn DU lachst, geht die Sonne auf!

Mein Zuckerhäschen Manuela, dein Bärchen u. du seid mir so ans Herz gewachsen… ich möchte euch nicht mehr missen!

Mein Angiebaby, du hast einen wunderbaren süßen Sohn und du bist so eine liebe Person, dass man es so gar nicht beschreiben kann!

Tanni, dich hab auch lieb gewonnen weil ich deine Art so mag. Du hast soviel Humor und bist immer gut drauf… einfach SPITZE! O.M.D.G.

Die süße Tante Ingrid tanzt wie eine geschmeidige Katze, sie ist auch eine ganz Liebe und man kann mit ihr so abfeiern, bis man nicht mehr stehen kann!

Marion K., dir danke ich für den ganz besonderen Moment als wir zusammen zu “deinem Song” getanzt u. gesungen haben!

Schorni, du oller Brummbär, real bist du gar nicht so doof wie hier im Forum! Du bist auch ein ganz netter, höflicher und lieber Kerl!

Praytome habe ich auch kennen gelernt u. bin total hin und weg! Wir haben soviel gelacht, dass ich Bauchschmerzen bekam. Ein total süßer, lieber u. witziger Elvisfreak! RELAX Baby!

Dr. Nic, du bist auch sehr, sehr sympathisch u. ich fand es toll, dass ich dich nun auch endlich kennen lernen durfte!

Linchen, Oliver u. Puanani, dass jemand so Herzlich sein kann wie ihr… unglaublich!

Rüdi u. Karin, es war schön euch endlich mal wieder zu knuddeln! Und auch toll, dass ich euren Sohn kennen gelernt habe!

Und Andyyyyyyy... super, dass du trotzdem da warst und Liane+Mariechen werden wir ja hoffentlich im August sehn!

Und unseren lieben Crawfish darf ich nicht vergessen! Schön, dass wir uns nun auch endlich persönlich kennen!

Und dann noch mein spezieller Freund Geige, wir haben viel gelacht u. lange zusammen gefeiert. Das fand ich total cool weil wir uns im Forum ja eigentlich gar nicht leiden können! Du bist Klasse Junge!

Jesse, Cos und Rossi, euch danke ich von Herzen, dass ihr uns die Möglichkeit gebt vor so vielen, tollen Leuten aufzutreten! Die Weggefährten von Elvis kennen zu lernen und so die interessanten Storys über Elvis aus 1.Hand zu erfahren. Was ich auch super fand, dass Dick extra nochmal erwähnte, dass nicht SIE die "Stars" hier sind, sondern ELVIS und wegen ihm wir hier alle zusammen kommen um ihn zu ehren!
                        Ich wünsche euch alles Glück der Welt und weiterhin ganz viel Erfolg! Hab euch lüüüp!

Und ein megaextrafettes DANKE an meinen MARC, dass er trotz Erkältung mit mir die Sache durchgezogen hat!

Und an alle Anderen die ich nicht erwähnt habe (kenn leider nicht alle Namen), es waren einige noch aus dem Berliner Forum usw.:
                        Es war toll mit euch Allen und ich hoffe, wir feiern bald wieder zusammen!

So, genug geschleimt jetzt! Bilder folgen noch irgendwann gegen später!
                        Zuletzt geändert von Elvislover76; 13.07.2009, 15:34
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21508

Zitat von Eva
                          die Vermählung.............leider passte das nicht auf ein Bild rauf

er fragte sie nacheinander und sie antworteten mit "JA"
                          sogar der Kuss wurde nicht vergessen, aber das habe ich nicht festgehalten

Okay okay Evchen, ich hab die Bilder davon, Rossi hat es festgehalten.

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Taniolo
                            Posting-Legende

• 23.09.2003
                            • 6697

Kommentar

• Taniolo
                              Posting-Legende

• 23.09.2003
                              • 6697

Zitat von Elvislover76
                              Tanni, dich hab auch lieb gewonnen weil ich deine Art so mag. Du hast soviel Humor und bist immer gut drauf… einfach SPITZE! O.M.D.G.
                              Oh danke meine liebe Messi. Nur du weißt, wie heiß ich dich liebe.

Da paßte das Foto von uns beiden, dass ich zufälligerweise direkt über deinem Beitrag plazierte, ja wie Faust aufs Auge. Wir zwei ...

Kommentar

• Angie
                                Board-Legende

• 23.06.2005
                                • 11186

@Elvislover76:Und du bist soooo süß und lieb, mein Mädchen.Hast so viel Herzenswärme.

Kommentar

Lädt...