Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009
Einklappen
X
-
Gefällt mir... "...der amerikanische Kotelettenträger..."
Ich denke, ihr stellt da wirklich etwas ganz Großes und wohl echt Feines auf die Beine, dafür dass ihr im Prinzip die ganze Chose als Privatpersonen deichselt...
Es muss ein logistischer Kraftakt sein, alles zusammen zu halten... Sponsoren zu finden und, wenn es gehen sollte, die "schwarze Null" zu erreichen...
Ich jedenfalls ziehe den Hut und wünsche eine schöne Zeit für alle Beteiligten, ob vor oder hinter den Kulissen dann!
- Übersetzen
Kommentar
-
Am "schönsten" war ja mal wieder dieser typische Anflug von Überdimension der Pressetante: "So, wollt Ihr Euch dann anziehen?" - Jesse: "Wir sind doch angezogen"
Pressetante: "Na Glitzeranzüge und so" - Ich: "Meine Liebe, es sind weltweit nur ne handvoll Spinner, die mit Perrücken aufm Kopp, angeklebten Koteletten und Glitzeranzügen samt Sonnenbrille auf der Straße rumturnen. Typische Elvis-Fans erkennt man erst auf den zweiten Blick oder im Gespräch. Vergesst bitte dieses Klischee!!!" 
Darauf hin kam dann dieser Artikel zustande. Ich denke, dafür, dass sie keine Ahnung hatte, worüber sie schreibt (völlig neu in der Branche), hat sie echt ne tolle Pressearbeit geleistet!
Was glaubst Du, wie überrascht ich gestern Abend vor meinem Schreibtisch im Büro stand und den Brief da liegen sah - bring ich genauso mit für Deine Überzeugung. Ich hab die Adresse draufgekritzelt, die Du mir übermittelt hast. Und das Ding kam einfach zurück. Mag Dich Dein Postmann nicht?w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Wahre Worte! Jetzt ist die heiße Phase angebrochen, ich schlafe kaum noch, weil noch soooo viele Dinge erledigt werden müssen. Tag und Nacht hänge ich über diesem Festival und ackere im Büro - meine Leute im Rücken natürlich auch. Und nebenbei auch noch arbeiten gehen. Das schlaucht. ABER: Wir werden nächste Woche hoffentlich für all diese Arbeit mit einer feinen Party gemeinsam mit Euch entschädigt und werden feiern, dass die Ostsee Wellen schlägt (kleiner Radioinsider hier an der Küste)Ich denke, ihr stellt da wirklich etwas ganz Großes und wohl echt Feines auf die Beine, dafür dass ihr im Prinzip die ganze Chose als Privatpersonen deichselt...
Es muss ein logistischer Kraftakt sein, alles zusammen zu halten... Sponsoren zu finden und, wenn es gehen sollte, die "schwarze Null" zu erreichen...
Danke Dir. Das ist schon jetzt der schönste Lohn, den man verdienen kann. Denn diese berühmte schwarze NULL wird evtl. gar nicht erreicht!
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für den tollen Zeitungsbericht
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
- Übersetzen
Kommentar
-
Anreise Auto.
A N R E I S E
Aus Berlin / Hamburg kommend:
BAB 19 - Abfahrt Graal-Müritz,
Sie biegen an der Ampel nach links in Richung Hinrichsdorf / Nienhagen ab.
Von Nienhagen bis zur Abbiegung nach Stuthof sind es ca. 1,5 km.
Sie durchfahren Stuthof und kommen direkt zum Schnatermann.
(ca. 15 min)
oder
BAB 19 - Abfahrt Rostock - Ost (Richtung Stralsund)
Auf der B105 fahren Sie bis zur Ortseinfahrt Rövershagen. An der 1. Ampel biegen sie links in Richtung Graal-Müritz ab. Hinter Rövershagen erreichen sie nach ca. 1,5 km eine Kreuzung, an der Sie in Richtung Rostock abbiegen. Nach weiteren 2 km biegen sie rechts nach Stuthof ab.
Sie durchfahren Stuthof und kommen direkt zum Schnatermann.
(ca. 20 min)
- Übersetzen
Kommentar



Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Postamt reden. 




Kommentar