Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #2356
    Zitat von crawfish
    Wer kann denn da nicht mal ne Adresse richtig übernehmen???

    Na wenn da einer Crawfisch, Hamburg draufschreibt. Ich hab ihm hundertmal gesagt, das klappt nur bei Schorni und Hannover.....

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • crawfish
      Gehört zum Inventar

      • 15.09.2005
      • 4777

      #2357
      Hätte aber ankommen müssen. Ich glaube, ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit unserem Postamt reden.

      Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

      Kommentar

      • Angie
        Board-Legende

        • 23.06.2005
        • 11186

        #2358
        Zitat von Jesse
        Na wenn da einer Crawfisch, Hamburg draufschreibt. Ich hab ihm hundertmal gesagt, das klappt nur bei Schorni und Hannover.....

        Jesse


        Hach, super !

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26466

          #2359
          Hier der Bericht....




          Kommentar

          • Angie
            Board-Legende

            • 23.06.2005
            • 11186

            #2360
            WOW !

            Ein sehr schöner Bericht, muß ich sagen.

            Kommentar

            • gast-20090708

              #2361
              Zitat von Angie
              WOW !

              Ein sehr schöner Bericht, muß ich sagen.
              edit

              ja, ein sehr schöner Bericht!!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2009, 10:53

              Kommentar

              • gast-20090708

                #2362
                Nochmals, ein wirklich schöner Bericht

                Kommentar

                • Lakota
                  Posting-Legende

                  • 05.09.2007
                  • 9018

                  #2363
                  Ein super Artikel und ein tolles Foto!
                  (Ihr könnt stolz auf euch sein)
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                  * Antoine De Saint-Exupéry *

                  Kommentar

                  • RADER
                    Gehört zum Inventar

                    • 19.07.2005
                    • 2933

                    #2364
                    Und das aktuelle GBE auf dem Schoß. So kommt das sehr gut.
                    Schöner Artikel.
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                    Kommentar

                    • Memphis
                      Foren-Experte

                      • 11.05.2008
                      • 517

                      #2365
                      Auch ich kann mich nur anschließen: Tolloer Bericht und ein besonders Tolles Foto!
                      Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        #2366
                        Gefällt mir... "...der amerikanische Kotelettenträger..."
                        Ich denke, ihr stellt da wirklich etwas ganz Großes und wohl echt Feines auf die Beine, dafür dass ihr im Prinzip die ganze Chose als Privatpersonen deichselt...
                        Es muss ein logistischer Kraftakt sein, alles zusammen zu halten... Sponsoren zu finden und, wenn es gehen sollte, die "schwarze Null" zu erreichen...

                        Ich jedenfalls ziehe den Hut und wünsche eine schöne Zeit für alle Beteiligten, ob vor oder hinter den Kulissen dann!

                        Kommentar

                        • jack77
                          Posting-Legende

                          • 06.02.2007
                          • 5380

                          #2367
                          Am "schönsten" war ja mal wieder dieser typische Anflug von Überdimension der Pressetante: "So, wollt Ihr Euch dann anziehen?" - Jesse: "Wir sind doch angezogen" Pressetante: "Na Glitzeranzüge und so" - Ich: "Meine Liebe, es sind weltweit nur ne handvoll Spinner, die mit Perrücken aufm Kopp, angeklebten Koteletten und Glitzeranzügen samt Sonnenbrille auf der Straße rumturnen. Typische Elvis-Fans erkennt man erst auf den zweiten Blick oder im Gespräch. Vergesst bitte dieses Klischee!!!"

                          Darauf hin kam dann dieser Artikel zustande. Ich denke, dafür, dass sie keine Ahnung hatte, worüber sie schreibt (völlig neu in der Branche), hat sie echt ne tolle Pressearbeit geleistet!

                          Zitat von crawfish
                          Wer kann denn da nicht mal ne Adresse richtig übernehmen???
                          Was glaubst Du, wie überrascht ich gestern Abend vor meinem Schreibtisch im Büro stand und den Brief da liegen sah - bring ich genauso mit für Deine Überzeugung. Ich hab die Adresse draufgekritzelt, die Du mir übermittelt hast. Und das Ding kam einfach zurück. Mag Dich Dein Postmann nicht?
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                          Kommentar

                          • jack77
                            Posting-Legende

                            • 06.02.2007
                            • 5380

                            #2368
                            Zitat von Richard Burton
                            Ich denke, ihr stellt da wirklich etwas ganz Großes und wohl echt Feines auf die Beine, dafür dass ihr im Prinzip die ganze Chose als Privatpersonen deichselt...
                            Es muss ein logistischer Kraftakt sein, alles zusammen zu halten... Sponsoren zu finden und, wenn es gehen sollte, die "schwarze Null" zu erreichen...
                            Wahre Worte! Jetzt ist die heiße Phase angebrochen, ich schlafe kaum noch, weil noch soooo viele Dinge erledigt werden müssen. Tag und Nacht hänge ich über diesem Festival und ackere im Büro - meine Leute im Rücken natürlich auch. Und nebenbei auch noch arbeiten gehen. Das schlaucht. ABER: Wir werden nächste Woche hoffentlich für all diese Arbeit mit einer feinen Party gemeinsam mit Euch entschädigt und werden feiern, dass die Ostsee Wellen schlägt (kleiner Radioinsider hier an der Küste)

                            Zitat von Richard Burton
                            Ich jedenfalls ziehe den Hut und wünsche eine schöne Zeit für alle Beteiligten, ob vor oder hinter den Kulissen dann!
                            Danke Dir. Das ist schon jetzt der schönste Lohn, den man verdienen kann. Denn diese berühmte schwarze NULL wird evtl. gar nicht erreicht!
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                            Kommentar

                            • Elvislover76
                              Posting-Legende

                              • 18.02.2005
                              • 9215

                              #2369
                              Danke für den tollen Zeitungsbericht
                              If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                              Kommentar

                              • Angie
                                Board-Legende

                                • 23.06.2005
                                • 11186

                                #2370
                                Anreise Auto.

                                A N R E I S E

                                Aus Berlin / Hamburg kommend:

                                BAB 19 - Abfahrt Graal-Müritz,
                                Sie biegen an der Ampel nach links in Richung Hinrichsdorf / Nienhagen ab.
                                Von Nienhagen bis zur Abbiegung nach Stuthof sind es ca. 1,5 km.
                                Sie durchfahren Stuthof und kommen direkt zum Schnatermann.
                                (ca. 15 min)

                                oder

                                BAB 19 - Abfahrt Rostock - Ost (Richtung Stralsund)
                                Auf der B105 fahren Sie bis zur Ortseinfahrt Rövershagen. An der 1. Ampel biegen sie links in Richtung Graal-Müritz ab. Hinter Rövershagen erreichen sie nach ca. 1,5 km eine Kreuzung, an der Sie in Richtung Rostock abbiegen. Nach weiteren 2 km biegen sie rechts nach Stuthof ab.
                                Sie durchfahren Stuthof und kommen direkt zum Schnatermann.
                                (ca. 20 min)

                                Kommentar

                                Lädt...