Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
He, was ist jetzt mit meinen Hulahoop Reifen.... Ela, bist Du dabei?
Jesse
Würde gerne mitmachen beim Hulahoop,DAS IST KEIN WITZ ECHT WIER sind ungefähr zwischen 13-14 uhr auf schnatermann ,weiß jetz nicht wann das ist mit dem Hulahoop.Macht ihr da eine Veranstalltung?
Oh, das war für Freitag angedacht.... na mal sehen, ob wir das im kleinen Kreis am Samstag noch einbringen können. Aber da spielen ja die Bands auf der Bühne. Wir beratschlagen noch, vielleicht kommen auch hier noch tolle Vorschläge.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Oh, das war für Freitag angedacht.... na mal sehen, ob wir das im kleinen Kreis am Samstag noch einbringen können. Aber da spielen ja die Bands auf der Bühne. Wir beratschlagen noch, vielleicht kommen auch hier noch tolle Vorschläge.
Jesse
Ok vieleicht klapts ja am sammtag noch das man das einbauen kann. Währe toll,sind dann evt.noch mehr Fans da.
Kommentar