Rostock | ELVIS-FESTIVAL 2009

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Genau so Angie: haste schön beschrieben. (Die Hawaiihemden für die Jungs sind übrigens gestern eingetroffen...... )

Hier ist zurzeit herrlichstes Sommersonnenwetter, es sind nur 18°C angesagt, die gefühlte Temperatur liegt aber bei.... hm... wenn nicht noch mehr. Wenn es nur in etwa so bleibt, können wir mehr als zufrieden sein. Ein Kollege hat gestern zu mir gesagt: "Mensch Elvis muss doch Connection zu dem da oben haben.... er soll euch helfen mit dem Wetter..... " Hat er und wird er, da bin ich zuversichtlich.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Am Donnerstag sollen nur 15 Grad sein und am Freitag nur 17. :traurig:
      Vielleicht schickt Elvis doch noch paar Sonnenstrahlen.

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

aber Sonne .....................

Ervaringen, beoordelingen en aanbiedingen. Laat je inspireren en boek direct! Kies zelf je vluchttijden en heb je geboekt? We staan 24/7 voor je klaar!

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Zitat von Angie
          Am Donnerstag sollen nur 15 Grad sein und am Freitag nur 17. :traurig:
          Soll es denn bewölkt sein? Ach, ich hoffe noch immer.... Hab's zu spät gesehen Eva, am wichtigstens ist, dass es trocken bleibt, ansonsten tanzen wir uns warm..... oder machen uns anders warm....

Jesse

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

Gutes Wetter ist immer ein Garant dafür, dass es die Leute anzieht.
            Sie sollen Karten kaufen!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von Angie
              Sie sollen Karten kaufen!!!!!!!!!!!!!
              ich denke mal., dass es voll sein wird...........

es sollen bis 24° werden, das ist in der Sonne viel mehr........

wie Jesse schon sagt, wichtig ist, dass es nicht regnet..........

Kommentar

• Jesse
                Board-Legende

• 03.01.2007
                • 21508

Zitat von Angie

Stimmt Angie, da können wir hier und in Umgebung noch so viel Werbung machen, wenn die Sonne scheint, haben die Leute mehr Lust auf Freiluftevents. Wenn es jedoch zu heiss ist, gehen sie lieber an den Strand, also hoffen wir auf die richtige Mischung.

Jesse

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Lasst Euch mal nicht verrückt machen. Das was angesagt ist, tritt derzeit überhaupt nicht ein. Gestern waren für Rostock 16 Grad angesagt - es waren 28.

Zitat von Jesse
                  Hier ist zurzeit herrlichstes Sommersonnenwetter, es sind nur 18°C angesagt, die gefühlte Temperatur liegt aber bei.... hm... wenn nicht noch mehr. Wenn es nur in etwa so bleibt, können wir mehr als
                  Angesagt für heute sind übrigens 23 - um 10 Uhr hatten wir schon die 26 Grad Marke durchbrochen. Tagestoppwerte heute 29 Grad, Sonne, keine Wolken.

Ich habe also für nächste Woche ein sehr gutes Gefühl.
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Zitat von Jesse
                    da können wir hier und in Umgebung noch so viel Werbung machen,
                    Also rein werbemäßig ist alles ausgeschöpft, was es gibt:
                    • 30.000 Flyer gestreut
                    • 6.000 DIN A1 Plakate im gesamten Küstenbereich geklebt
                    • ALLE 4 Rostocker Stadtmagazine berichten seit 3 Monaten non-stop über uns (erscheinen monatlich)
                    • gestern großer Artikel in der größten Tageszeitung des Landes
                    • heute Interview mit TV.Rostock
                    • nächste Woche Artikel in der BILD / Ausgabe MV
                    • seit 1 Monat täglich 4 Radio-Spots beim meistgehörten Sender des Landes
                    • seit 3 Wochen Live-Moderationen in den einzelnen Sendungen dieses Senders (mit Mukke von Elvis im Anschluss - is doch klar)
                    • Online-Werbung in sämtlichen Foren, Fanclubs, Termin-Seiten
                    Also MEHR geht wirklich nicht mehr, um das Festival bekannt zu machen

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21508

Zitat von jack77
                      Also MEHR geht wirklich nicht mehr, um das Festival bekannt zu machen

Hat doch niemand was anderes gesagt: nun ist nur noch wichtig, dass das Wetter mitspielt, damit auch möglichst viele Besucher aus der Umgebung kommen.

Nicht zu vergessen jedoch, ist die Mundpropaganda. Ich wurde gestern in unserer Firma (200 Mitarbeiter) häufig auf den Artikel angesprochen und mir fiel auf, dass die Leute teilweise gar nicht richtig lesen. Ich hab ohne Ende Flyer in alle Richtungen verteilt, Werbung gemacht für unser Festival und Leute direkt angesprochen, von denen ich wusste, dass sie Interesse haben könnten. Trotzdem kam gestern die Frage: "Und da treten dann so Freizeitelvisse im Glitzeranzug auf?" Also die ganze Geschichte von vorne erzählt und aufgeklärt, ich hoffe, dass unsere Plakate in der Stadt und im Umkreis besser gelesen werden.

Jesse

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5380

So - liebe Rostocker. Also, liebe Jesse und lieber cos ....ähm und Renate und paradise ...

Interview mit TV.ROSTOCK ist im Kasten - wird Samstag-Abend ausgestrahlt Und wieder solch ein Kloppi da - unvorbereitet bis zum Geht-Nicht-Mehr und immer und immer dieses blöde Klischee "Wie muss ich mir das vorstellen, laufen da nur Leute im Glitzeranzug rum?" - NEEEEIIINNN

Na mal gucken, was sie draus zaubern. So, wie sie das eben produziert haben, siehts wohl so aus, als haben sie die ganze Sendung gleich am Stück gebaut und schneiden da nix mehr raus. Wir werden sehen...

Kommentar

• Linchen
                          Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                          • 2846

Zitat von jack77
                          So - liebe Rostocker. Also, liebe Jesse und lieber cos ....ähm und Renate und paradise ...

Interview mit TV.ROSTOCK ist im Kasten - wird Samstag-Abend ausgestrahlt Und wieder solch ein Kloppi da - unvorbereitet bis zum Geht-Nicht-Mehr und immer und immer dieses blöde Klischee "Wie muss ich mir das vorstellen, laufen da nur Leute im Glitzeranzug rum?" - NEEEEIIINNN

Na mal gucken, was sie draus zaubern. So, wie sie das eben produziert haben, siehts wohl so aus, als haben sie die ganze Sendung gleich am Stück gebaut und schneiden da nix mehr raus. Wir werden sehen...
                          schade das wir es nicht sehen können.....:traurig:
                          Glücklich wie noch nie

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Notiz an mich: Für die kommenden Jahre einen Jumpsuit plus toten Pudel und Klobrille besorgen, um die Wünsche endlich zu erfüllen.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Linchen
                              schade das wir es nicht sehen können.....:traurig:
                              Doch, ab Montag dürfte das im Internet auf http://www.tvrostock.de/ zu sehen sein.

Kommentar

• Linchen
                                Gehört zum Inventar

• 14.09.2008
                                • 2846

Zitat von cos
                                Doch, ab Montag dürfte das im Internet auf http://www.tvrostock.de/ zu sehen sein.
                                ohhh SUPER...DANKE
                                Glücklich wie noch nie

Kommentar

Lädt...