Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ruth Metzner
    Ehrenmitglied
    • 26.03.2007
    • 322

Zitat von TEoE oliver steinhoff
    172 cm und so unzufrieden ich freue mich für dich und hoffe wir sehen uns dann in nauheim
    Ich denke du trittst in Friedberg auf?????

Kommentar

• Ruth Metzner
      Ehrenmitglied
      • 26.03.2007
      • 322

Zitat von TEoE oliver steinhoff
      so nun mal zurück zum thema,

Na, das wäre doch mal was, du im Green Island. Die Bude würde bersten, da könntest du dir das Konzert in der Tanzschule sparen mit deinem Shaky im Handgepäck.
      Übrigens war das erfolgreichste Elvis-Konzert aller Zeiten mit Helmut Lotti hier in der Wetterau in Friedberg und nicht in Bad Nauheim!!!!!!!!!
      Zuletzt geändert von cos; 15.02.2009, 10:51 Grund: Fullquote entfernt...

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Zitat von Ruth Metzner
        Übrigens war das erfolgreichste Elvis-Konzert aller Zeiten mit Helmut Lotti hier in der Wetterau in Friedberg und nicht in Bad Nauheim!!!!!!!!!
        Friedberg gegen Nauheim und umgekehrt, das ist auch immer wieder so ein doofes Streitthema...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Prince Graceland
          OK, deine Sache..
          Zitat von Ruth Metzner
          Na, das wäre doch mal was, du im Green Island.
          Off-Topic:

vollko..öhm..quottel!

Zitat von Gilla
          Friedberg gegen Nauheim und umgekehrt, das ist auch immer wieder so ein doofes Streitthema...
          nicht das thema an sich ist doof, sondern die, die immer wieder damit anfangen müssen..

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Prince Graceland
            OK, deine Sache wobei das für mich nicht in Frage kommt Elvis den Musiker und Elvis den Menschen auseinander zu halten.....
            elvis den musiker`?elvis hat doch überhaupt keine musik gemacht....

elvis hat nur dat gemacht...wat er am besten kann....und das ist singen!!

aber musik?,haben da ganz andere gemacht!

auch gittarre oder sogar klavierspielen konnte elvis nicht richtig!

war alles mehr eine art `begleitung!

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von burroughs
              weisst du, was mir persönlich schleierhaft ist?
              aussagen wie diese

in einem forum, in dem es um ELVIS geht
              (da sind mir die imis allemal lieber..)
              ...ich sehe es eben realistisch wie es wirklich ist! alles andere wäre ein nicht gesunder menschenverstand!
              du glaubst doch wohl nicht,das es dir hier einzig und allein um elvis geht!?

" aber locker zurück ...nach nauheim...wie olli schon sagte

Kommentar

• oliver steinhoff
                Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                • 2004

Zitat von Ruth Metzner
                Ich denke du trittst in Friedberg auf?????
                stimmt, neben rio und band gibt es in der wunderschön neu renovierten tanzschule mit einem fantastischem saal, der bestens dafür geeignet ist ein konzert von shaky und mir ist doch schön ODER ??
                shaky macht die songs aus den 50er - 60er jahren und ich meine typische las vegas show, beide treten mit eigener band auf und somit hat der zuschauer im prinzip zwei konzerte zum preis von einem

ich hätte es natürlich auch im dolcé machen können, aber so ist es glaube ich auch ganz OK evtl sehen wir uns ja, wir fangen ja 30 min. früher an als ihr (ähm rio) in der stadthalle !! ich denke wir sehen uns aber schon am 7 märz, ich wollte mir den renovierten capriclub einmal anschauen und ausserdem habt ihr ja ein tolles abend programm darf man da als NICHT mitglied überhaupt rein ??

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• gast-20090505-2

Ich finde es schon schade das In Bad Nauheim und Friedberg nicht mal ein gemeinsames Riesen Elvis Festival gemacht wird,wat weiß Ich 4 Tage non stop.Stellt euch mal vor,was soll da in 5 oder 10 jahren noch gehen????

Kommentar

• oliver steinhoff
                    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                    • 2004

Zitat von Rami-74
                    Ich finde es schon schade das In Bad Nauheim und Friedberg nicht mal ein gemeinsames Riesen Elvis Festival gemacht wird,wat weiß Ich 4 Tage non stop.Stellt euch mal vor,was soll da in 5 oder 10 jahren noch gehen????
                    nichts mehr, solange es nur leute gibt die KEINE ahnung von elvis haben und sich dann auch noch als veranstalter aufspielen !!

sorry rami auf bad nauheim und friedberg kann man sich eben nicht verlassen !!
                    inzwischen merkt man ja das es in ganz deutschland tolle elvis events gibt, wozu braucht man dann bad nauheim und friedberg !!
                    schau dir rostock an, schau dir markus henfling an schau dir berlin an, es geht allen um elvis und wenn ein immi mit dabei ist, halb so wild, aber was in hessens elvis städten abgeht, sorry das kann ich nur TRAURIG nennen !!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Bluemoonlady
                      Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
                      • 113

Dann kann mir doch sicher mal jemand den Unterschied zwischen den beiden Artikeln bei Amazon erklären: Elvis in Deutschland Bad Nauheim Edition und Elvis in Deutschland Friedberg Edition. Also, der Preis kann es nicht sein, was bitte ist es dann ?
                      Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Kommentar

• gast-20111607

Bad Nauheim Edition.
                        Disc 2 of the Bad Nauheim Editon is an enhancd CD and includes a virtual journey through the city of Bad Nauheim.
                        The booklet is written in german language and has a special content about Elvis in Bad Nauheim.
                        Friedberg Edition.

Disc 2 of the Friedberg Editon is an enhancd CD and includes pictures of the "Friedberg - The Army Home of Elvis Presley" - exhibition.
                        The booklet is written in german language and has a special content about Elvis in Friedberg.

Kommentar

• Bluemoonlady
                          Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
                          • 113

Na, wunderschön. Somit hätte ich dann zwei mal die CD 1, muss der Mensch schließlich haben. Meiner Meinung nach ist das doch wohl völliger Blödsinn, oder hat das was mit Marketing zu tun?

Kommentar

• gast-20111607

Letzteres, gibt genügend Trottel, die es sich dann 3x kaufen!

Kommentar

• Bluemoonlady
                              Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
                              • 113

Zitat von Richard Burton
                              Letzteres, gibt genügend Trottel, die es sich dann 3x kaufen!
                              Genau, das sind dann die berühmt berüchtigten Trottel, die jeden Tag aufstehen um verar......... zu werden

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

Off-Topic:

selbsterkenntnis/einsicht ist der erste schritt zur besserung

Kommentar

Lädt...