Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Na, das wäre doch mal was, du im Green Island. Die Bude würde bersten, da könntest du dir das Konzert in der Tanzschule sparen mit deinem Shaky im Handgepäck.
Übrigens war das erfolgreichste Elvis-Konzert aller Zeiten mit Helmut Lotti hier in der Wetterau in Friedberg und nicht in Bad Nauheim!!!!!!!!!- Übersetzen
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
vollko..öhm..quottel!
nicht das thema an sich ist doof, sondern die, die immer wieder damit anfangen müssen..- Übersetzen
Kommentar
-
elvis den musiker`?elvis hat doch überhaupt keine musik gemacht....
elvis hat nur dat gemacht...wat er am besten kann....und das ist singen!!
aber musik?,haben da ganz andere gemacht!
auch gittarre oder sogar klavierspielen konnte elvis nicht richtig!
war alles mehr eine art `begleitung!- Übersetzen
Kommentar
-
...ich sehe es eben realistisch wie es wirklich ist! alles andere wäre ein nicht gesunder menschenverstand!
du glaubst doch wohl nicht,das es dir hier einzig und allein um elvis geht!?
"
aber locker zurück ...nach nauheim...wie olli schon sagte
- Übersetzen
Kommentar
-
stimmt, neben rio und band gibt es in der wunderschön neu renovierten tanzschule mit einem fantastischem saal, der bestens dafür geeignet ist ein konzert von shaky und mir
ist doch schön ODER ??
shaky macht die songs aus den 50er - 60er jahren und ich meine typische las vegas show, beide treten mit eigener band auf und somit hat der zuschauer im prinzip zwei konzerte zum preis von einem

ich hätte es natürlich auch im dolcé machen können, aber so ist es glaube ich auch ganz OK
evtl sehen wir uns ja, wir fangen ja 30 min. früher an als ihr (ähm rio) in der stadthalle !! ich denke wir sehen uns aber schon am 7 märz, ich wollte mir den renovierten capriclub einmal anschauen und ausserdem habt ihr ja ein tolles abend programm
darf man da als NICHT mitglied überhaupt rein ??
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
nichts mehr, solange es nur leute gibt die KEINE ahnung von elvis haben und sich dann auch noch als veranstalter aufspielen !!
sorry rami auf bad nauheim und friedberg kann man sich eben nicht verlassen !!
inzwischen merkt man ja das es in ganz deutschland tolle elvis events gibt, wozu braucht man dann bad nauheim und friedberg !!
schau dir rostock an, schau dir markus henfling an schau dir berlin an, es geht allen um elvis und wenn ein immi mit dabei ist, halb so wild, aber was in hessens elvis städten abgeht, sorry das kann ich nur TRAURIG nennen !!
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
Dann kann mir doch sicher mal jemand den Unterschied zwischen den beiden Artikeln bei Amazon erklären: Elvis in Deutschland Bad Nauheim Edition und Elvis in Deutschland Friedberg Edition.
Also, der Preis kann es nicht sein, was bitte ist es dann
?
Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.- Übersetzen
Kommentar
-
Bad Nauheim Edition.
Friedberg Edition.Disc 2 of the Bad Nauheim Editon is an enhancd CD and includes a virtual journey through the city of Bad Nauheim.
The booklet is written in german language and has a special content about Elvis in Bad Nauheim.
Disc 2 of the Friedberg Editon is an enhancd CD and includes pictures of the "Friedberg - The Army Home of Elvis Presley" - exhibition.
The booklet is written in german language and has a special content about Elvis in Friedberg.- Übersetzen
Kommentar
-
Na, wunderschön. Somit hätte ich dann zwei mal die CD 1, muss der Mensch schließlich haben
. Meiner Meinung nach ist das doch wohl völliger Blödsinn, oder hat das was mit Marketing zu tun?
Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar