Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
    • 2004

Zitat von Sonja68
    Als ich das Bild von Angel sah, fiel mir noch was ein, was man uns auf der Führung in Bad Nauheim gesagt hatte.

Die Dame des Hotels hätte nichts dagegen, dass, wenn Interesse besteht, man mal anschellen könnte, um zu fragen, ob man mal reinkommen dürfte. Je nach Laune lässt sie einen dann hinein oder macht erst garnicht die Tür auf.

Ich wollte am nächsten Tag erst hingehen und anschellen. Habe mich dann aber doch nicht getraut...

Abgesehen davon, übernehme ich auch keine Gewähr auf diese Aussage. Nicht, dass einer dort nachher anschellt und dann verprügelt wird, weil es doch nicht so ist.

diese gewähr kann man auch nicht geben, denn einige haben auch schon eine andere erfahrung im januar machen dürfen sie ist sehr alt und auch nicht mehr ganz mit sich allein...... versuchen kann man es aber man sollte immer mit einem nein rechnen und nicht traurig sein wenn es jemand anderes am gleichen tag doch geschafft hat

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
      • 2004

Zitat von Lakota
      Da kann ich dich beruhigen, ich bin über 172cm. Aber dein Posting zeigt mir, daß ich ins Schwarze getroffen habe.
      172 cm und so unzufrieden ich freue mich für dich und hoffe wir sehen uns dann in nauheim

Kommentar

• Lakota
        Posting-Legende

• 05.09.2007
        • 9018

Zitat von TEoE oliver steinhoff
        172 cm und so unzufrieden ich freue mich für dich und hoffe wir sehen uns dann in nauheim
        Ich bin sehr zufrieden, aber du anscheinend nicht.
        Erwarte aber bitte in Nauheim keine Grundsatzdiskussion von mir, warum ich dich nicht so lieb habe wie Elvis.

Und nun
        Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

ted herold war schon da

Weisst Du noch wann das war? Den würde ich gerne mal live erleben.

Und mein lieber Elvis Fan Oliver Steinhoff, Du kannst mir glauben, dass ich in den USA oder sonstwo meine Meinung genauso vertreten würde.

Ich bin kein Imihasser, ich kann sie nur nicht leiden.

Jesse
          Zuletzt geändert von Jesse; 13.02.2009, 09:34

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Bluemoonlady
            Kommt langsam in Fahrt

• 23.08.2008
            • 113

Ted Herold habe ich letztes Jahr in Düren live gesehen. Dort war ein 50er Jahre Festival. Er ist immer noch gut. Ich bin kein Fan von ihm und hatte ihn in den 80er sehr oft live gesehen.
            Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

Jedenfalls, meine/unsere Übernachtung ist gebucht und wir freuen uns, viele liebe Freunde und Bekannte dort zu treffen.
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• Lucky Jackson*

Zitat von Lakota
                Ich bin sehr zufrieden, aber du anscheinend nicht.
                Erwarte aber bitte in Nauheim keine Grundsatzdiskussion von mir, warum ich dich nicht so lieb habe wie Elvis.

Und nun
                lieb haben?

ich könnt elvis nie lieben...habe ihn nie kennengelernt...bin aber ein elvisfan...weil ich seine musik liebe(die mir was bringt)... die person elvis (bringt mir nix),ist mit gar nicht mal so wichtig.

und elvis war für mich ab 1973 auch ein immi seiner selbst" denn für mich war er...ab da, auch grottenschlecht geworden....übergewichtig,stimmlich schlecht und er war eine parodie seiner selbst...und so mansches konzert nach 1973 für mich einfach unhörbar ....!

ich mag elvismusik bis aloha....und dann nix mehr!

aber gut das ich ihn nicht kannte...aber man kann leute hassen die man nie kennen gelernt hat....wie geht das?

ist mir mehr als schleierhaft ...wie so einige zum elvis-immi hasser werden...nur um ihr egonörgeln unter andere hauben zu bringen.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

weisst du, was mir persönlich schleierhaft ist?
                  aussagen wie diese
                  Zitat von Lucky Jackson*
                  und elvis war für mich ab 1973 auch ein imi seiner selbst" denn für mich war er...ab da, auch grottenschlecht geworden....übergewichtig, stimmlich schlecht und er war eine parodie seiner selbst...und so manches konzert nach 1973 für mich einfach unhörbar ....!
                  in einem forum, in dem es um ELVIS geht
                  (da sind mir die imis allemal lieber..)

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                    Foren-Experte

• 05.03.2006
                    • 808

Zitat von Lucky Jackson*
                    lieb haben?

ich könnt elvis nie lieben...habe ihn nie kennengelernt...bin aber ein elvisfan...weil ich seine musik liebe(die mir was bringt)... die person elvis (bringt mir nix),ist mit gar nicht mal so wichtig.

und elvis war für mich ab 1973 auch ein immi seiner selbst" denn für mich war er...ab da, auch grottenschlecht geworden....übergewichtig,stimmlich schlecht und er war eine parodie seiner selbst...und so mansches konzert nach 1973 für mich einfach unhörbar ....!

aber gut das ich ihn nicht kannte...aber man kann leute hassen die man nie kennen gelernt hat....wie geht das?

ist mir mehr als schleierhaft ...wie so einige zum elvis-immi hasser werden...nur um ihr egonörgeln unter andere hauben zu bringen.
                    So "mansches" an dir finde ich auch komisch..... Wie kann man als Elvis fan so einen Scheiss schreiben..... IGNORANT!

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Off-Topic:

bitte bitte, lieber alex..
                      hör mit der VOLLQUOTTELEI auf

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Zitat von burroughs
                        Off-Topic:

VOLL...
                        Off-Topic:

So ist es aber auch besser...
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                          Foren-Experte

• 05.03.2006
                          • 808

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

VOLLQUOTTELEI
                          Ich bitte höflichst um Verzeihung.....

Kommentar

• oliver steinhoff
                            Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
                            • 2004

so nun mal zurück zum thema,

in dem bericht auf der ersten seite wir davon geschrieben, die stadt würde nun 30000 euro für dieses event zur vefügung stellen, wer hatte denn eigentlich die letzten jahre das event durchgeführt

wenn ich daran denke das ted herold kaum besucherzahlen hatte, obwohl er bekannter ist und man weniger eintritt zahlen musste, keine ahnung wie das zustande kam (obwohl wenn man bedenkt wie dort in bad auheim werbung gemacht wird !!)
                            die stadt hatte echt tolle events, mit paul casey und helmut lotti also ein wirklich gut besuchtes event, auch die jahre danach waren toll mit der tcb- band etc., aber durch die streitereien die immer öffentlicher werden

in bad nauheim geht es nicht um elvis oder die elvis wochen, sondern nur darum wie man profit machen kann mit den (bekloppten) elvis fans !!
                            klaus ritt will pure kultur und auch keinen elvis presley verein für fans, sondern ein kulturverein !! desweiteren sind andere eben auf sich angewiesen, unterstützung seitens der stadt, kann man nicht erhoffen, eher sogar das gegenteil !!
                            jetzt plant man, einigen künstlern die möglichkeit zu geben dort im august auf zu treten, alles natürlich ohne gage und mit dem eigenst zu tragenen risiko, als veranstalter kann man aber dann schön sagen, schaut mal was wir nicht wieder auf die beine gestellt haben !!

ich könnte mich natürlich noch im green island zum morgen brunch anmelden und ein paar gospels für die gäste singen

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

ich könnte mich natürlich noch im green island zum morgen brunch anmelden und ein paar gospels für die gäste singen

Oooooooooooooooooooooollllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiver.....

Was schrieb ich noch in meinen Vorpostings.... mal locker in Ruhe essen gehen im Pub.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Prince Graceland
                                Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
                                • 1747

Zitat von Lucky Jackson*
                                lieb haben?

OK, deine Sache wobei das für mich nicht in Frage kommt Elvis den Musiker und Elvis den Menschen auseinander zu halten.....

Kommentar

Lädt...