Bad Nauheim Info :ups:
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Selbst wenn dem so ist, ich finde es irgendwie albern, was da getrieben wird. Als wenn Bad Nauheim und Friedberg tausende von Kilometern auseinander liegen würden. Hier wäre, meiner Meinung nach, eine Ausgabe völlig ausreichend gewesen.Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist eben Deine Meinung, die Herausgeber sehen das aber anders und solange die drei CD's im "Dreierpack" gekauft werden, gibt ihnen dieses Konzept doch auch Recht....
Wieviele Complications gibt es, auf denen Titel doppelt und dreifach vertreten sind, trotzdem werden sie gesammelt, also haben auch sie ihre Daseinsberechtigung.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe.Auch jemand der singt macht Musik und ist daher Musiker.Wenn jemand Gitarre od.Piano spielt,egal wie gut und noch dazu Schallplatten-Aufnahmen einspielt was ist er dann-Musiker.elvis den musiker`?elvis hat doch überhaupt keine musik gemacht....
elvis hat nur dat gemacht...wat er am besten kann....und das ist singen!!
aber musik?,haben da ganz andere gemacht!
auch gittarre oder sogar klavierspielen konnte elvis nicht richtig!
war alles mehr eine art `begleitung!
Wenn jemand mit dem Auto fährt,egal ob Neuling,Sonntagsfahrer od.Berufskraftfahrer-alle drei sind Autofahrer.- Übersetzen
Kommentar
-
Ob Sänger,Schlagzeuger,Trompeter -Sammelbegriff ist Musiker.Bei Elvis kommt noch dazu,er spielte ja bei diversen Songs Gitarre od.Piano und daher ist er auch von dieser Warte aus betrachtet Musiker.Man muß nicht Gitarre wie Burton od.piano wie jerry Lee Lewis spielen um als Musiker zu gelten.
Für euch Imis ist es besser man läßt Elvis den Musiker weg.Jetzt können die meisten schon nicht singen.Unvorstellbar die Imis müßten sich noch selbst am Piano od.Gitarre begleiten.
Rio habe ich schon einigemal gesehen,der kann das.Die meisten können aber auch nicht singen und daher sind die meisten Imis auch keine Musiker.- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
mal abgesehen davon, das lucky kein imi ist.
wie bescheuert muss man eigentlich sein, um sich darüber zu streiten, ob elvis nun musiker oder *nur* sänger war?
jemand, der sich auch abseits von elvis mit musik beschäftigt, wird ihn wohl eher als sänger bezeichnen
während der, der sich grossteils mit *seiner* musik beschäftigt, ihn durchaus auch als musiker betrachten wird.
falsch oder richtig kommt in dem fall immer auf den standpunkt an..
und der ist nun mal selten der selbe
- Übersetzen
Kommentar
-
Eigentlich müßte man die Begriffe "Musiker" und "Sänger" erst mal definieren...
Aber, Elvis war für mich beides und mehr...
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn man mal hier guckt http://www.musiker-board.de/vb/ wird man feststellen, daß es schnurz ist, ob einer singt, geigt, trommelt oder was auch immer, als Musiker bezeichnen sie sich alle und sind sie auch, weil ausführend mit Musik beschäftigt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Selbstverständlich war Elvis Musiker....sein Instrument war eben seine Stimme. Und die hatte er besser im Griff als manch anderer Profi sein Instrument...
Gut, am Piano und an der Gitarre konnte er nur einfache Begleitung spielen. Es hat aber gereicht, um "sein" Instrument zu unterstützen. Kein großer Musiker würde Elvis jemals als "nicht - Musiker" outen!
Das vermisse ich unter anderem bei vielen Imitatoren, das sie sich nicht wenigstens an der Gitarre begleiten können. habe schon Imi's gesehen, die sich auf der Bühne eine Gitarre um den hals hängen, auf der 2 Saiten fehlen
. Kommt mir etwas wie Karneval vor.....
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar