Kann ich mir vorstellen, Gilla - bei allem was so als "Tatsache" kurisiert und zumeist aus Büchern u. Presse stammt...
Wow, du weißt ja Bescheid......
Und wie ist dein "Wohlbefinden " heute?Kein Wunder, daß du über alles Bescheid weißt - sozusagen aus 1. Hand..
Toll - ich gratuliere dir aufrichtig...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sorry habe ja vergessen, daß ihr alle bei der Obduktion dabei wart, nein viel besser: Ihr habt mehr Wissen als die Ärzte.......
Aber vielleicht habe ich Quellen, die nicht aus Büchern stammen? Ne, sauge ich mir alles aus den Fingern......weil ich "unrealistisch" bin.

Wie verbohrt muß man eigentlich sein, um alles ungeprüft aus Büchern zu übernehmen und zu glauben??? Natürlich, Elvis "beste Freunde" waren ja dabei und sagen die Wahrheit....
Wie naiv ist man denn zu glauben, daß sie bei all den Büchern nicht auch ihre eigene Agenda haben? Nicht zu vergessen die Erkenntnis: Mit Elvis macht man selbst heute nach über 33 Jahren noch Kohle.
Damit will ich nicht ausdrücken, daß alles gelogen ist - aber vieles ist nur Halbwissen oder Vermutung.
@ The Welz - bei dir habe ich mittlerweile den Eindruck, du stänkerst recht gerne u. verkaufst es unter dem Namen "Realität".
Kein Wunder, daß LMP die Meinung hat, daß von 10 Worten über Elvis 11 gelogen sind..... aber die lügt eurer Meinung nach sicherlich auch - war ja schließlich ihr Daddy....

- nachdem dieser ja erst ab irgendwann 1967 sein arzt wurde; elvis tablettenfutterei begann ja schon früher, woher bekam er sie da? also wenn es nicht dr.nick gewesen wäre hätte ihm ein andrer (er war ja sowieso nicht der einzige) pillenverdreher den kram verordnet
elvis war es doch auch scheissegal hauptsache er bekam das zeugs

Zu einfach!
Kommentar