Dr. Nick oder "Verschobenes aus Who is Who"
Einklappen
X
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Doch, aber anscheinend habe ich diese dann wohl total falsch aufgefasst, wenn sie wirklich so an der Realität vorbei gehen!
Ich ging und gehe mal davon aus, dass der Rev. sich schon bewusst ist, dass Elvis medikamentenabhängig war und diese Sucht bestimmt auch dazu beigetragen hat, dass er schon mit 42 Jahren gestorben ist. Jedoch habe ich für mich aus seinen Postings interpretiert, dass es nicht alleine die Sucht war, die ihn umgebracht hat, sondern Sorgen und Nöte, die ihr Übriges dazu beigetragen haben.
So ist das mit geschriebenen Worten. Der eine fasst sie halt anders auf, wie der andere!
Zuletzt geändert von Gast; 02.09.2009, 11:47- Übersetzen
Kommentar
-
So ist es!Das Lampenfieber hat Elvis übrigens nie verloren. Ich will "Schüchternheit" nicht als sonderliche crux darstellen. So etwas verliert sich übrigens nie. Man lernt jedoch damit umzugehen und sie zu überspielen. Ich will damit sagen, dass er die Herausforderungen seines Jobs nicht wie eine Maschine anging.
Auch richtig. Elvis hatte einen sehr hohen Anspruch an sich selbst und wahr so gut wie nie zufrieden mit seiner Performance. Er machte sich Gedanken, wie er seine Auftritte verbessern konnte, damit seine Fans das Beste für ihr Eintrittsgeld geboten bekamen.
Absolut richtig!
Hie rein Auszug aus deb Bio-Sience Report:
Er zeigt auf, dass Elvis Codein in folgender Dosis im Körper hatte: 1,08 MCG/Ml in der Körperflüssigkeit, 1,6MCM/GM in der Leber u. und 2,3 MCG/GM in den Nieren.
Der durchschnittliche Codein-Level bei einer Codein-Überdosis würde in der Körperfl.2,8 MCG/GM betragen, in der Leber ca. 6,8 MCG/ML. Beide Werte wurden deutlich unterschritten 1.08 u. 1.6).
Dr. Forest Tennant jr.: Stirbt man an einer Überdosis von Codein, so sind die Lungen mit Flüssigkeit gefüllt.
Dr. Jerry T. Francisco: Die Lunge war sauber (clear).
Morphine fand man: in der Körperfl. 0.03 MCG/ML, 0,4 MCG/GM in der Leber und 0.4 MCG/GM in den Nieren.
Das bedeutet, dass Elvis möglicherweise Codein genommen hatte, denn der Stoffwechsel wandelt Codein in Morphine um.Eventuell nahm er auch Valium (im Report aufgelistet). Wenn jemand eine Überdosis Codein im Blut hat, kann man davon ausgehen, daß er tot ist. Überdosis bzw. hohe Dosis bedeutet in dem Falle 30 MCG/ML; Elvis hatte 0.1 MCG/ML und das war eine geringe Menge. Es ist ca. 1/600th einer Überdosis.
Weiterhin fand man Ethchlorvynol, was ein Sedativum/Hypnotikum ist (üblich für die 50th u. 60th). Eine tödliche Dosis Ethchlorvbyol würde bei 84 MCG/ML liegen. Elvis hatte 7,5 MCHG/ML - das ist nicht einmal 1/10 einer tödl. Dosis.
Amobarbital ist ein Beruhigungs- oder Schlafmittel. Bei einer Überdosis wären im Blut ca. 100 MCG/ML - Elvis hatte 11 MCG/ML im Blut - auch wieder nur ca. 1/10 einer Überdosis.
Phenobarbital- hier wurden 5 MCG/ML festgestellt, was nicht einmal eine therapeutische Menge war.
Bei Methaqualone (Quaalude) wären 6,4MCG/ML von Belang, Elvis hatte 6,0 MCG/ML.
Demerolwurde in der Leber und in den Nieren gefunden, aber nicht im Blut oder den Körperflüssigkeiten.
Es wurden Phenyltoloxamine in seinem Blut u. den Körperflüssigkeiten gefunden, einige waren in seinem Urin
So gesehen: Keine Anzeichen eines Todes aufgrund einer Überdosis an Medikamenten.
Und bevor wieder Fragen nach der "Quelle" kommen: Grundsätzlich werde ich keine Quellenangaben mehr machen. Glaubt es oder glaubt es nicht - das überlasse ich jedem selber.- Übersetzen
Kommentar
-
die tablettenjunkies vom wiener karlsplatz würden ihre seelen verkaufen für so einen leckeren cocktail. alles drin, was der mensch braucht zur steigerung des wohlbefindens.
recht so!
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, lass nur. Die haben gewonnen. Elvis starb nicht an Medikamenten, sondern an einem gebrochenen Herzen!
Ich bin jetzt überzeugt. Ich hatte Unrecht. Schande über mich!
- Übersetzen
Kommentar
-
Jau, Elvis der Perfektionist. Das sieht und hört man ja.
Leider willst Du ja keine Quellen mehr nennen, aber es würde mich schon interessieren, wo Du diesen Mist her hast.
- Übersetzen
Kommentar

Ich lese nur die Postings und reagiere darauf.

Aber weißt du, ich weiß überhaupt nicht mehr, was man glauben soll...
Kommentar