Mötley Crüe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anni
    Gehört zum Inventar

    • 10.11.2005
    • 2039

    #106








    Rest hier ...



    Bedingungen waren sehr bescheiden ... 20 m bis zur Bühne, von daher leider keine close-ups ...

    anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

    http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

    Kommentar

    • Jens - King Dimehead
      Foren-Experte

      • 07.10.2008
      • 751

      #107
      Zitat von Anni








      Rest hier ...



      Bedingungen waren sehr bescheiden ... 20 m bis zur Bühne, von daher leider keine close-ups ...

      Geniale Bilder....und hier ein paar von mir......















      I was raised on rock, I got rhythm in my soul
      I was born to love the beat...I was made for rock and roll

      Kommentar

      • Jens - King Dimehead
        Foren-Experte

        • 07.10.2008
        • 751

        #108
        ...no a kloans Zuckerl.....Nikki "The God" Sixx........

        I was raised on rock, I got rhythm in my soul
        I was born to love the beat...I was made for rock and roll

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #109
          sieht aus wie blackie lawless auf der letzten tour

          Kommentar

          • Anni
            Gehört zum Inventar

            • 10.11.2005
            • 2039

            #110
            Zitat von Jens - King Dimehead
            ...no a kloans Zuckerl.....Nikki "The God" Sixx........

            anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

            http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

            Kommentar

            • gast-20110615

              #111
              Anni steht auf Sixx

              Kommentar

              • Jens - King Dimehead
                Foren-Experte

                • 07.10.2008
                • 751

                #112
                Zitat von Dayne
                Anni steht auf Sixx
                ....und ich steh auf Tommy!!!!!
                I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                Kommentar

                • gast-20110615

                  #113
                  Ich bis auf ein Lied gar nicht mal so auf die Rentnerband

                  Kommentar

                  • Anni
                    Gehört zum Inventar

                    • 10.11.2005
                    • 2039

                    #114
                    Zitat von Dayne
                    Anni steht auf Sixx
                    ... hach ja ... ... der Mann ist ein Kunstwerk !
                    anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                    http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                    Kommentar

                    • Anni
                      Gehört zum Inventar

                      • 10.11.2005
                      • 2039

                      #115
                      Zitat von Dayne
                      Ich bis auf ein Lied gar nicht mal so auf die Rentnerband
                      welches Lied ?
                      anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                      http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #116
                        alben:

                        shout at the devil
                        generation swine

                        SNIKT

                        Kommentar

                        • gast-20110615

                          #117
                          Zitat von Anni
                          welches Lied ?
                          [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8jPWqSe-3Bk"]YouTube - MOTLEY CRUE - Dr.Feelgood??LEWD,CRUED & TATTOOED??[/ame]


                          Kommentar

                          • mac
                            Foren-Experte

                            • 07.07.2004
                            • 519

                            #118
                            Sorry, hab den Einstieg verpasst !

                            Crue ! Tolle Band !

                            Hab die Jungs vor Jahren mal live in Basel erleben dürfen. War unglaublich powergeladen ! Haben sogar noch die Gitarren zerstört

                            Ob dass, was in der Biographie steht alles wahr ist, habe ich so meine Zweifel :)

                            Toll, dass sie wieder da sind ! Gibt es einen Konzerttermin für die Schweiz ???

                            UUUUUUU !!! Yeah !!! K I C K S T A R T M Y H E A R T ! ! !

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #119
                              zu Dr.Feelgood hab ich sogar noch das passende T-shirt

                              Kommentar

                              • Jens - King Dimehead
                                Foren-Experte

                                • 07.10.2008
                                • 751

                                #120
                                Zitat von burroughs
                                zu Dr.Feelgood hab ich sogar noch das passende T-shirt
                                So,is brav!!!!
                                I was raised on rock, I got rhythm in my soul
                                I was born to love the beat...I was made for rock and roll

                                Kommentar

                                Lädt...