Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Sorry,aber meine Bilder lassen sich bei "Image Shack" nicht hochladen!!!!Ich probiere es schon seit gestern vergeblich!!!!
Gibt es irgendeine andere Seite wo sich die Bilder hochladen lassen???
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
du gehst auf "Antworten" , dann ist dort etwas weiter unten die Option "Anhänge verwalten" und dort kannst du die Bilder dann nacheinander hochladen, sie erscheinen dann als kleine Thumbnails unter deinem Posting ... ziemlich einfach ... versuch's mal ...
anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)
du gehst auf "Antworten" , dann ist dort etwas weiter unten die Option "Anhänge verwalten" und dort kannst du die Bilder dann nacheinander hochladen, sie erscheinen dann als kleine Thumbnails unter deinem Posting ... ziemlich einfach ... versuch's mal ...
Ok,danke....das dauert dann noch ein bischen,da meine Bilder alle zu gross sind,muss sie alle erst mal verkleinern...am Montag dürften die Bilder zu sehen sein!!!!
I was raised on rock, I got rhythm in my soul
I was born to love the beat...I was made for rock and roll
Kommentar