Mötley Crüe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anni
    Gehört zum Inventar

    • 10.11.2005
    • 2039

    #1

    Mötley Crüe

    Gibt's hier jemanden, der Mötley Crüe mag ???

    anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

    http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #2
    Früher (also als die Grund-besetzung noch aktiv und zu hören war) ja, aber seit der ersten Re-union nöö, danke das wars

    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19670

      #3
      noch nie was davon gehört.......

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        Zitat von Eva
        noch nie was davon gehört.......
        die machen *laute* Musik.. teilweise lauter als Ac/Dc
        Ps:
        das "Dr. Feelgood" - shirt hab i immer noch
        Zuletzt geändert von burroughs; 02.01.2007, 10:42

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 02.09.2005
          • 8583

          #5
          Zitat von Anni
          Gibt's hier jemanden, der Mötley Crüe mag ???
          Geht so. Reißt mich zwar nicht unbedingt vom Hocker und ich würde nicht nach Zusammenstellung einer "Mötley-Crüe-CD-Sammlung" streben, einige Sachen sind aber recht hörbar.

          Kommentar

          • Anni
            Gehört zum Inventar

            • 10.11.2005
            • 2039

            #6
            Ich habe mich vor ein paar Tagen durch meine LP's durchgehört und u.a. mal nach ewigen Zeiten auch Mötley Crüe's "Theatre of Pain" und ich fand sie immer noch klasse. Ich hab noch "Mötley Crüe" auf CD, allerdings ist die nicht mit Vince Neil als Sänger, fand ich aber auch sehr ok.

            Ich find's momentan halt sehr interessant mich mit dieser Band etwas mehr zu beschäftigen, insbesondere mit "Nikki Sixx" ( seeeeeeeeeeeeeeehr sehr nett ) und wühl mich grad durch's Netz wegen Infos.

            Die DVD "Carnival of Sins" hab ich grad bestellt und bin gespannt was mich da erwartet - Kritiken dazu sind ja ziemlich gut.

            @ burro - wie du siehst kenn ich nur ein wenig von der Urbesetzung, was hat sich bei der Reunion so verändert ?

            Hat jemand von euch "The Dirt" gelesen ???
            anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

            http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

            Kommentar

            • marquardt72
              Posting-Legende

              • 19.08.2006
              • 5713

              #7
              Meiner Meinung nach macht die Band billigsten Glamrock.

              Viel Lärm um nichts.

              Fast jede picklige Hinterhofband ist besser *denk*

              Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

              Kommentar

              • KingElvis
                Foren-Profi

                • 08.08.2006
                • 310

                #8
                Mötley Crüe???


                Kommentar

                • Anni
                  Gehört zum Inventar

                  • 10.11.2005
                  • 2039

                  #9
                  Zitat von marquardt72
                  Fast jede picklige Hinterhofband ist besser *denk*
                  naja, aber hätten "Aerosmith" mit Ihnen zusammen eine Tour gemacht, wenn sie so schlecht wären ???

                  anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                  http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                  Kommentar

                  • gast-20071119

                    #10
                    Zitat von Anni
                    naja, aber hätten "Aerosmith" mit Ihnen zusammen eine Tour gemacht, wenn sie so schlecht wären ???




                    Das hätte ich mir gern angesehen...

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #11
                      *the dirt* wird in naher Zukunft auch in deutsch erscheinen (ich schätz mal spätestens dann, wenn die Verfilmung in die Kinos bzw in die dvd-regale kommt)

                      Inzwischen dürfte auch hinlänglich bekannt sein, daß diese Reunion-geschichte eine einzige Geld-frage war, ist und bleibt
                      Wenn man sich einzelne Interviews von den verschiedenen *Mitgliedern* durchliest fragt man sich schon mehr als einmal, warum die sich das noch antun

                      Das bekannteste Gründungs-mitglied, daß inzwischen nicht mehr an Bord ist, dürfte wohl der Ex-gatte von Pamela Anderson sein, Tommy Lee

                      Kommentar

                      • Anni
                        Gehört zum Inventar

                        • 10.11.2005
                        • 2039

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        *the dirt* wird in naher Zukunft auch in deutsch erscheinen (ich schätz mal spätestens dann, wenn die Verfilmung in die Kinos bzw in die dvd-regale kommt)
                        Gibt's schon in deutsch und ist eine der umwerfendsten Biografien, die ich je gelesen habe.


                        Wenn man sich einzelne Interviews von den verschiedenen *Mitgliedern* durchliest fragt man sich schon mehr als einmal, warum die sich das noch antun
                        Lies "The Dirt" und du weisst warum ...

                        Das bekannteste Gründungs-mitglied, daß inzwischen nicht mehr an Bord ist, dürfte wohl der Ex-gatte von Pamela Anderson sein, Tommy Lee
                        Jeder der 4 hat ein oder mehrere Zweitprojekte laufen, bei Tommy Lee ist es "Supernova" und bei Nikki Sixx waren es "Brides of Destruction" und "58", bei Vince und Mick weiss ich's jetzt nicht, da müsste ich nochmal nachlesen, für Mötley Crüe Geschichten raufen sie sich aber immer mal wieder zusammen, neues Album ist in Planung, neues Buch von Nikki Sixx auch ( "The Heroin Diaries") ...

                        Es gibt sogar ne sehr rockige Mötley Crüe Version von "Jailhouse Rock" ... (Elvis ist überall)
                        anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                        http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                        Kommentar

                        • ich
                          Posting-Legende

                          • 08.11.2003
                          • 5466

                          #13
                          Zitat von Anni
                          Gibt's hier jemanden, der Mötley Crüe mag ???

                          Kommentar

                          • Anni
                            Gehört zum Inventar

                            • 10.11.2005
                            • 2039

                            #14
                            Zitat von ich
                            thnthnthnthn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :suspiciou
                            anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                            http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                            Kommentar

                            • Anni
                              Gehört zum Inventar

                              • 10.11.2005
                              • 2039

                              #15
                              Jailhouse Rock !!!
                              anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                              http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                              Kommentar

                              Lädt...