Amy Winehouse tot aufgefunden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

wenn er aber doch irgendwie stimmt..

wie hätten denn die verkaufszahlen auf tour ausgesehen, wenn es 1974 schon mobiltelefone und internet
    (wohlgemerkt: für alle leist- und verfügbar) gegeben hätte?
    und wie wären erst die kritiken in den printmedien - von den online-magazinen ganz zu schweigen) ausgefallen?

na, machts klick?

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

ich dachte, sie hätte die trennung von ihrem letzten freund (verloebten?) - dem regisseur - nicht verkraftet

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von burroughs
        ich dachte, sie hätte die trennung von ihrem letzten freund (verloebten?) - dem regisseur - nicht verkraftet
        Scheinbar hatte sie nach jeder Trennung heftigsten Liebeskummer. Sie versuchte ja sogar, ihren Ex-Mann mit allen Mitteln zurückzuholen. Sie hatte offensichtlich ein extremes Bedürfnis nach Nähe und Zuwendung und Angst und Panik vor dem Alleinsein. Sie war aber oft allein und da wurde dann Crack und Alkohol zu ihrem Ersatzfreund.

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21508

Zitat von MysteryTrain
          Ihre versoffenen und peinlichen Auftritte waren Hilfeschreie, die scheinbar niemand als solche wahrgenommen hat.
          Zitat von The Welz
          Einige dieser Hilfeschreie gibt es sogar auf YouTube zu sehen.
          Zitat von Gilla
          Blöd, blöd...
          Zitat von Gilla
          Ich habe deinen Satz eigentlich gemeint.

Ach weisst Du Gilla, es gibt Menschen, die ergötzen sich an dem Elend und Leid anderer Menschen.....
          und machen sich dann auch noch darüber lustig. Einfach armselig in meinen Augen.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Jesse
            Ach weisst Du Gilla, es gibt Menschen, die ergötzen sich an dem Elend und Leid anderer Menschen.....
            Das hat auch seinen Sinn, denn sonst hätten Gutmenschen wie Du ja nichts mehr, worüber sie sich empören könnten.

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von Blues Boy
              ... sonst hätten Gutmenschen wie Du ...

Hast Du mir nichtmal per PN gesagt, ich bin gar nicht so gut wie ich tu'? Also was soll das Gelaber, Du fängst an, Dir selbst zu widersprechen.

Jesse

Kommentar

• oliver
                Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                • 2057

Da hast du gar nicht mal so unrecht, Jesse. Das sind meistens diese "harten" Typen, die bei jeder kleinen Erkältung gleich Gottesnähe verspüren.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Jesse
                  Hast Du mir nichtmal per PN gesagt, ich bin gar nicht so gut wie ich tu'?
                  Bist Du auch nicht.

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von Jesse
                    es gibt Menschen, die ergötzen sich an dem Elend und Leid anderer Menschen und machen sich dann auch noch darüber lustig. Einfach armselig in meinen Augen.
                    schreib das mal denen ins stammbuch, die solche mitschnitte auf youtube veröffentlichen und (so toll und einfühlsam) kommentieren

Kommentar

• peacock
                      Foren-Profi

• 03.05.2007
                      • 396

RIP Amy! Danke für Deine Musik!!
                      TOO MUCH MONKEY BUISINESS

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21508

Zitat von burroughs
                        (so toll und einfühlsam) kommentieren

Typen, denen jegliches menschliches Mitgefühl abgeht, gibt es eben überall...

Jesse

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Off-Topic:

eben. das versucht bonny auch die ganze zeit, cos zu erklären

Kommentar

• Marty

ihr tod macht mich echt traurig. :traurig: sie war in jeder beziehung aussergewöhnlich. was für ein begnadetes talent.
                            langsam bekommt man das gefühl, dass die echten stars, die mit aussergewöhnlichem talent, charisma, etc. , sich alle mit drogen abschiessen.

sie hat ja gesagt, sie wollte nie berühmt werden, sondern einfach nur musik machen. das zeigt wohl, dass diese industrie, die leute auf dauer zerstört.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von Marty
                              ihr tod macht mich echt traurig. :traurig: sie war in jeder beziehung aussergewöhnlich. was für ein begnadetes talent.
                              langsam bekommt man das gefühl, dass die echten stars, die mit aussergewöhnlichem talent, charisma, etc. , sich alle mit drogen abschiessen.

sie hat ja gesagt, sie wollte nie berühmt werden, sondern einfach nur musik machen. das zeigt wohl, dass diese industrie, die leute auf dauer zerstört.

Vielleicht weil zum Star sein gehört, dass man die Menschen berührt. Dazu sind wohl diese sensiblen Künstler in der Lage, sie kommen aber gleichzeitig in dem Business und der Position unter die Räder. Das scheint nicht so ein leichtes Spiel zu sein. Bei Amy denke ich aber, sie war auch unabhängig davon irgendwie unglücklich. Vielleicht entsteht großer künstlerischer Ausdruck auch oft aus persönlichem Leid, darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht....keine Ahnung...
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Zitat von Marty
                                Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann, Marty. Da kommt's wohl auch sehr auf den Menschen selber an, wie labil ist er, was hat er für eine Lebensgeschichte und wie geht er mit dem Ruhm und diesem Leben im Scheinwerferlicht um.

Da gibts so einige, die heute noch leben, aber mit dem Gesicht am Boden lagen wie z.B. Joe Cocker, er war total kaputt, hat es geschafft.

Keith Richards lebt auch noch und der hat, vllt noch heute, etliche Exzesse hinter sich.
                                Dazu brauchts dann doch viel Kraft, die sie anscheinend besaßen.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

Lädt...