Achso, man muss also erst 30 Jahre warten. 
Immerhin sind 3 Songs auf diesem "neuen" Album für eben ein neues Album aufgenommen worden. Aber 3 Songs lassen sich nunmal schlechter auf einer CD verkaufen. Das dritte Album wäre ja irgendwann gekommen, leider hat sie es nicht ganz geschafft.
Aber Leichenfledderei würde ich das nicht bezeichnen. Es gab schon immer Veröffentlichungen direkt nach dem Tod eines Künstlers und wird es auch weiterhin geben.

Immerhin sind 3 Songs auf diesem "neuen" Album für eben ein neues Album aufgenommen worden. Aber 3 Songs lassen sich nunmal schlechter auf einer CD verkaufen. Das dritte Album wäre ja irgendwann gekommen, leider hat sie es nicht ganz geschafft.
Aber Leichenfledderei würde ich das nicht bezeichnen. Es gab schon immer Veröffentlichungen direkt nach dem Tod eines Künstlers und wird es auch weiterhin geben.


Kommentar