Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also ich finde den Song gar nicht schlecht. Kein Welthit, aber mE war die Konkurenz in diesem Jahr besonders schwach. Gab es in früheren Jahren immer mal zwei bis drei Sachen, die mir recht gut zu gefallen wussten, war heute die Einäugige Königin unter den Blinden.
Mich freut's für alle Beteiligten. Gerade auch für die, die sich immer mal wieder einen Contest in Deutschland gewünscht haben. 2011 ist es soweit!
Ich mag die nicht.
Und gscheit Englisch kanns auch ned...
was heisst "gscheit englisch" ?
wer kann in deutschland richtig gut und sagen wir fast akzentfrei eine fremdsprache ? die haben alle einen derben deutschen akzent, die in englisch englisch singen.
bei der kleinen regt sich jeder auf, wobei ich mal behaupte, dass die meisten gar nicht wissen, wie sich z. b. ein cockney-akzent anhört.
aber immer schön die experten spielen.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich bestimmt schöneres Englisch spreche als sie und das ohne Abitur.
Mal gan davon abgesehen, dass man von einem 19-Jährigen Mädel mehr Englisch erwarten kann als nur "crazy" und "awesome" ... (und das nicht auf die Aufregung schieben, sie konnte auch in den Interviews lang vor dem Songcontest kein gescheites Englisch)
Kommentar