Eurovision - Unser Beitrag für Oslo
Einklappen
X
-
es geht doch immer darum, welche art von musik jemand macht. und für die finde ich das in ordnung.
wir sind halt die amerikanische aussprache gewöhnt.
und ihr englischer akzent ( weiss der teufel, woher sie den hat
) ist mir ja hundertmal lieber, als das miese englisch-mischmasch - das weder englisch, noch amerikanisch ist - das man sonst von deutschen sängern geboten bekommt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Um ehrlich zu sein,mir gefällt der Song nicht. Soviel ich weiß ist ja Österreich gar nicht mehr dabei. Gott Sei Dank!!
Eh alles nur Schiebung :traurig:Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
Der Englischlehrer ist schuld.
Interview mit Stern: Sie sorgen im Ausland bereits für Gesprächsstoff. In Foren wird über Ihren ausgeprägten britischen Akzent diskutiert. Engländer behaupten allerdings, der sei nicht britisch, sondern klänge total deutsch. Ich habe meinen Akzent nicht in Großbritannien gelernt, sondern von meinem Englischlehrer übernommen. Also haben die vermutlich Recht.
http://www.stern.de/kultur/musik/int...t-1550854.html
Mir gefällt Lena, sie ist natürlich, ein bisschen crazy und mir allemal lieber als diese 0/8/15-Typen.
Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
Elvis Presley- Übersetzen
Kommentar
-
Da schließe ich mich an! Endlich mal nicht so ein Retorten-Baby, sondern eine individuelle und echte Persönlichkeit, die ein wenig aus dem Rahmen fällt.- Übersetzen
Kommentar
-
Wie krass is das denn:
Single-Charts, 25.03.2010:
# 1 - Lena Meyer-Landrut - Satelite
# 2 - .......
# 3 - Lena Meyer-Landrut - Bee
# 4 - Lena Meyer-Landrut - Love Me

Gestern noch Schulbank gedrückt, heute auf der Jagd nach dem Beatles-Rekord....
- Übersetzen
Kommentar
-
schaun mer mal, wo sie denn nun landet
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Unglaublich, im Augenblick sieht es tatsächlich nach einer sehr, sehr guten
Platzierung aus.
Ich kriege keinen echten Zugang zu dem Lied und der jungen Dame. Wahrscheinlich bin ich zu alt. Ihr Charme liegt in ihrer Originalität.- Übersetzen
Kommentar
Selbst Elvis hätte bei mir keine Chance mit diesem Dialekt.

Kommentar