ich kann mich noch gut an die 70er erinnern. da war es gang und gebe, dass einfach 50 % der teilnehmenden länder einfach keine chance hatten.
damals war es auch noch üblich, in der eigenen sprache singen zu müssen.
heute treten da leute aus sonstwo an, singen in recht gutem englisch ( manche zumindest) und haben mörderstimmen.
ich will nicht ekelhaft sein, aber da hatte eben ein lied wie " ein bisschen frieden" mit der damals schon hausbacken wirkenden und stimmlosen nicole noch eine chance.
ich sehe den sieg von lena eher als ritterschlag und bin auch der meinung, dass sie im gegensatz zu den mitbewerbern doch ohne den show-tamtam auskam
ich freu mich tierisch.
damals war es auch noch üblich, in der eigenen sprache singen zu müssen.
heute treten da leute aus sonstwo an, singen in recht gutem englisch ( manche zumindest) und haben mörderstimmen.
ich will nicht ekelhaft sein, aber da hatte eben ein lied wie " ein bisschen frieden" mit der damals schon hausbacken wirkenden und stimmlosen nicole noch eine chance.

ich sehe den sieg von lena eher als ritterschlag und bin auch der meinung, dass sie im gegensatz zu den mitbewerbern doch ohne den show-tamtam auskam

ich freu mich tierisch.

Elvis hat nicht mal seine eigene Muttersprache akzentfrei gesungen
, halbe - fast ganze Wörter verschluckt, gestammelt und und und ....
Gerade das, war ja das coole an ihm. Seine ungespielte, frische andere Art, do you know what i mean? Irgendwie erinnert mich die Lena an den jungen Elvis 

Kommentar