Sam Cooke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von michael grasberger
    geht jemand mit einer prostituierten in ein motel, um diese zu "vergewaltigen"?
    Was anderes ist ihr auf die Schnelle wahrscheinlich nicht eingefallen. Es musste doch schließlich ein Grund her...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100411

Warum denn nicht?

Ich glaube, es fällt uns immer wieder schwer zu verstehen, dass die Künstler und Idole, die wir verehren, auch eine private Seite haben, die u. U. ganz anders und möglicherweise auch sehr dunkel sein kann...

Kommentar

• Marty

es ist bekannt, dass prostituierte, die nach dem schäferstündchen kein, oder zu wenig geld bekommen, das ganze gerne mal nach vergewaltigung aussehen lassen.

Kommentar

• Marty

Zitat von Mondstaub
          immer diese paranoiden Verschwörungstheorien
          es ist doch immer dasselbe: 1000 leute, die darüber bescheid wissen wollen und 1000 meinungen.
          ein "simpler" mord, ohne geheimnissvolle hintergründe, ist einfach nicht so interessant, wie eine spannende geschichte dahinter.
          wobei natürlich trotzdem alles sein KANN.

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Rock Hardon
            Warum denn nicht?

Ich glaube, es fällt uns immer wieder schwer zu verstehen, dass die Künstler und Idole, die wir verehren, auch eine private Seite haben, die u. U. ganz anders und möglicherweise auch sehr dunkel sein kann...
            mir fällt das mitnichten schwer.

mir fällt es nur schwer zu verstehen, wie jemand, der mit einer nutte aufs hotelzimmer geht & dabei die taschen voller geld hat, diese vergewaltigen wollen sollte.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

nur weil die nutte sagt er wollte, muss das ja noch lange nicht heissen, dass er auch was davon wusste

Kommentar

• gast-20110104

mir fällt es nur schwer zu verstehen, wie jemand, der mit einer nutte aufs hotelzimmer geht & dabei die taschen voller geld hat, diese vergewaltigen wollen sollte.
                ...So schwer, wie es wohl auch fällt, zu verstehen, dass Leute "mit Taschen voller Geld" klauen, also z.B. meinen, aus einem Laden kommen zu können, ohne bezahlt haben zu müssen, was sie sich aber hätten locker leisten können!

Und wie schwer fällt einem wohl der Gedanke daran, dass Cooke u.U. -so oder so (mit oder ohne Geld)- zumindest kurzweilig annahm, dass Popularität allein Bezahlung genug wäre, man sich quasi als Berühmtheit alles leisten kann wie darf, und das auch ohne Bares, sich die "Dame" also von Ehre allein genug überhäuft zu fühlen hatte, wenn sie sich mit IHM abgeben darf.

Kommentar

• michael grasberger
                  Posting-Legende

• 16.02.2006
                  • 9974

Zitat von Laser- Freak
                  Und wie schwer fällt einem wohl der Gedanke daran, dass Cooke u.U. -so oder so (mit oder ohne Geld)- zumindest kurzweilig annahm, dass Popularität allein Bezahlung genug wäre, man sich quasi als Berühmtheit alles leisten kann wie darf, und das auch ohne Bares, sich die "Dame" also von Ehre allein genug überhäuft zu fühlen hatte, wenn sie sich mit IHM abgeben darf.
                  das ist aber jetzt eine wilde psychologische spekulation...

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20110104

das ist aber jetzt ...
                    ...Und ich dachte eher, mich dem Unterton der letzten drei Seiten nahezu unbemerkt einfügen zu können!

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Marty
                      es ist bekannt, dass prostituierte...
                      Nein, ist es nicht!
                      ...Allenfalls, dass sie vorab kassieren und somit bestenfalls diesem Problem aus dem Wege zu gehen versuchen.

Kommentar

• Marty

Zitat von Laser- Freak
                        Nein, ist es nicht!
                        ...Allenfalls, dass sie vorab kassieren und somit bestenfalls diesem Problem aus dem Wege zu gehen versuchen.
                        das mag vielleicht heute so sein. ich kenne da aber andere geschichten.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

schade, dass eure puff-erfahrungen erst jetzt ans licht kommen.
                          ansonsten hätten sie sicher einen platz in reverend's buch gefunden

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von burroughs
                            .... sicher einen platz in reverend's buch
                            Ich las es bisher nicht, denke aber, dass es nicht dick genug sein könnte, sich alltäglicher Normalitäten hingeben zu können.

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Ich hab hier einen interessanten Link, es gibt mehrere Seiten über den mysteriösen Tod von Sam. Darunter auch die "Versionen" von Bertha Franklin (Motelmitarbeiterin) und Elisa Boyer (sie selbst bezeichnete sich ja als Model+Sängerin)
                              Auf Seite 10 sieht man ihn tot auf dem Boden liegen:traurig:
                              Furchtbares Bild!!!

If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Mondstaub
                                Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                                • 1597

das ist aber jetzt eine wilde psychologische spekulation...
                                auch nicht viel wilder als die Klan-Verschwörungstheorie

Kommentar

Lädt...