Sam Cooke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
    • 1597

Zitat von michael grasberger
    das ist aber jetzt eine wilde psychologische spekulation...
    auch nicht viel wilder als die KKK-Verschwörungstheorie

Kommentar

• gast-20100411

mir fällt das mitnichten schwer.

mir fällt es nur schwer zu verstehen, wie jemand, der mit einer nutte aufs hotelzimmer geht & dabei die taschen voller geld hat, diese vergewaltigen wollen sollte.
      Nun ja, Elvis konnte so gut wie jede Frau auf der Welt haben und hat sich trotzdem heimlich Girls beim Umziehen angesehen - wenn es denn stimmt. Was aber nicht wichtig ist, denn die Geschichte will uns doch die eine universell gültige Wahrheit lehren: Was verfügbar ist, ist langweilig.

Für Leute, für die alles verfügbar ist, muss diese Tatsache brutal sein. Und das gilt ja wohl auch für Sam Cooke. Hast du dich mal gefragt, warum er überhaupt die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nahm? Es dürfte in seinem Fall wohl kaum Frauenmangel geherrscht haben.

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von Mondstaub
        auch nicht viel wilder als die Klan-Verschwörungstheorie
        die kommt auch nicht von mir. ich habe nur erwähnt, dass es sie gibt, ebenso, dass elvis an die ermordung cookes geglaubt hat.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• charro
          Posting-Legende

• 02.09.2005
          • 8583

Zitat von Elvislover76
          Ich hab hier einen interessanten Link, es gibt mehrere Seiten über den mysteriösen Tod von Sam.

http://www.trutv.com/library/crime/n...oke/index.html

Look at this, loverly:

Zitat von charro
          Recht umfangreich und interessant zum Thema der unklaren Todesumstände: http://www.trutv.com/library/crime/n...oke/index.html

Kommentar

• Elvislover76
            Posting-Legende

• 18.02.2005
            • 9215

@Charro: Sorry, hab ich übersehen
            If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Mondstaub
              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
              • 1597

die kommt auch nicht von mir. ich habe nur erwähnt, dass es sie gibt, ebenso, dass elvis an die ermordung cookes geglaubt hat.
              das weiß ich doch, Michael ... ich schrieb ja auch nicht sie wäre die Deinige

ich glaube jedenfalls, wenn irgendwelche Hintermänner die Ermordung von Cooke in Auftrag gegeben hätten, wäre das Ganze wohl kaum derartig (unprofessionell) abgelaufen

Kommentar

Lädt...