Anfängerfragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071128

Zitat von burroughs
    der jugendschutz war wohl auf das posten bzw bereitstellen von s.g. pin-up-fotos bezogen.. und das muss ja hier nu wirklich nich sein oder
    was das einstellen von anderen fotos (zb von Elvis usw) angeht, hab ich es bisher noch immer so gehalten, daß ich nur fotos poste, die entweder schon woanders öffentlich zugänglich sind/waren oder solche, bei denen am Foto selber vermerkt ist, wer das Copyright dazu besitzt.
    Aber Achtung.. es gibt Foren und Fc's die es nicht gerne sehen, wenn man Fotos, die sie bereitstellen, woanders ungefragt postet
    Im Zweifelsfall also vorher (sofern möglich) nachfragen

Kommentar

• myrna tlb
      Foren-Profi

• 02.09.2007
      • 202

schönen abend erstmal ! wollte mich schon einige male für beiträge bedanken,aber sobald ich das tue,erscheint ein unfreundliches ,,entferne dein dankeschön", was mach' ich falsch?
      ,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"

Kommentar

• Rusty Cage
        Posting-Legende

• 17.01.2007
        • 5426

Zitat von myrna tlb
        schönen abend erstmal ! wollte mich schon einige male für beiträge bedanken,aber sobald ich das tue,erscheint ein unfreundliches ,,entferne dein dankeschön", was mach' ich falsch?
        Du machst gar nichts falsch, das erscheint immer. Es gibt dir nur die Möglichkeit, das "Danke" wieder zu entfernen, wenn du es möchtest oder es aus Versehen vergeben hast.
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

Kommentar

• myrna tlb
          Foren-Profi

• 02.09.2007
          • 202

Zitat von Rusty Cage
          Du machst gar nichts falsch, das erscheint immer. Es gibt dir nur die Möglichkeit, das "Danke" wieder zu entfernen, wenn du es möchtest oder es aus Versehen vergeben hast.
          ach soo ?!!! hab das glatt als aufforderung gesehen u. die meisten ,,danke" wieder gelöscht. das hier wird auf keinen fall gelöscht:herzlisches dankeschön !!!

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12928

Und nicht vergessen: Man kann auch gute Beiträge bewerten

><((((º>

Kommentar

• myrna tlb
              Foren-Profi

• 02.09.2007
              • 202

Zitat von Mike
              Und nicht vergessen: Man kann auch gute Beiträge bewerten

man kann hier überhaupt superviel machen,-lernen-staunen-lachen !das ,,bewerten" gucke ich mir dann mal an.bin doch ein absoluter computer-anfänger.aber,besser spät,als garnicht. dankeschön !!

Kommentar

• marionlinko
                Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                • 1165

Grüne Kasterl

Was für eine Bedeutung haben eigentlich diese grünen Kasterln unter der Beitragsanzahl eines users? Ich mein, ich kann lesen was da steht wenn man mit der mouse drauf geht, aber wie vermehren die sich?
                Und wann bekommt man welches Sternchen (mal farbig, mal grau....)?ich weiß, es hängt von der Menge der Beiträge ab, oder ? Gibt's da einen Schlüssel? Frag mich das schon die ganze Zeit.

Liebe Grüße,
                Marion

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Steht alles hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6128

Kommentar

• marionlinko
                    Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                    • 1165

Na bumm.....
                    Das muß man sich ja ein paar Mal durchlesen, bevor man alles auf die Reihe bekommen hat....

Kommentar

Lädt...