Wie abonniere ich eigentlich ein Thema?
Anfängerfragen
Einklappen
X
-
Weiterhin besteht die Möglichkeit ein Thema zu abonnieren, wenn du die entsprechende Option unter dem Editorfenster anklickst (Thema erstellen / Auf ein Thema antworten).
Diese Möglichkeit ist standardmäßig deaktiviert, muss also extra ausgewählt werden. Allerdings hast du die Möglichkeit, im User-CP die Abo-Funktion auch als Standard zu definieren.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Das sind animierte GIF-Dateien. Gibt es zuhauf im Web
Es gibt auch Möglichkeiten, die selbst zu erstellen.
Off-Topic:
Das hat aber eigentlich nichts mit dem Forum zu tun!
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke dir, Mike!Das sind animierte GIF-Dateien. Gibt es zuhauf im Web
Es gibt auch Möglichkeiten, die selbst zu erstellen.
Off-Topic:
Das hat aber eigentlich nichts mit dem Forum zu tun!
- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, hier wurde an anderer Stelle schon über Jugendschutz und so geredet. Da hier auch junge Menschen lesen, ist dieses Thema für mich von Bedeutung. Ich finde schon, daß man solche Dinge wissen sollte.
Das war es jetzt aber auch von mir zu diesem Thema.- Übersetzen
Kommentar
-
der jugendschutz war wohl auf das posten bzw bereitstellen von s.g. pin-up-fotos bezogen.. und das muss ja hier nu wirklich nich sein oder
was das einstellen von anderen fotos (zb von Elvis usw) angeht, hab ich es bisher noch immer so gehalten, daß ich nur fotos poste, die entweder schon woanders öffentlich zugänglich sind/waren oder solche, bei denen am Foto selber vermerkt ist, wer das Copyright dazu besitzt.
Aber Achtung.. es gibt Foren und Fc's die es nicht gerne sehen, wenn man Fotos, die sie bereitstellen, woanders ungefragt postet
Im Zweifelsfall also vorher (sofern möglich) nachfragen
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar