Anfängerfragen
Einklappen
X
-
Du machst gar nichts falsch, das erscheint immer. Es gibt dir nur die Möglichkeit, das "Danke" wieder zu entfernen, wenn du es möchtest oder es aus Versehen vergeben hast.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
ach soo ?!!! hab das glatt als aufforderung gesehen u. die meisten ,,danke" wieder gelöscht. das hier wird auf keinen fall gelöscht:herzlisches dankeschön !!!
,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"- Übersetzen
Kommentar
-
,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"- Übersetzen
Kommentar
-
Grüne Kasterl
Was für eine Bedeutung haben eigentlich diese grünen Kasterln unter der Beitragsanzahl eines users? Ich mein, ich kann lesen was da steht wenn man mit der mouse drauf geht, aber wie vermehren die sich?
Und wann bekommt man welches Sternchen (mal farbig, mal grau....)?ich weiß, es hängt von der Menge der Beiträge ab, oder ? Gibt's da einen Schlüssel? Frag mich das schon die ganze Zeit.
Liebe Grüße,
Marion- Übersetzen
Kommentar
-
-
Na bumm.....Steht alles hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=6128

Das muß man sich ja ein paar Mal durchlesen, bevor man alles auf die Reihe bekommen hat....
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar