Bewertungen! Wo sind sie hin???
Einklappen
X
-
Würden sich manche User hier nicht wie die Axt im Walde benehmen, wäre diese Abschaltaktion gar nicht notwendig geworden. Schade, dass eine gutgemeinte und einst für sinnvoll befundene Sache so den Bach hinunter geht.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir wollen gar nicht unterdrücken, zumal - wie ja auch schon angemerkt - wir es ja auch wieder freischalten werden.
Sehe es als kleine Alarmsignal. In der Hoffnung, dass die Betreffenden dadurch aufwachen. Dazu zählt auch, und sei dir versichert, dass sie für uns nicht überraschend kommt, diese Diskussion.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde mich sogar über solche Bewertungen freuen ...Bei uns wurde sich darüber beschwert, dass einige die Bewertungsfunktion missbrauchen. Die Kommentare in den Bewertungen sollten eigentlich dazu dienen, jemanden aufrichtig mitzuteilen, dass man seinen Beitrag gut findet. Und nicht um sich lächerlich zu machen über eine Person, sie zu beschimpfen oder dergleichen.
- Übersetzen
Kommentar
-
So, dann hätten wir in diesem Thread ja gelernt, dass sich viele FÜR diese Funktion aussprechen. Deshalb sollte sie auch wieder zugeschaltet werden.
Tipp für die Zukunft: Wird diese Funktion misbraucht und User beschweren sich bei den Admins, sollten Admins in der Lage sein, User, die diese Funktion misbrauchen, zu verwarnen. Fruchtet das nicht --> hier gibts ja ne Ausgangstür, die man nötigenfalls auch von innen abschließen kann
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Die Renommeekommentare sind jetzt wieder im User-CP sichtbar.
Wir hoffen, dass diese kleine Diskussion genügte, um mit dem System bewusst positiv umzugehen.
Ab sofort werden wir, nach vorheriger Beratung, Kommentare, die eine negative Stimmungsmache gegen Personen enthalten, nicht mehr editieren, sondern komplett löschen.
Im wiederholten Fall ist es möglich, dass dem Kommentator Renommeepunkte abgezogen werden.><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar