Bewertungen! Wo sind sie hin???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080904

Zitat von cos
    Sie sind ja erst mal vorübergehend entfernt. Vielleicht tritt ja der von uns erhoffte Effekt ein und es wird "sorgsamer" mit den Bewertungen umgegangen.
    Was soll das bringen? Das ist nichts anderes als das Unterdrücken eines Symptoms. Wenn man nichts an der Ursache macht, wird es wieder auftauchen.

Kommentar

• Jesse
      Board-Legende

• 03.01.2007
      • 21508

Würden sich manche User hier nicht wie die Axt im Walde benehmen, wäre diese Abschaltaktion gar nicht notwendig geworden. Schade, dass eine gutgemeinte und einst für sinnvoll befundene Sache so den Bach hinunter geht.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• jack77
        Posting-Legende

• 06.02.2007
        • 5380

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :traurig:
        w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12928

Zitat von gast-20080904
          Was soll das bringen? Das ist nichts anderes als das Unterdrücken eines Symptoms. Wenn man nichts an der Ursache macht, wird es wieder auftauchen.
          Wir wollen gar nicht unterdrücken, zumal - wie ja auch schon angemerkt - wir es ja auch wieder freischalten werden.

Sehe es als kleine Alarmsignal. In der Hoffnung, dass die Betreffenden dadurch aufwachen. Dazu zählt auch, und sei dir versichert, dass sie für uns nicht überraschend kommt, diese Diskussion.
          ><((((º>

Kommentar

• Schorni
            Posting-Legende

• 09.12.2003
            • 8637

Zitat von Mike
            Sehe es als kleine Alarmsignal.
            Mich zumindest habt ihr mit dieser Aktion geläutert. Ich werde in Zukunft wieder nettere Bewertungstexte schreiben. Ehrenwort.
            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von cos
              Bei uns wurde sich darüber beschwert, dass einige die Bewertungsfunktion missbrauchen. Die Kommentare in den Bewertungen sollten eigentlich dazu dienen, jemanden aufrichtig mitzuteilen, dass man seinen Beitrag gut findet. Und nicht um sich lächerlich zu machen über eine Person, sie zu beschimpfen oder dergleichen.
              Ich würde mich sogar über solche Bewertungen freuen ...

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

So, dann hätten wir in diesem Thread ja gelernt, dass sich viele FÜR diese Funktion aussprechen. Deshalb sollte sie auch wieder zugeschaltet werden.

Tipp für die Zukunft: Wird diese Funktion misbraucht und User beschweren sich bei den Admins, sollten Admins in der Lage sein, User, die diese Funktion misbrauchen, zu verwarnen. Fruchtet das nicht --> hier gibts ja ne Ausgangstür, die man nötigenfalls auch von innen abschließen kann
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20080904

Hoffentlich kommen die Bewertungen bald zurück, ich habe überhaupt keinen Überblick mehr ...

Edit: Hat sich erledigt - Taking Care of Business

Kommentar

• Mike
                    Administrator
                    • 23.09.2003
                    • 12928

Die Renommeekommentare sind jetzt wieder im User-CP sichtbar.

Wir hoffen, dass diese kleine Diskussion genügte, um mit dem System bewusst positiv umzugehen.

Ab sofort werden wir, nach vorheriger Beratung, Kommentare, die eine negative Stimmungsmache gegen Personen enthalten, nicht mehr editieren, sondern komplett löschen.
                    Im wiederholten Fall ist es möglich, dass dem Kommentator Renommeepunkte abgezogen werden.
                    ><((((º>

Kommentar

• Angie
                      Board-Legende

• 23.06.2005
                      • 11186

Ich habe zwei neue Bewertungen seitdem.
                      Danke !

Kommentar

• gast-20100121

@ Mike:

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Mike
                          Ab sofort werden wir, nach vorheriger Beratung, Kommentare, die eine negative Stimmungsmache gegen Personen enthalten, nicht mehr editieren, sondern komplett löschen.
                          Moment mal, heißt das etwa, dass ihr die Bewertungen lesen könnt?

Kommentar

• Circle G
                            Board-Legende

• 04.11.2007
                            • 11634

Darauf wurde hier schon mehrfach hingewiesen
                            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Zitat von gast-20080904
                              Moment mal, heißt das etwa, dass ihr die Bewertungen lesen könnt?
                              Na klar. Also immer schön mit bedacht bewerten.

Ich bin übrigens seit dem die Bewertungen nicht mehr einsehbar waren, NICHT bewertet worden.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Circle G
                                Darauf wurde hier schon mehrfach hingewiesen
                                Huiii, davon habe ich aber noch nie etwas gehört. Jetzt wird mir einiges klar. Ich dachte, das seien private Nachrichten an den Verfasser eines Beitrags. Für andere Augen ist das m. E. nicht bestimmt.

Kommentar

Lädt...