Bewertungen! Wo sind sie hin???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090802

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
    ein admin sieht alles - vorausgesetzt er will ...

heißt das , die admins können auch die pm's der user lesen ?

Kommentar

• Yvonne
      Gehört zum Inventar

• 03.06.2004
      • 3005

Wenn Du den Admins Persönliche Nachrichten schreibst,
      können sie die natürlich auch lesen!
      Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
      Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Michael-Eh
        heißt das , die admins können auch die pm's der user lesen ?
        Der Administrator hat Zugriff auf die Datenbanken, insofern ... Den Rest kannst du dir denken. Ob er davon Gebrauch macht, ist eine andere Frage. Ich möchte feststellen, dass ich niemandem irgendwelche Unterstellungen machen möchte.

Kommentar

• Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

Ich möchte dir ja auch keine Ahnungslosigkeit unterstellen, aber du hast trotzdem keine Ahnung, denn nur weil der Zugriff auf eine Datenbank vorhanden ist, können Admins noch lange keine PMs der User lesen, in so fern war dein Beitrag oben, schon (wieder) eine Unterstellung

Der Administrator hat Zugriff auf die Datenbanken, insofern ... Den Rest kannst du dir denken.
          Eine Frechheit sowas ohne jegliches Hintergrundwissen zu behaupten und die Admins so einem Verdacht auszuliefern.

Ich möchte feststellen, dass ich niemandem irgendwelche Unterstellungen machen möchte.
          Auch wenn du den letzten Satz deines Postings 30x fett gepostet hättest, es bleibt trotzdem eine Unterstellung ...
          Glücklicherweise wissen ja die meisten inzwischen aus welcher Gerüchteecke sowas stammt ...
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• gast-20111607

Es gibt Hacks, die man in vBulletin Foren, wie dieses hier eines ist, administrativ einbauen kann, somit ist es auch machbar PNs zu lesen.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Oliwa
              Eine Frechheit sowas ohne jegliches Hintergrundwissen zu behaupten und die Admins so einem Verdacht auszuliefern.
              Es tut mir Leid, dass die kalte Realität deine heile Forums- und Familienersatzwelt erschüttert - aber dafür kann weder die Realität etwas, noch ich ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von gast-20080904
                Es tut mir Leid, dass die kalte Realität deine heile Forums- und Familienersatzwelt erschüttert
                Ich möchte feststellen, dass ich niemandem irgendwelche Unterstellungen machen möchte.
                nein! gar nicht!

Kommentar

• gast-20080904

Off-Topic:

Zitat von Rev.Gerhard
                  nein! gar nicht!
                  Du wirst alt, Reverend ...

Kommentar

• gast-20111607

Hier mal der Hack für Foren, die aufs vBulletin Design setzen (wie eben hier verwendet), es ist überhaupt kein Akt, einfach als Admin einbauen und fortan kann man ungestört und unkontrollierbar sämtliche PNs lesen!

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Richard Burton
                      Hier mal der Hack für Foren, die aufs vBulletin Design setzen (wie eben hier verwendet), es ist überhaupt kein Akt, einfach als Admin einbauen und fortan kann man ungestört und unkontrollierbar sämtliche PNs lesen!
                      Ich möchte dir ja auch keine Ahnungslosigkeit unterstellen, aber du hast trotzdem keine Ahnung. Sowas gibt es nicht.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von gast-20080904
                        Off-Topic:

Du wirst alt, Reverend ...
                        Off-Topic:

Ich möchte dir ja auch keine Ahnungslosigkeit unterstellen, aber du hast trotzdem keine Ahnung. Denn dann wüßtest Du, dass es Dir nicht anders geht.

Kommentar

• Oliwa
                          Ehrenmitglied
                          • 31.07.2003
                          • 13399

Off-Topic:

Zitat von gast-20080904
                          Es tut mir Leid, dass die kalte Realität deine heile Forums- und Familienersatzwelt erschüttert
                          Ach weißt du, mein Familienleben und meine Realität scheinen im Gegesatz zu deinem, noch durchaus in Ordnung zu sein
                          Sieh dir mal deine Postingzahl an, wofür ich Jahre brauchte, hast du nur wenige Wochen benötigt und nun kannst du ja noch mal drüber nachdenken für wen das Forum mehr Familienersatz ist und von gespaltenen Persönlichkeiten wollen wir hier jetzt lieber gar nicht erst anfangen

Ich weiß nicht wie man auf diesem durch Admins kontrolliertem Board, wo PMs durch Hacks gelesen werden könnten, immer wieder von euch aufgesucht werden

Ich als Admin hätte dich für die Verbreitung des "man könnte wenn man wollte" erstmal in verdienten Sommerurlaub geschickt

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Oliwa
                            Ich weiß nicht wie man auf diesem durch Admins kontrolliertem Board, wo PMs durch Hacks gelesen werden könnten, immer wieder von euch aufgesucht werden
                            Es wird aufgesucht, weil mich das Thema und ein paar Leute hier interessieren. Aber das entbindet mich nicht von jeder Kritikfähigkeit. Ich fahre ja auch Auto, obwohl ich um die Gefahren weiß.

Kommentar

• Oliwa
                              Ehrenmitglied
                              • 31.07.2003
                              • 13399

Zitat von gast-20080904
                              Ich fahre ja auch Auto, obwohl ich um die Gefahren weiß.
                              Ich weiß, nur Ü-Eier meidest du auf Grund ihrer Gefahr

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Oliwa
                                Ich als Admin hätte dich für die Verbreitung des "man könnte wenn man wollte" erstmal in verdienten Sommerurlaub geschickt
                                Das sagt viel aus, aber so ist es ja auch immer einfacher, wenn es unbequeme Wahrheiten gibt, dann zensiert, sperrt und schreibt man halt vor, was gut und erwünscht ist!

Nur mal fürs Protokoll: Hier hat keiner behauptet, Admins lesen gezielt mit, es ist einfach Tatsache mit ein paar Modifikationen kann ich als Admin alle PNs lesen.
                                Und wenn sich nur mal den Thread (Link von mir weiter oben) durchliest, dann kann im betreffenden Thread auch lesen, wie begehrt es ist.

Nicht der Überbringer einer Wahrheit hat ein Problem, sondern immer derjenige, der alles Ungeheuerliche brav negiert und sich bei jeder Gelegenheit anbiedert, weil er befürchtet, man könnte ihn aus diesem Konstrukt namens "Unsere kleine Elvis-Familie" verbannen.
                                Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2008, 14:58

Kommentar

Lädt...