wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • epe
    Gehört zum Inventar

• 22.06.2005
    • 1389

Als ich den Thread-Titel vor einiger Zeit sah, dachte ich schon:
    "Das tue ich mir nicht schon wieder an";
    jetzt habe ich doch mal 'reingeschaut ....

Recht gehabt....

epe

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Off-Topic:

Hier gibts also ne braune Fraktion und ne rosafarbene...Ohje
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

Ooch, ist der Svennie sauer weil der Onkel Pray ihm geraten hat, das Maul zu halten anstatt nachzuplappern, was hunderte vor ihm vorgebetet haben (und das damals schon nicht richtig war)
        Mach du dir mal die Arbeit, die Greg schon hinter sich hat.. und dann kannste dich aufplustern
        Ansonten geb ich dir den freundschaftlichen Rat, dein Adrenalin runterzufahren und ihm zuzuhören, da kannst du noch ne Menge lernen

@ted: wenn ein Verwandter von dir mit 42 an einem Herzschlag stirbt und im Badezimmer gefunden wird wirst du sicher auch überall stolz rumerzählen, daß er tot vom Scheisshaus gefallen ist gelle
        ich habe hier niemanden gesagt er möge sein maul halten...das war allgememein gemeint...auf presse und auf leute bezogen die diese verhaltensweisen an den tag legen....

ausserdem ist es nur eine art des ereifferns wenn man sich aufregt über geistgen dünnpfiff wie er schon in der grundsätzlichen fragestellung enthalten war und dazu habe ih meine meinung gesagt...und auch wenn ich das wort penner benutzt habe habe ich niemand beleidigend persönlich angesprochen...ich brauche im internet am pc keine dicke backe haben ...und wenns dann so wichtig ist erledige ich das dann lieber im real life wie jeder weiss der mich kennt....

und jetzt hier das mimöschen spielen und die dinge so zu verdrehen nachdem man von der wahrheit geschlagen wurde ....ist arm...arm ist auch nun mit komischer ironie zu kommen...
        ein ganz grosser ist wer mal richtig liesst und dann besser noch.....erst mal denkt bevor er postet.....
        wütend zu sein.....hat hier eigentlich nur einer einen grund....

und der typ heisst elvis.....wenn er liesst was für ein unsinn hier über ihn geschrieben wurde....

diese leute reagieren auch immer gleich und agieren immer mit den gleichen verhaltensweisen....besonders wenn sie gnadenlos in ihren machenschaften vorgeführt wurden dass können sie dann gar nicht haben....

klar offensichtlich keine ahnung haben aber sich herablassend in infamster form über einen toten äussern aber dann was von ton blubbern...das habe ich gerne...

die fakten sind ganz klar nur leider wenig mystisch sondern nur allzu normal
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Man muss doch nicht den Gesprächsgegenüber so dummdreist anpöbeln, wie wäre es mit normalem Benehmen?

Aber da funktioniert bei Dir etwas nicht. Ich lese mir gerne alle "Fakten" durch...aber so rede ich mit Dir kein Wort.
          Ohne Worte!

Kommentar

• TheQueen
            Foren-Profi

• 07.07.2005
            • 321

@ praytome Deine allgemein gemeinten Vorwürfe verwirren hier sehr.
            Wer sind die: man ... ist arm, ....diese Leute........, großer ist wer.........

Da mußt Du Dich schon konkret äußern, damit wir Dich nicht falsch verstehen.
            "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
            Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

Zitat von TheKing
              Wie ich höre, läßt er sowas immer selber filmen!

lol richtig

und ich bin in soest...nicht weit weg von mühlheim....

hier wäre mal eine reaktion wie ohhh wusste ich nicht oh....in zukunft werde ich nicht mehr nachplappern die authopsie wäre nicht veröffentlicht....oder son drogengefasel werde ich nicht mehr unreflektiert in einer anmassenden form mehr von mir geben...

übrigens nochmal speziel für dich
              übersetzt....

"als toxikologe wenn sie mich fragen warum elvis die medikamente (in seinem Körper) hatte ist die antwort:
              er brauchte sie aus medizinischer sicht!"

nuff said

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von praytome
                die medikamente (in seinem Körper) hatte ist die antwort:
                er brauchte sie aus medizinischer sicht!"
                Das stimmt leider nicht....
                Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                  • 3425

Zitat von cos
                  Wenn es Leute wären, die ich schon jahrelang kennen würde und denen ich nun alles zum dritten Mal erklären muss, ja. Aber wir haben hier auch Neulinge, die nicht so gut Bescheid wissen...man sollte da schon differenzieren. Auch ich habe manchmal den Gedanken, man warum rafft der :tape: das nicht, das weiß doch jeder. Versuche dann aber doch sachlich zu erklären, auch wenn es schwer fällt....ich weiss, dass es nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt, deswegen dann doch einen Smiley einsetzen... kann im richtigen Moment nützlich sein.

im internet da nur geschriebene worte kommt das sowieso manchemal anders rüber als wie es gemeint ist....

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von praytome
                    im internet da nur geschriebene worte kommt das sowieso manchemal anders rüber als wie es gemeint ist....
                    Ja, das liest sich sehr übel Greg...ich hoffe das täuscht!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von TheKing
                      das weisst du besser wie die führenden arzte amerikas

halloooo sag mal hast du keine freunde dir das mal vorhalten was du da von dir gibst....da kann man sich doch nur fassungslos an die rübe packen oder...

hallo bin ich der einzige der das merkt???

hallo das gibts doch nicht oder?

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

was gibts da falsch zu verstehen?
                        wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld.. wird schon einen Grund haben

Und Sven schreibt von Pöbeleien? Soll ich mal zitieren, was du gegenüber Gilla und Jesse so vom Stapel gelassen hast
                        Aber bitte, mach weiter mit dem Kindergarten-getue ala *mit dir red ich nicht, du bist mir zu doof* oder *nein, das glaub ich nicht*

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

Zitat von TheKing
                          Ja, das liest sich sehr übel Greg...ich hoffe das täuscht!
                          ich glaube nicht wenn du in einem persönlichen gespräch dabei gewesen wärst und mich kennen würdest das du dich in irgendeiner form bleidigt gefühlt hättest....das war für mich rein sachbezogen....gesamtproblematik beinhaltend...aber deutlich sich ereifernd und ein wenig angenervt mehr aber nicht....

manches ist für mich so krasser kindergarten...sie sachen wie pris ist schuld weil sie ihn verlassen hat und er starb an gebrochenen herzen und so...

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Bevor jetzt wieder wer fragt:
                            Zitat von praytome
                            ...so sachen wie pris ist schuld weil sie ihn verlassen hat und er starb an gebrochenen herzen und so...
                            er will damit sagen, daß es NICHT SO war

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von TheKing
                              Nur weil Elvis von dem Zeug abhängig wurde? jeder der starke Schmerzmittel nehmen muss, wird süchtig danach. Hätte Elvis Substanzen gewollt, die ihn high machen und mit denen er auf rosa Wolken durch Graceland fliegen kann, so hätte er diese jederzeit und überall besorgen können und hätte sich nicht mit den viel gefährlicheren Medikamenten kaputt machen müssen.

Kommentar

• TheQueen
                                Foren-Profi

• 07.07.2005
                                • 321

Hallo ihr 3
                                geht mal Fasching feiern, damit das jetzt mal aufhört.
                                "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
                                Friedensreich Hundertwasser

Kommentar

Lädt...