wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?
Einklappen
X
-
Off-Topic:
Ooch, ist der Svennie sauer weil der Onkel Pray ihm geraten hat, das Maul zu halten anstatt nachzuplappern, was hunderte vor ihm vorgebetet haben (und das damals schon nicht richtig war)
Mach du dir mal die Arbeit, die Greg schon hinter sich hat.. und dann kannste dich aufplustern
Ansonten geb ich dir den freundschaftlichen Rat, dein Adrenalin runterzufahren und ihm zuzuhören, da kannst du noch ne Menge lernen
@ted: wenn ein Verwandter von dir mit 42 an einem Herzschlag stirbt und im Badezimmer gefunden wird wirst du sicher auch überall stolz rumerzählen, daß er tot vom Scheisshaus gefallen ist gelle
- Übersetzen
Kommentar
-
Der Ton macht aber leider die Musik, und wenn wir hier anfangen in der Gossensprache zu posten, dann sind wir weit unten.....
Ich möchte dann alle Beteiligten bitten, die Tonwahl etwas zu überdenken, ich habe schon und werde auch weiter entschärfen, wenn es sein muss.
- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Schon mal dran gedacht, daß auch jemand wie Greg irgendwann die Nase davon voll hat, zu erklären, wo der Unterschied zwischen Fakten und ich-weiß-alles-möchtegerns liegt?
Aber bitte, sollen sich die Braunen und die Rosa-farbenen weiter ihre Theorien um die Ohren hauen und sich gegenseitig beflegeln.. ich bin raus
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn Du Dir die Augen wischen läßt ist das Deine Sache. Ich spreche auch gerne in einem normalen Tonfall in einer sachlichen Diskussion, das wäre interessant. Kein Problem. Aber diese pubertäre und überhebliche Art ist dabei leider ein Hindernis, auf diesen Niveau kann man auf dem Schulhof in der Hauptschule rumplärren, aber nicht erwarten, dass ich mich auseinandersetze.Off-Topic:
Ooch, ist der Svennie sauer weil der Onkel Pray ihm geraten hat, das Maul zu halten anstatt nachzuplappern, was hunderte vor ihm vorgebetet haben (und das damals schon nicht richtig war)
Mach du dir mal die Arbeit, die Greg schon hinter sich hat.. und dann kannste dich aufplustern
Ansonten geb ich dir den freundschaftlichen Rat, dein Adrenalin runterzufahren und ihm zuzuhören, da kannst du noch ne Menge lernen
@ted: wenn ein Verwandter von dir mit 42 an einem Herzschlag stirbt und im Badezimmer gefunden wird wirst du sicher auch überall stolz rumerzählen, daß er tot vom Scheisshaus gefallen ist gelle
Sachlich bleiben, Freunde.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Schon mal dran gedacht, daß auch jemand wie Greg irgendwann die Nase davon voll hat, zu erklären, wo der Unterschied zwischen Fakten und ich-weiß-alles-möchtegerns liegt?
Aber bitte, sollen sich die Braunen und die Rosa-farbenen weiter Theorien um die Ohren hauen und sich gegenseitig beflegeln.. ich bin raus
Wenn es Leute wären, die ich schon jahrelang kennen würde und denen ich nun alles zum dritten Mal erklären muss, ja. Aber wir haben hier auch Neulinge, die nicht so gut Bescheid wissen...man sollte da schon differenzieren. Auch ich habe manchmal den Gedanken, man warum rafft der :tape: das nicht, das weiß doch jeder. Versuche dann aber doch sachlich zu erklären, auch wenn es schwer fällt....ich weiss, dass es nicht so gemeint ist, wie es rüber kommt, deswegen dann doch einen Smiley einsetzen... kann im richtigen Moment nützlich sein.
- Übersetzen
Kommentar

Hier ist Not am Mann ...

Kommentar