wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

    #61
    Wenn hier behauptet wird, der komplette Autopsiebericht sei veröffentlicht, dann bitte mal Quellenangaben, bzw. das Ding gleich hier posten!

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #62
      Elvis ist selber schuld. Niemand anders trägt die Verantwortung dafür.
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • gast-20080916

        #63
        Elvis lebt!

        Kommentar

        • gast-20080405

          #64
          Zitat von TheKing
          Elvis ist selber schuld. Niemand anders trägt die Verantwortung dafür.
          Somit ist jeder, der nicht mit 97 1/2 jahren umfällt und tot ist, selber Schuld an seinem Tod (ungesunde Ernährung, Rauchen, Risikosportarten, Leichtsinn im Straßenverkehr ...).

          Kommentar

          • Circle G
            Board-Legende

            • 04.11.2007
            • 11634

            #65
            Nicht jeder!

            Elvis ist selber schuld. Niemand anders trägt die Verantwortung dafür.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
            ____________________________

            Kommentar

            • gast-20080405

              #66
              Zitat von Circle G
              Nicht jeder!

              versteh ich nicht Wieso soll Elvis schuld am Tod anderer Menschensein, die aufgrund der vonmir genannten Risiken eines frühen Todes sterben?

              Kommentar

              • Circle G
                Board-Legende

                • 04.11.2007
                • 11634

                #67
                Wir sprachen hier von Elvis ... nicht von Onkel Fritz und Tante Käthe
                Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                ____________________________

                Kommentar

                • gast-20080405

                  #68
                  Zitat von Circle G
                  Wir sprachen hier von Elvis ... nicht von Onkel Fritz und Tante Käthe
                  Ach so,wenn jemand mit 300 bei Regen über die Autobahn rast und zu Tode komt, ist das ok, aber wenn ein Elvis so lebt, wie er gelebt hat, ist das verboten? War er kein freier Mensch, der tun und lassen konnte, was er wollte??

                  Elvis hat SEIN Leben gelebt, so wie wir unseres leben. Vielleicht dauert das ein oder andere von unseren auch nur maximal 50 Jahre? Wer weiß das? Deshalb würde ich hier nicht so schnell den moralischen Zeigefinger gegenüber Elvis erheben!
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2008, 21:54

                  Kommentar

                  • Circle G
                    Board-Legende

                    • 04.11.2007
                    • 11634

                    #69
                    Das nun wieder, verstehe ich nicht
                    Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                    ____________________________

                    Kommentar

                    • gast-20080405

                      #70
                      Zitat von Circle G
                      Das nun wieder, verstehe ich nicht
                      JEDER Mensch beeinflusst seine Lebenserwartung auf die ein oder andere Art und Weise. Aber da kann man doch nicht von "Schuld" sprechen. Er hat GELEBT. Dass es keine 82, sondern nur 42 Jahre waren, war sicher nicht seine Absicht. Nieman hat zu diesem Zeitpunkt mit seinem Tod gerechnet, weshalb der Schock für viele ja auch so groß war. Er hatte nicht mehr und nicht weniger Beschwerden als vorher, fuhr Auto und Motorrad, vergnügte sich wenige Tage vor seinem Tod stundenlang im Libertyland, wollte am nächsten Tag auf Tour gehen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.01.2008, 22:02

                      Kommentar

                      • Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

                        #71
                        Zitat von Circle G
                        Das nun wieder, verstehe ich nicht
                        Das versteh ich gut.

                        Da Frauen weder in der Stadt richtig fahren können, wird man sie wohl kaum mit 300 auf der Autobahn antreffen
                        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                        Kommentar

                        • Elvis_und_johnny-Cash
                          Foren-Profi

                          • 21.01.2008
                          • 430

                          #72
                          ....

                          Vielen dank für die netten antworten
                          hm also ich bin der meinung das elvis durch parker viel druck hatte.
                          konzert hier konzert da.....klar nahm elvis tabletten und war auch abhängig davon, doch parker trieb ihn dazu!
                          wer hält so einen druck und stress schon durch? keiner
                          i remember elvis presley!

                          Kommentar

                          • Rusty Cage
                            Posting-Legende

                            • 17.01.2007
                            • 5380

                            #73
                            Bevor sich hier wieder alle hauen, habt ihr schon mal überlegt, daß der Tod höchstpersönlich die Schuld an Elvis Tod haben könnte...
                            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20721

                              #74
                              Zitat von Stutz71
                              Ach so,wenn jemand mit 300 bei Regen über die Autobahn rast und zu Tode komt, ist das ok, aber wenn ein Elvis so lebt, wie er gelebt hat, ist das verboten? War er kein freier Mensch, der tun und lassen konnte, was er wollte??

                              Elvis hat SEIN Leben gelebt, so wie wir unseres leben. Vielleicht dauert das ein oder andere von unseren auch nur maximal 50 Jahre? Wer weiß das? Deshalb würde ich hier nicht so schnell den moralischen Zeigefinger gegenüber Elvis erheben!

                              Nein, nein, nein. Du verstehst nicht. Ich erhebe keinen Finger. Elvis lebte sein Leben wie er es wollte, er war kein Ohrfeigengesicht. Aber er führte es eben so, dass er ziemlich früh dabei starb. Kein Zeigefinger. Ich werte das nicht. Es war so. Punkt. Das ist vielleicht tragisch und bedauernswert, aber vorwerfen tue ich das mitnichten. Jeder kann dann sterben wann er will, wer früher stirbt ist selber schuld, der ist dann hinraus auch länger tot. Also ich meinte lediglich, dass man es keinem sonst ankrieden kann, dass Elvis starb. Eben weil er sein Ding machte und jedem einen goldenen 45er vor den Kopf gehalten hätte, der ihm Vorschriften hätte machen wollen. Deswegen trägt Elvis die Verantwortung für seinen Untergang, niemand sonst, das wollte ich sagen.

                              Du bist vielleicht ein Tiffeltoffel!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • Franz Nübel
                                Foren-Experte

                                • 24.01.2004
                                • 780

                                #75
                                That's Rock'n'Roll.
                                http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                                https://elvis-presley.jimdofree.com

                                Kommentar

                                Lädt...