wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke Ichking,
ich habe mich sehr gefreut, dieses Form gefunden zu haben. Hab auch schon ein paar mal gepostet, aber nach dem ich etwas im Forum gelesen habe, bin ich jetzt eher zurück haltend, da man als Neuer echt abgewürgt wird.
Wenn man neu ist, kann man doch noch kein großes Hintergrundwissen haben, wie die, die schon lange hier sind und sich schon jahrelang mit Elvis beschäftigen. Der Sinn des Forums ist für mich eigentlich sich auszutauschen.
So, mehr wollte ich eigentlich nicht los werden.
Obwohl es hier schon überwiegend nette und hilfsbereite Leute hier gibt.
Also bis dann
Gruß
Monja
naja mit der sufu würde man schon was zu dem thema finden meinst du nicht?Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
mir wurde mal erzählt das priscilla mit schuld hat an elvis tot. weil sie ihn verlassen hat und er sich damit einfach nicht abfinden konnte! wie denkt ihr darüber?- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
es heisst ja immer, daß es keine blöden fragen gibt sondern nur blöde antworten
aber auf dermassen blöde fragen gibts nicht mal mehr das
nein, der seargant, der ihn in deutschland mit den wachbleibe-pillen bekannt gemacht hat, war schuld daran
Da Monja auch noch relativ neu und schüchtern ist..mit sufu meint er die SUCHFUNKTION!
Zuletzt geändert von burroughs; 21.01.2008, 19:45- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Wenn ich das so nach einem Tag sehe, wird der hier eh in spätestens 2 Tagen geschlossen werden.
- Übersetzen
Kommentar
-
goldman wohl auch nicht...aber wer den 2. teil kennt und die hintergründe zu seiner entstehungsgeschichte wundert das nicht....
Das neue Buch von Praytome Publishing:
Kommentar
-
Vielleicht hat der jenige noch keine Informationen und versucht nur Antworten auf Fragen zu finden, die ihn beschäftigen und hat bis jetzt noch niemand gefunden, mit dem er sich hätte austauschen können.Off-Topic:
Also, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die neue User hier sofort "abwürgt". Bin ja selber noch nicht so lange dabei
und hatte ja seinerzeit genau zu diesem Thema einen Thread aufgemacht. Aber ... wenn ich eine ernsthafte Diskussion starten will, dann kann ich hier nicht einfach ein paar Brocken reinwerfen.
Dann muss ich schon ein paar Ansätze bieten, vielleicht sogar meine eigenen Vermutungen aussprechen. Nicht zuletzt, weil es sich hier um eine ziemlich pikante Thematik handelt, sollten wenigstens ein paar Denkanstöße vorgegeben sein. Auf dieser Basis kann man dann sicher auch mit einem entsprechenden Feedback rechnen. Andererseits fühlen sich ansonsten nur wenige berufen, sich zum x-ten Mal mit diesem leidigen Thema zu beschäftigen.
Mir ging es jahrelang so und wurde oft belächelt, als ich mich als Elvis Fan bekannte und wurde dadruch auch vorsichtig.Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.- Übersetzen
Kommentar
-
hallo muß aber sagen das er verstanden hat sein leben zu leben obwohl es fraglich ist ob es immer richtig war aber das muß jeder für sich selber entscheiden oder aber er hat sein leben genossen- Übersetzen
Kommentar
-
ja, es muss ein wahrer genuss gewesen sein
- nirgends hingehen zu können, ohne von leuten umringt zu werden
- niemals urlaub mit der frau/freundin ALLEINE zu machen
- sonntags nicht in die kirche gehen zu können
- nur tagsüber schlafen zu können (und das mit hilfe von abgedunkelten fenstern)
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar