wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von Blues Boy
    Also liegt der komplette Autopsiebericht doch unter Verschluss?

haben wir ne com störung?
    habe doch gesagt seid jaaaaahren komplett veröffentlicht...
    suche und du wirst finden
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Zitat von praytome
      tue ich nicht....ich blaffe den umstand an....das es immernoch passiert
      Ich nehme an, du weißt es genau. Dann bin ich/sind wir ja wieder ein Stück schlauer.
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

Zitat von Monja
        Danke Ichking,

ich habe mich sehr gefreut, dieses Form gefunden zu haben. Hab auch schon ein paar mal gepostet, aber nach dem ich etwas im Forum gelesen habe, bin ich jetzt eher zurück haltend, da man als Neuer echt abgewürgt wird.
        Wenn man neu ist, kann man doch noch kein großes Hintergrundwissen haben, wie die, die schon lange hier sind und sich schon jahrelang mit Elvis beschäftigen. Der Sinn des Forums ist für mich eigentlich sich auszutauschen.
        So, mehr wollte ich eigentlich nicht los werden.
        Obwohl es hier schon überwiegend nette und hilfsbereite Leute hier gibt.

Also bis dann
        Gruß
        Monja

naja mit der sufu würde man schon was zu dem thema finden meinst du nicht?

Kommentar

• Elvis- The King
          Foren-Profi

• 24.09.2007
          • 362

mir wurde mal erzählt das priscilla mit schuld hat an elvis tot. weil sie ihn verlassen hat und er sich damit einfach nicht abfinden konnte! wie denkt ihr darüber?

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

Zitat von marc-bo
            is da überhaupt jemand dran schuld?
            Off-Topic:

es heisst ja immer, daß es keine blöden fragen gibt sondern nur blöde antworten aber auf dermassen blöde fragen gibts nicht mal mehr das

Zitat von Elvis- The King
            wie denkt ihr darüber?
            nein, der seargant, der ihn in deutschland mit den wachbleibe-pillen bekannt gemacht hat, war schuld daran
            Zitat von praytome
            Da Monja auch noch relativ neu und schüchtern ist..mit sufu meint er die SUCHFUNKTION!
            Zuletzt geändert von burroughs; 21.01.2008, 19:45

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von praytome
              habe doch gesagt seid jaaaaahren komplett veröffentlicht...
              suche und du wirst finden
              Dann hat Guralnik ihn auch noch nicht gefunden, oder wo hab ich das mit 2027 gelesen?

Mal anders gefragt: Wer hat denn schon den kompletten Autopsiebericht hier gesehen und durchgelesen?

Kommentar

• praytome
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                • 3425

Zitat von Elvis- The King
                mir wurde mal erzählt das priscilla mit schuld hat an elvis tot. weil sie ihn verlassen hat und er sich damit einfach nicht abfinden konnte! wie denkt ihr darüber?

in die tischkante beiss

na was soll man darauf noch sagen.....arrrgh

Kommentar

• cos
                  Board-Legende

• 11.01.2004
                  • 26466

Zitat von burroughs
                  kann man diesen unglückseligen thread bitte mit einem der bereits bestehenden *wer weiss besser woran Elvis gestorben ist*-threads verbinden und das ding irgendwo in der versenkung verschwinden lassen
                  Wenn ich das so nach einem Tag sehe, wird der hier eh in spätestens 2 Tagen geschlossen werden.

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

Zitat von Blues Boy
                    Dann hat Guralnik ihn auch noch nicht gefunden, oder wo hab ich das mit 2027 gelesen?

Mal anders gefragt: Wer hat denn schon den kompletten Autopsiebericht hier gesehen und durchgelesen?
                    goldman wohl auch nicht...aber wer den 2. teil kennt und die hintergründe zu seiner entstehungsgeschichte wundert das nicht....

Kommentar

• Monja
                      Stammuser

• 16.09.2007
                      • 169

Zitat von Circle G
                      Off-Topic:

Also, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die neue User hier sofort "abwürgt". Bin ja selber noch nicht so lange dabei und hatte ja seinerzeit genau zu diesem Thema einen Thread aufgemacht. Aber ... wenn ich eine ernsthafte Diskussion starten will, dann kann ich hier nicht einfach ein paar Brocken reinwerfen.

Dann muss ich schon ein paar Ansätze bieten, vielleicht sogar meine eigenen Vermutungen aussprechen. Nicht zuletzt, weil es sich hier um eine ziemlich pikante Thematik handelt, sollten wenigstens ein paar Denkanstöße vorgegeben sein. Auf dieser Basis kann man dann sicher auch mit einem entsprechenden Feedback rechnen. Andererseits fühlen sich ansonsten nur wenige berufen, sich zum x-ten Mal mit diesem leidigen Thema zu beschäftigen.
                      Vielleicht hat der jenige noch keine Informationen und versucht nur Antworten auf Fragen zu finden, die ihn beschäftigen und hat bis jetzt noch niemand gefunden, mit dem er sich hätte austauschen können.
                      Mir ging es jahrelang so und wurde oft belächelt, als ich mich als Elvis Fan bekannte und wurde dadruch auch vorsichtig.
                      Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von praytome
                        goldman wohl auch nicht...aber wer den 2. teil kennt und die hintergründe zu seiner entstehungsgeschichte wundert das nicht....
                        Was sind die Hintergründe? Warum sollte Guralnick Blödsinn schreiben? Bei Goldman war es klar....

Kommentar

• Monja
                          Stammuser

• 16.09.2007
                          • 169

Sufu

Zitat von praytome
                          Ja sicher nutze ich jetzt auch bevor ich poste die sufu. War mir aber am Anfang nicht bewußt und man kennt sich noch nicht so aus wenn man neu. Aber man lernt auch gerne dazu.

Kommentar

• Monja
                            Stammuser

• 16.09.2007
                            • 169

Da Monja auch noch relativ neu und schüchtern ist..mit sufu meint er die SUCHFUNKTION! [/quote]

Sufu war mir schon klar, aber danke.

Kommentar

• pulsar
                              Ganz neu hier

• 20.01.2008
                              • 7

Zitat von Angie
                              Elvis hatte ein kurzes und exzessives Leben. Na ja, ist ja auch irgendwie Selbstmord auf Raten.
                              Ich denke trotzdem, dass er es voll genossen hat.
                              hallo muß aber sagen das er verstanden hat sein leben zu leben obwohl es fraglich ist ob es immer richtig war aber das muß jeder für sich selber entscheiden oder aber er hat sein leben genossen

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

ja, es muss ein wahrer genuss gewesen sein

- nirgends hingehen zu können, ohne von leuten umringt zu werden
                                - niemals urlaub mit der frau/freundin ALLEINE zu machen
                                - sonntags nicht in die kirche gehen zu können
                                - nur tagsüber schlafen zu können (und das mit hilfe von abgedunkelten fenstern)

Kommentar

Lädt...