was wir glauben ist eine sache, was im endeffekt wirklich daran schuld war eine gänzlich andere.
von daher macht es mE keinen sinn, niederzuschreiben, was oder wer unserer meinung nach schuld an seinem tod
(tod mit d und nicht mit t) war.
mehr als vermutungen kommen dabei nicht raus, und die helfen niemandem weiter
ps: auch wenn man es cornel ausspricht, es schreibt sich colonel
pps: über das thema ist (auch hier) schon dermassen viel geschrieben worden daß es durchaus sinn macht,
sich erst mal die dazugehörigen threads durchzulesen (auch wenns nicht immer spass macht)
von daher macht es mE keinen sinn, niederzuschreiben, was oder wer unserer meinung nach schuld an seinem tod
(tod mit d und nicht mit t) war.
mehr als vermutungen kommen dabei nicht raus, und die helfen niemandem weiter

ps: auch wenn man es cornel ausspricht, es schreibt sich colonel

pps: über das thema ist (auch hier) schon dermassen viel geschrieben worden daß es durchaus sinn macht,
sich erst mal die dazugehörigen threads durchzulesen (auch wenns nicht immer spass macht)


.






Kommentar