wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

Zitat von Gilla
    Also liegt der vollständige Autopsiebericht schon vor, wenn ich dich richtig verstehe.

Ich z.B. habe eine andere Info vor nicht langer Zeit hier gehört.
    Nein, liegt natürlich nicht vor. Was vorliegt ist der Totenschein und das, was die Ärzte,die die Autopsie vorgenommen haben, in einer Pressekonferenz vom 16.8.77 gesagt haben.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Zitat von Stutz71
      Nein, liegt natürlich nicht vor. Was vorliegt ist der Totenschein und das, was die Ärzte,die die Autopsie vorgenommen haben, in einer Pressekonferenz vom 16.8.77 gesagt haben.
      Warum bafft der Herr Praytome mich dann so unwirsch an.?
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Annagirl
        Foren-Profi

• 10.12.2007
        • 340

Ihr habt ja Recht mit der Sucht und so aber ich weiß nicht ob ich da richtig denke, wollte es nur mal ansprechen.
        Irgendetwas muss Elvis ja dazu veranlasst haben.
        Er war ja vollkommen von der Ausenwelt isoliert, es gab ja teilweise rücksichtslose Fans, wenn ich das mal so sagen darf
        vorallem die Trennung von Priscilla
        hat das nich alles dazu beigetragen, das elvis sich gehen gelassen hat, nach Priscilla war niemand der sooo auf ihn aufgepasst hat?

Kommentar

• gast-20080405

Das Autopsieergebnis an sich ist nicht mal so interessant, vielmehr seine Krankenakte. Die wichttigsten Ergebnisse der Autopsie kennen wir doch: eine Reihe von Medikamenten, die aber nicht in bedrohlicher Dosis vorlagen.

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

Zitat von Gilla
            Also liegt der vollständige Autopsiebericht schon vor, wenn ich dich richtig verstehe.

Ich z.B. habe eine andere Info vor nicht langer Zeit hier gehört.

ja weil der gleiche schwachsinn immer wieder wiederholt wird...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von Stutz71
              Das Autopsieergebnis an sich ist nicht mal so interessant, vielmehr seine Krankenakte. Die wichttigsten Ergebnisse der Autopsie kennen wir doch: eine Reihe von Medikamenten, die aber nicht in bedrohlicher Dosis vorlagen.
              Soviel mir bekannt ist, hat Vernon damals die Staatsanwaltschaft eingeschaltet Somit ist die Obduktion eine Private Familienangelegenheit geworden.

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von praytome
                ja weil der gleiche schwachsinn immer wieder wiederholt wird...
                Ja, wenn noch keiner hier widersprochen hat, wird's auch immer gern wiederholt.

Kommentar

• praytome
                  Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                  • 3425

Zitat von Stutz71

eben alter kalter kaffee
                  es gibt sogar den langen bericht...und den von 5 führenden amerikanischen instituten ...veröffentlicht anno 1977
                  + toxikologische untersuchung....+ untersuchung der entnommenen leber ein paar jahre vor seinem tod vö anno anang 1978...

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

Zitat von Gilla
                    Soviel mir bekannt ist, hat Vernon damals die Staatsanwaltschaft eingeschaltet Somit ist die Obduktion eine Private Familienangelegenheit geworden.

njet...öffentliches interesse...shelby county ermittelte in aller gründlichkeit bis ca 1980

und vernon hatte keine einwände da er spekulationen vorbeugen wollte und wie du an dir siehst....hat nicht viel geholfen da man sich lieber einen scheiss zusammenschreibt...

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von Gilla
                      Warum bafft der Herr Praytome mich dann so unwirsch an.?
                      tue ich nicht....ich blaffe den umstand an....das es immernoch passiert

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Stutz71
                        An was sonst?
                        Zentrales Versagen der Atemorgane. Das führt natürlich zum Herzversagen, es ist aber kein Herzinfarkt.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Stutz71
                          Also liegt der komplette Autopsiebericht doch unter Verschluss?

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

kann man diesen unglückseligen thread bitte mit einem der bereits bestehenden *wer weiss besser woran Elvis gestorben ist*-threads verbinden und das ding irgendwo in der versenkung verschwinden lassen

Kommentar

• Monja
                              Stammuser

• 16.09.2007
                              • 169

Danke Ichking,

ich habe mich sehr gefreut, dieses Form gefunden zu haben. Hab auch schon ein paar mal gepostet, aber nach dem ich etwas im Forum gelesen habe, bin ich jetzt eher zurück haltend, da man als Neuer echt abgewürgt wird.
                              Wenn man neu ist, kann man doch noch kein großes Hintergrundwissen haben, wie die, die schon lange hier sind und sich schon jahrelang mit Elvis beschäftigen. Der Sinn des Forums ist für mich eigentlich sich auszutauschen.
                              So, mehr wollte ich eigentlich nicht los werden.
                              Obwohl es hier schon überwiegend nette und hilfsbereite Leute hier gibt.

Also bis dann
                              Gruß
                              Monja

Zitat von Ichking
                              ich find es ein bisschen schade das man "neue" im forum gleich abwürgt
                              das thema tod von elvis und deren hintergründe is auch in diesem forum eine nie endende story.
                              aber ich bin der meinung jeder der sich hier neu anmeldet hat ein recht seine fragen zu posten sonst wäre er wahrscheinlich nicht hier.

so jetzt mal zu deiner frage die ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: er selbst , denn alles was bis jetzt ans tageslicht kam waren spekulationen oder einfach nur lügen über die letzten 24 stunden.
                              er hatte alles in der hand und wie er über so manche dinge die er einwarf von nebenwirkungen bescheid wusste weiss auch heute niemand mehr.
                              du kannst recherche betreiben wie du willst du kommst einfach nicht weiter weil keiner was genaues weis , denn die wo am 16.august 1977 anwesend waren hatten alle sehr unterschiedliche aussagen.
                              Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• gast-20091208

is da überhaupt jemand dran schuld?

Kommentar

Lädt...