wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis_und_johnny-Cash
    Foren-Profi

• 21.01.2008
    • 430

wer glaubt ihr ist schuld an elvis tod?

glaubt ihr elvis selbst?
    oder cornell parker?

postet mal eure vermutungen und gedanken
    i remember elvis presley!
  • gast-20080405

Das Leben kommt und das Leben geht. Beim einen früher, beim andern später. Da es weder Mord noch Selbstmord war, ist so eine Frage irgendwie sinnlos.

Kommentar

• Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12905

Ein gutes Schlusswort!
      ><((((º>

Kommentar

• Circle G
        Board-Legende

• 04.11.2007
        • 11634

Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Ichking
          Kommt langsam in Fahrt

• 20.08.2007
          • 104

ich find es ein bisschen schade das man "neue" im forum gleich abwürgt
          das thema tod von elvis und deren hintergründe is auch in diesem forum eine nie endende story.
          aber ich bin der meinung jeder der sich hier neu anmeldet hat ein recht seine fragen zu posten sonst wäre er wahrscheinlich nicht hier.

so jetzt mal zu deiner frage die ist eigentlich ganz einfach zu beantworten: er selbst , denn alles was bis jetzt ans tageslicht kam waren spekulationen oder einfach nur lügen über die letzten 24 stunden.
          er hatte alles in der hand und wie er über so manche dinge die er einwarf von nebenwirkungen bescheid wusste weiss auch heute niemand mehr.
          du kannst recherche betreiben wie du willst du kommst einfach nicht weiter weil keiner was genaues weis , denn die wo am 16.august 1977 anwesend waren hatten alle sehr unterschiedliche aussagen.

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als auf den Autopsiebericht zu warten, der, glaube ich, 50 Jahre nach seinem Tod veröffentlicht wird.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Zitat von Ichking
              ... denn die wo am 16.august 1977 anwesend waren hatten alle sehr unterschiedliche aussagen.
              Ach ja? Welche denn?

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Elvis hatte ein kurzes und exzessives Leben. Na ja, ist ja auch irgendwie Selbstmord auf Raten.
                Ich denke trotzdem, dass er es voll genossen hat.

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

Zitat von Circle G
                  Ach ja? Welche denn?
                  Wenn ich mich nicht irre Joe Esposito erzählt die Geschichte von dem Tag je nach Laune mal so mal so... Aber welche Aussagen er genau traf, weiß ich nicht mehr, müsste ich nachlesen und ein paar Dokus mal wieder schauen... Aber da war doch was...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Circle G
                    Board-Legende

• 04.11.2007
                    • 11634

Off-Topic:

Also, ich gehöre ganz sicher nicht zu denen, die neue User hier sofort "abwürgt". Bin ja selber noch nicht so lange dabei und hatte ja seinerzeit genau zu diesem Thema einen Thread aufgemacht. Aber ... wenn ich eine ernsthafte Diskussion starten will, dann kann ich hier nicht einfach ein paar Brocken reinwerfen.

glaubt ihr elvis selbst?
                    oder cornell parker?

postet mal eure vermutungen und gedanken
                    Dann muss ich schon ein paar Ansätze bieten, vielleicht sogar meine eigenen Vermutungen aussprechen. Nicht zuletzt, weil es sich hier um eine ziemlich pikante Thematik handelt, sollten wenigstens ein paar Denkanstöße vorgegeben sein. Auf dieser Basis kann man dann sicher auch mit einem entsprechenden Feedback rechnen. Andererseits fühlen sich ansonsten nur wenige berufen, sich zum x-ten Mal mit diesem leidigen Thema zu beschäftigen.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Elvis_und_johnny-Cash
                      Elvis wird niemals sterben......er lebt in uns weiter und das feuer das er entfacht hat wird niemals ausgehen!
                      eben. viel wichtiger als das vermeintliche Geheimnis seines Todes ist das Wunder, dass er es geschafft hat, dermaßen unsterblich zu werden.

Kommentar

• The Pelvis
                        Stammuser

• 15.01.2008
                        • 191

Warum?

Also ich glaube das Elvis selbst daran Schuld war.Jeder kann für sich und seine Gesundheit selbst entscheiden,er hat sich leider für den Drogen Weg entschieden.Der Colonel hat ihn ja auch bekanntlicherweise getrietzt und bekahm den Hals nicht voll genug mit "Kohle" Letztendlich glaube ich aber das Elvis an der Trennung von Priscilla kaputt gegangen ist.Es kahm eins zum anderen.........TRAGISCH,SCHADE!

Kommentar

• An Evening Prayer
                          Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                          • 4935

Zitat von Gilla
                          Es bleibt dir nichts anderes übrig, als auf den Autopsiebericht zu warten, der, glaube ich, 50 Jahre nach seinem Tod veröffentlicht wird.
                          Ja, Gilla, völlig richtig. Laut Gesetz darf der Totenschein erst 50 Jahre nach dem Tod veröffentlicht werden. Da müssen wir dann wohl noch bis 2027 warten.
                          Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                          Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                          Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• marquardt72
                            Posting-Legende

• 19.08.2006
                            • 5713

Zitat von The Pelvis
                            Also ich glaube das Elvis selbst daran Schuld war.Jeder kann für sich und seine Gesundheit selbst entscheiden,er hat sich leider für den Drogen Weg entschieden.Der Colonel hat ihn ja auch bekanntlicherweise getrietzt und bekahm den Hals nicht voll genug mit "Kohle" Letztendlich glaube ich aber das Elvis an der Trennung von Priscilla kaputt gegangen ist.Es kahm eins zum anderen.........TRAGISCH,SCHADE!
                            Welch eine Leistung,so viele Klischees in EIN Posting zu packen...

Es fehlt lediglich die Erwähnung,daß Elvis in seinen letzen Jahren fett war und letzten Endes auch daran starb.

Kommentar

• king feat.
                              Foren-Experte

• 19.03.2007
                              • 756

Schuld an Elvis Tod??? Meines Erachtens war es das linke Blutgefaess in der rechten Herzhalfte!
                              Aber wie am Anfang gesagt, man kann neue Mitglieder auch gerne aufklaeren wo solche Fragen schon beantwortet wurden oder wo schon darueber geschrieben wurde

Kommentar

Lädt...