Die Elvis-USA-Reiseplanung
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach Leutz,
jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll
Ihr macht mich ganz verrückt.
Hört sich alles auf seine Weise gut an.
Einerseits möchte ich auch lieber ungebunden sein und im Zweifelsfall machen können, was ich will. Andererseits brauche ich wahrscheinlich auch eine "helfende Hand", die mir orientierungstechnisch etwas unter die Arme greift. Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.
@rüdi - ich würde mich gerne Euch anschließen, aber Ihr wollt doch erst 2009 wieder da hin und ich wollte mir doch die Reise zu meinem runden Geburtstag im nächsten Jahr schenken. Da würde mir GG auch eher die hohen Ausgaben verzeihen
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach Leutz,
jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich machen soll
Ihr macht mich ganz verrückt.
Hört sich alles auf seine Weise gut an.
Einerseits möchte ich auch lieber ungebunden sein und im Zweifelsfall machen können, was ich will. Andererseits brauche ich wahrscheinlich auch eine "helfende Hand", die mir orientierungstechnisch etwas unter die Arme greift. Sonst renne ich vermutlich jeden Tag nach Graceland und habe dann nach zwei Wochen nix anderes gesehen.
@rüdi - ich würde mich gerne Euch anschließen, aber Ihr wollt doch erst 2009 wieder da hin und ich wollte mir doch die Reise zu meinem runden Geburtstag im nächsten Jahr schenken. Da würde mir GG auch eher die hohen Ausgaben verzeihen
Da muß ich mit Karin reden ob ich mal eben mit dir nach Memphis fliegen darf um dir alles zu zeigen
Und im nächsten Jahr geht es dann richtig los, vielleicht sogar mit dir
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Also, ich schlage vor, wir lassen das mal auf uns zukommen. Wenn es in diesem Jahr nicht klappt, dann auf jeden Fall im nächsten und Ihr wisst wie schnell so ein kleines Jahr verpufft ist...sicher ist nur, dass wir nach Memphis müssen, es ist eine Herzenssache. Deswegen kann ich mich schon im Vorfeld freuen, denn ich weiß es wird passieren.
Also ran an die Sparstrümpfe !!!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Der Grund ist mein Angetrauter, der überhaupt keinen Sinn darin sieht in eine für ihn absolut unattraktive Stadt zu fliegen, nur um Haus, Grab und sonstige, wie er sich ausdrückt, Wallfahrtsorte, eines vor langer Zeit verstorbenen Sängers zu sehen. Er hat zwar überhaupt nichts dagegen, dass ich Elvisfan bin, er findet sogar, dass er sehr gut gesungen hat, aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei. Er würde mir auch nicht verbieten (wär auch noch schöner), alleine nach Memphis zu fliegen, aber da liegt genau mein Dilemma. Ich mag keine Gruppenreisen, würde eventuell sogar alleine rüberfliegen, aber dann befürchte ich, dass ich mich mit den Planungen total verfranze und das eine oder andere Highlight verpasse. Ist mit ja bereits in Bad Nauheim so ergangen. Wenn ich mir da die Bilder von Rüdiger ansehe, bin ich anscheinend völlig blind durch die Stadt gelaufen.- Übersetzen
Kommentar
-
So falsch liegt er damit ja auch nicht.
In der Elvis-Week ist ja deswegen auch schon so mancher Elvis-Fan fassungslos.
Allerdings: Wenn man sich für die Historie der Pop-Musik interessiert, hat Memphis noch so einiges mehr zu bieten.
Außerdem finde ich Wetter und Mentalität der Einwohner dort total klasse.
Bloß keine Hektik.Ich mag keine Gruppenreisen, würde eventuell sogar alleine rüberfliegen, aber dann befürchte ich, dass ich mich mit den Planungen total verfranze und das eine oder andere Highlight verpasse.
Die allerwichtigsten Dinge kriegt man schon mit, und das sind für mich Graceland, SUN-Studio und die Beale-Street.
Über Elvis hinaus wäre z. B. auch das Blues-Museum zu empfehlen oder sicher auch das STAX-Studio (da war ich aber leider auch noch nicht
)
- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar