Die Elvis-USA-Reiseplanung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

• 17.08.2006
    • 941

Zitat von Sivle
    Der Grund ist mein Angetrauter, der überhaupt keinen Sinn darin sieht in eine für ihn absolut unattraktive Stadt zu fliegen, nur um Haus, Grab und sonstige, wie er sich ausdrückt, Wallfahrtsorte, eines vor langer Zeit verstorbenen Sängers zu sehen. Er hat zwar überhaupt nichts dagegen, dass ich Elvisfan bin, er findet sogar, dass er sehr gut gesungen hat, aber er meint, dass der Personenkult völlig übertrieben sei.

..also das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist ja so als wenn du von meinem Mann schreiben würdest.. witzig

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von little darling
      ..also das kommt mir ja soooo bekannt vor... ist ja so als wenn du von meinem Mann schreiben würdest.. witzig
      Off-Topic:

Verstehe die Männer, wer will Ich kapiere auch nicht, wie man sich in Autos und anderen technischen Kram verlieben kann. Jedem das Seine
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Hasie
        Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
        • 2216

Zitat von Eva
        als ich 1995 zum 1. Mal in Memphis war, wohnte ich gerade rüber im Hotel, das heutige Heart Break Hotel, ich bin nirgends woanders hin als nach Graceland, jeden morgen zum Grab und dann jeden Tag 2 x eine Führung.............das 1 Woche lang
        und genau damit hätte auch ich kein Problem *grins* einfach... soviel "aufsaugen"...
        Mein Ex war auch kein Elvisfan und als wir mal ne USA Reise planten, hat er mir glaub nur 2 Tage Memphis zugestanden... hatte schon keinen Bock mehr darauf, unter der Gewißheißt, er steht irgendwo... mit einem Fuß tippend, auf die Uhr guckend... näh im Leben nicht...

Ürgnzwann *träum*
        ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

...ich hab wenigstens 1 Woche Memphis bei meiner besseren Hälfte rausgeschlagen... - alles andere ist mir auch sehr bekannt, was eure Männer in Bezug auf Elvis da von sich geben.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

das bestätigt sich immer wieder, dass es verdammt gut war, mir von Anfang an vorgenommen zu haben, keinen Mann zu heiraten.

Kommentar

• Eva
              Ehrenmitglied
              • 02.02.2004
              • 19670

Zitat von Rev.Gerhard
              das bestätigt sich immer wieder, dass es verdammt gut war, mir von Anfang an vorgenommen zu haben, keinen Mann zu heiraten.
              ohne Männer macht das Leben aber auch keinen Spaß

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eva
                aber dafür reicht doch ne platonische lockere Thekenbekanntschaft. Ich will doch keinen Macker haben, der mir meine Reiseroute diktiert, oder mir in meine Musikleidenschaft reinrotzt.

Kommentar

• Eva
                  Ehrenmitglied
                  • 02.02.2004
                  • 19670

Zitat von Rev.Gerhard
                  aber dafür reicht doch ne platonische lockere Thekenbekanntschaft. Ich will doch keinen Macker haben, der mir meine Reiseroute diktiert, oder mir in meine Musikleidenschaft reinrotzt.
                  glaube ich dir gerne, dass du als Mann auf Männer verzichten kannst, ich will es nicht, aber wenn wieder einen haben sollte, dann kommt der mit nach Memphis!

Mal sehen, wann das sein wird, so lange fliege ich noch allein dort hin.

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Zitat von Rev.Gerhard
                    ...gratuliere - und wenn einer, dann aber einen Elvis Fan, ne Gerhard?

Zitat von Eva
                    ...das ist natürlich wahr, möchte ich auch nicht sein, Eva. Aber manchmal stören sie doch erheblich...

Wenn die Zeit reif ist, läuft dir bestimmt irgendwann ein netter Mann über den Weg und ihr geht ihn zusammen, Eva...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
                      und wenn einer, dann aber einen Elvis Fan, ne Gerhard?
                      genau. und einigermaßen weiblich musser sein. und den Kopp nicht nur zum Haarezählen haben.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Rev.Gerhard
                        Ich will doch keinen Macker haben, der mir meine Reiseroute diktiert, oder mir in meine Musikleidenschaft reinrotzt.
                        Frauen sind da zum Glück viel unkomplizierter.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Dream
                          ja. komisch. diese Erfahrung mach ich auch täglich.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Dream
                            Das muss ein Gerücht sein.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Blues Boy
                              Das muss ein Gerücht sein.
                              Nee nee, ich weiß das genau!

Kommentar

• Hasie
                                Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
                                • 2216

Zitat von Dream

Gönau, was hab ich mir in London für meinen Ex die Füße plattgelatscht um das Haus vom Jagger und Richards anzusehen... usw... usw... ohne Murren
                                ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

Lädt...