Die Elvis-USA-Reiseplanung
Einklappen
X
-
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
und genau damit hätte auch ich kein Problem *grins* einfach... soviel "aufsaugen"...
Mein Ex war auch kein Elvisfan und als wir mal ne USA Reise planten, hat er mir glaub nur 2 Tage Memphis zugestanden... hatte schon keinen Bock mehr darauf, unter der Gewißheißt, er steht irgendwo... mit einem Fuß tippend, auf die Uhr guckend... näh im Leben nicht...
Ürgnzwann *träum*...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.- Übersetzen
Kommentar
-
...ich hab wenigstens 1 Woche Memphis bei meiner besseren Hälfte rausgeschlagen...
- alles andere ist mir auch sehr bekannt, was eure Männer in Bezug auf Elvis da von sich geben.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
glaube ich dir gerne, dass du als Mann auf Männer verzichten kannst, ich will es nicht, aber wenn wieder einen haben sollte, dann kommt der mit nach Memphis!
Mal sehen, wann das sein wird, so lange fliege ich noch allein dort hin.- Übersetzen
Kommentar
-
...gratuliere
- und wenn einer, dann aber einen Elvis Fan, ne Gerhard?
...das ist natürlich wahr, möchte ich auch nicht sein, Eva.
Aber manchmal stören sie doch erheblich...
Wenn die Zeit reif ist, läuft dir bestimmt irgendwann ein netter Mann über den Weg und ihr geht ihn zusammen, Eva...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.- Übersetzen
Kommentar

Ich kapiere auch nicht, wie man sich in Autos und anderen technischen Kram verlieben kann. Jedem das Seine 
Kommentar