Aloha from Hawaii

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von Blues Boy
    Wieso "Geschenke"? Elvis hat über Colonel Parker knallhart verkauft.
    ...du willst sagen, dass der Colonel mir Elvis geschenkt hat? Mein Gott, sind das hier Beiträge.
    Alles muss verhackstückt werden, Hauptsache Elvis kriegt einen auf die Mütze.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
      ...du willst sagen, dass der Colonel mir Elvis geschenkt hat? Mein Gott, sind das hier Beiträge.
      Kleingeister sind das Haar in der Suppe. Das kann einem im besten Restaurant passieren.

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Was ist an der Feststellung von Blues Boy so negativ?

Er enthält wohl zuviel Realität für den durchschnittlichen Elvis-Fan,gelle...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Gilla
          Och menno, wieso kriegt jetzt Elvis schon wieder einen auf die Mütze?
          Nur wenn man sagt, dass Elvis nichts verschenkt, sondern verkauft hat.

Ja, glaubst Du vom Verschenken kann man sich einen Privat-Jet leisten.

Kommentar

• MARIE
            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
            • 4961

Nicht aufhören zu provozieren

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MARIE
              Nicht aufhören zu provozieren
              Dann ist die Frage, wer hier provoziert?

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von Blues Boy
                Och menno, wieso kriegt jetzt Elvis schon wieder einen auf die Mütze?
                Nur wenn man sagt, dass Elvis nichts verschenkt, sondern verkauft hat.
                Ja, glaubst Du vom Verschenken kann man sich einen Privat-Jet leisten.
                Könnte es möglich sein, ein wenig Sensibilität deinerseits vorausgesetzt, dass du ganz im Fernen verstehen kannst, was ich mit Geschenk meine?.

Wenn nicht, sorry, aber dann gehörst du doch zu dem "Neandertaler in der Metro".
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von marquardt72
                  Was ist an der Feststellung von Blues Boy so negativ?

Er enthält wohl zuviel Realität für den durchschnittlichen Elvis-Fan,gelle...
                  Laber nicht. Kein Mensch würde Live Aid weniger anerkennen, nur weil Bob Geldorf jahrelang mit großem Mitarbeiterstab zum Manager mutierte.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Gilla
                    Wenn nicht, sorry, aber dann gehörst du doch zu dem "Neandertaler in der Metro".

Kommentar

• marquardt72
                      Posting-Legende

• 19.08.2006
                      • 5713

Zitat von Rev.Gerhard
                      Laber nicht. Kein Mensch würde Live Aid weniger anerkennen, nur weil Bob Geldorf jahrelang mit großem Mitarbeiterstab zum Manager mutierte.
                      Um Live Aid ging es in meinem von Dir zitierten Posting gar nicht,sondern um das Posting von Blues Boy.

Ist der Blutdruck inzwischen wieder gesunken?

Kommentar

• gast-20100118

hehehehehe

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                          Live-Aid war aber auch ein Charity-Event, was der hungernden Bevölkerung "geschenkt" wurde.

Zumindest angeblich...

Kommentar

• michael grasberger
                            Posting-Legende

• 16.02.2006
                            • 9974

Zitat von Tigerman
                            Erklärung: Du sitzt auf dem Sofa und möchtest Dir „Aloha from Hawaii“ ansehen, aber willst es unter keinen Umständen richtig hören, in diesem Fall nimmst Du Deine rechte Handfläche und legst sie auf Dein rechtes Ohr und die Linke Handfläche an Dein linkes Ohr. Der Effekt dieser vermachten Arbeit ist das Du diesen Auftritt sehr wahrscheinlich Dumpf hörst. Und genau diese Aktion die Du verrichtet hast, bezeichne ich als „mit zugehobenen Ohren“.
                            Ich hoffe Du hast es verstanden ansonsten einfach mal googeln.
                            in österreich nennen wir das "die ohren zuhalten".

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                            (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von michael grasberger
                              in österreich nennen wir das "die ohren zuhalten".
                              in Deutschland "zu Weihnachten auf die jährliche Reinigung verzichten".

Kommentar

• marquardt72
                                Posting-Legende

• 19.08.2006
                                • 5713

Vom so Gesparten kann man sich dann schon wieder mehrere Elvis-CDs kaufen.

Kommentar

Lädt...