Aloha from Hawaii
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von michael grasberger; 09.12.2007, 19:13
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
-
selbst wenn wir uns auf diese (gewagte) interpretation einlassen: wie um himmels willen hätte sie denn da "adäquat" reagieren können??? die künstlerischen ausdrucksmittel dafür standen priscilla jedenfalls nicht zur verfügung.Aber für mich ist die Show auch der Seelenstriptease eines Trauernden. Und deshalb für mich ebenfalls ein Meilenstein in Sachen öffentlicher Liebesbezeugung. Auch eines der wesentlichen Gründe, weshalb ich diejenige, an welches es adressiert war, und die nicht darauf adäquat zu antworten wußte, kritisch beäuge.
in deinem vorwurf steckt ein gewisser chauvinismus, den ich auch in zusammenhang mit bob dylans trennungsplatte "blood on the tracks" (1974) schon ganz ähnlich wahrgenommen habe: wenn der mann so ergreifend öffentlich leidet, dann hat die herzlose frau gefälligst gesenkten hauptes zurückzukehren.
ein anderes musikerpärchen - richard und linda thompson - hat die trennung übrigens tatsächlich in einer gemeinsamen platte ("shoot out the lights") öffentlich thematisiert...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
ne hab ich nicht , aber wenn über 30 Jahre von vielen die Zahl von einer Milliarde Zuschauer angegeben wird , dann darf man die Aussage eines einzelnen der nicht daran glaubt doch anzweifeln .
Und dann glaube ich auch nicht das du die genauen Zahlen hast
Es ist im Grunde doch nur eine Diskussion und wir sollten es hier nicht zu einer Glaubensfrage ausufern lassen .
Ob es nun eine Milliarde waren oder nicht ist doch eigentlich egal,es war auf jeden Fall ein Medienereignis das seines gleichen sucht
- Übersetzen
Kommentar

:respekt:

Kommentar