Aloha from Hawaii
Einklappen
X
-
na das er am Höhepunkt seiner Kariere war hab ich nicht behauptet sondern nur das ich ihn als Top fit und das Konzert als sehr gut empfinde .
Und das ganze hat auch nichts mit nicht zu verstehen zu tun sondern mit subjektiven empfinden und das ist bekanntlich bei jedem anders
- Übersetzen
Kommentar
-
Sicher darfst Du Deine eigene Meinung haben. Aber Du und auch die anderen habt doch davon gesprochen, dass Elvis eben in diesem Konzert langweilig, lahm, ohne Esprit war, oder nicht? Ihr, die ihn imitiert, macht aber am häufigsten den Aloha-Elvis. Nun kann man drüber diskutieren, ob dass in den Imi-Thread gehört, oder nicht. Aber wenn Kritik von jemanden geübt wird, der Elvis nachmacht, dann soll er doch einmal erklären, wie er es hätte besser machen können. Einige von euch behaupten ja sogar, der bessere Elvis zu sein, oder sogar der wahre Elvis....Übrigens, lieber Cos, schweifst du nicht etwas vom Thema ab? Das gehört doch in den Imi Thread...also schnell verschieben....oder löschen.
Darf man denn als Imitator hier keine Meinung haben? Sobald etwas negativ scheint, kommen sofort Sprüche wie....."mache es doch besser" oder sonstiger Schwachsinn. Das "fettleibig" fasse ich jetzt mal nicht als persönliche Beleidigung auf
.
Also, liebe Imis, dann erzählt uns doch mal, wie hätte Elvis dieses Konzert besser machen können. Dieses Konzert, an dem knapp 1 Milliarde Menschen live teilgenommen haben. Dieses Konzert, dass ein Charity-Konzert war. Dieses Konzert, welches auch für einen Star wie Elvis Neuland war, denn soviel Zuschauer hatte ein Einzelkünstler wohl vorher noch nie. Vom Lampenfieber will ich mal schweigen.
Kommt ihr coolen Typen, zeigt und beschreibt uns, wie ihr ein Konzert geben würden, wo ihr wisst, da schauen mal eben 1 Milliarde Menschen zu. Für die Nicht-Imitatoren: Wie würdet ihr eine Rede vor 30000 oder mehr Menschen halten? Locker und flockig, oder doch mit einem Kloß im Hals?
Es ist leicht etwas zu kritisieren, wenn man nicht selber in der Haut steckt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Elvis da an dem Abend ein Konzert vor sehr vielen Menschen gegeben hat, ist es mit das Beste, was er gegeben hat.
Das fettleibig war nicht auf Dich bezogen Alex, ich spreche von der Mehrheit der Imitatoren, die wirklich FETT sind und meinen sie wären die Reinkarnation von Elvis, denn genau die werden meistens abgebildet, wenn es um Elvis geht.
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau...deshalb lassen wir das..... jeder ist eben anders.......
- Übersetzen
Kommentar
-
Genau deshalb muss jetzt ein Ende gefunden werden...... Jeder mag ja auch nicht dieselbe Frau...... Aber Meinungsfreiheit muss gewährleistet sein...... Deshalb stellt sich nicht die Frage. Bist du Elvisfan oder nicht....- Übersetzen
Kommentar
-
Mich würden die wohl nicht sendenSicher darfst Du Deine eigene Meinung haben. Aber Du und auch die anderen habt doch davon gesprochen, dass Elvis eben in diesem Konzert langweilig, lahm, ohne Esprit war, oder nicht? Ihr, die ihn imitiert, macht aber am häufigsten den Aloha-Elvis. Nun kann man drüber diskutieren, ob dass in den Imi-Thread gehört, oder nicht. Aber wenn Kritik von jemanden geübt wird, der Elvis nachmacht, dann soll er doch einmal erklären, wie er es hätte besser machen können. Einige von euch behaupten ja sogar, der bessere Elvis zu sein, oder sogar der wahre Elvis....
Also, liebe Imis, dann erzählt uns doch mal, wie hätte Elvis dieses Konzert besser machen können. Dieses Konzert, an dem knapp 1 Milliarde Menschen live teilgenommen haben. Dieses Konzert, dass ein Charity-Konzert war. Dieses Konzert, welches auch für einen Star wie Elvis Neuland war, denn soviel Zuschauer hatte ein Einzelkünstler wohl vorher noch nie. Vom Lampenfieber will ich mal schweigen.
Kommt ihr coolen Typen, zeigt und beschreibt uns, wie ihr ein Konzert geben würden, wo ihr wisst, da schauen mal eben 1 Milliarde Menschen zu. Für die Nicht-Imitatoren: Wie würdet ihr eine Rede vor 30000 oder mehr Menschen halten? Locker und flockig, oder doch mit einem Kloß im Hals?
Es ist leicht etwas zu kritisieren, wenn man nicht selber in der Haut steckt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Elvis da an dem Abend ein Konzert vor sehr vielen Menschen gegeben hat, ist es mit das Beste, was er gegeben hat.
Das fettleibig war nicht auf Dich bezogen Alex, ich spreche von der Mehrheit der Imitatoren, die wirklich FETT sind und meinen sie wären die Reinkarnation von Elvis, denn genau die werden meistens abgebildet, wenn es um Elvis geht.
Bei den nicht jugendfreien Witzen die ich immer bringe....... aber die Zusammenstellung vom Hawaiikonzert 1961 mit In the getto und Wonder of you wäre wolle meine gewesen.....
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Mal ordentlich lesen bitte! Ich schrieb nicht, das die Songs nicht geeignet waren... Die Songs aus Aloha sind absolut Klasse, aber ich hätte mir zusätzlich Songs wie In the ghetto o.ä. gewünscht. Vielleicht Songs, die Elvis ende '72 im Programm hatte.na ich denke mal was cos damit zum Ausdruck bringen wollte ist die Tatsache das sich hier bei dem Thema viele darüber auslassen wie viele Fehler im Konzert zu bemängeln sind und das Elvis nicht das geeignete Song Material brachte , und nun die eigentliche Frage , warum singt man es dann nach wenn es nicht gut genug war ?
Warum singt man dann nicht die Golden 50's nach oder Elvis ab 68 , sondern die Songs aus den 70ern .
Off-Topic:
Übrigens, ich singe Songs aus den 50ern, 60ern und 70ern. Eben die Songs, die der "normalo" kennt und hören möchte und versteife mich nicht auf eine bestimmte Zeit.- Übersetzen
Kommentar
-
auch hier wieder zu sehen das alles gleich auf sich selbst bezogen wird , das Thema hat mittlerweile 30 Seiten und da sind solche Äußerungen schon gefallen , habe also nicht dich Persönlich gemeint sondern mein post ist allgemein zu verstehen
- Übersetzen
Kommentar
-
Lese doch mal meine Kommentare, dann wirst du sehen, was ich nicht gut fand. Aber, bevor das noch ausartet: Jaaa, Aloha ist die beste Show, die Elvis jemals gegeben hat. Und der Sound ist der Beste Live Sound, den ich jemals auf DVD über meine Anlage gehört habe.....That's it.Sicher darfst Du Deine eigene Meinung haben. Aber Du und auch die anderen habt doch davon gesprochen, dass Elvis eben in diesem Konzert langweilig, lahm, ohne Esprit war, oder nicht? Ihr, die ihn imitiert, macht aber am häufigsten den Aloha-Elvis. Nun kann man drüber diskutieren, ob dass in den Imi-Thread gehört, oder nicht. Aber wenn Kritik von jemanden geübt wird, der Elvis nachmacht, dann soll er doch einmal erklären, wie er es hätte besser machen können. Einige von euch behaupten ja sogar, der bessere Elvis zu sein, oder sogar der wahre Elvis....

Off-Topic:
Übrigens, du solltest mal soviel Energie erzeugen, wenn ein Imitator meint: "Du musst es nicht machen wie Elvis, du musst es besser machen....." Da arbeitest du dann am richtigen Material.
- Übersetzen
Kommentar
-
*in the ghetto* dürfte aus demselben Grund nicht auf der Setlist gestanden haben, aus dem eElsich 69 im Studio nicht mal sicher war, ob er ihn überhaupt aufnehmen sollte.. wegen dem politischen Statement.
Und El hat immer wieder erwähnt, daß gerade dÃese Show reine Unterhaltung sein sollte, ohne große Message, ohne irgendwelche unterschwelligen Andeutungen.. einfach Entertainment
Off-Topic:
zumindest klingt das für mich nachvollziehbar
ps: so wichtig sind Cos' Postings auch wieder nicht, als daß man sie komplett zitieren müsste um darauf zu antworten
pps: und nein, für mich ist Aloha noch immer nicht DER Karierrehöhepunkt
Zuletzt geändert von burroughs; 09.12.2007, 17:41- Übersetzen
Kommentar
-
Ok, das wäre ein Grund. Aber als Fan wünscht man sich doch auch solche Songs bei so einem Event...normal, oder?*in the ghetto* dürfte aus demselben Grund nicht auf der Setlist gestanden haben, aus dem eElsich 69 im Studio nicht mal sicher war, ob er ihn überhaupt aufnehmen sollte.. wegen dem politischen Statement.
Und El hat immer wieder erwähnt, daß gerade dÃese Show reine Unterhaltung sein sollte, ohne große Message, ohne irgendwelche unterschwelligen Andeutungen.. einfach Entertainment
Off-Topic:
zumindest klingt das für mich nachvollziehbar
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ich bin aber doch Elvisfan.
Elvis wird von keinem Elvis übertrumpft werden können. Also brauche ich da keine Energie aufwenden, sondern höchstens ein müdes Lächeln.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar