Aloha from Hawaii
Einklappen
X
-
BTT:
Warum hat Elvis sein Cape+Belt nicht versteigert,anstatt es ins Publikum zu werfen?
Das wäre dem karitativen Zweck zugute gekommen!
Oder saß in den Reihen die MM und hat den Kram aufgefangen?
Womöglich war das Konzert ein Fake,wie die Mondlandung? Das ganze Ding wurde eigentlich im Memphis Theatre aufgenommen,und gut verkauft.
aja,die verrückten Fa..äh Amis.
- Übersetzen
Kommentar
-
na ja ich meinte ja nur das man bei den Diskussionen hier im Board oft ein wenig über die Stränge schlägt und wenn dann sollte man meiner Meinung nach über das Thema diskutieren und nicht persönlich werden .
OK abgehakt und wieder zum Thema
Aber zum Thema selbst hab ich ja schon geschrieben das ich die Aloha From Hawaii Show ebenfalls wie viele andere für ein sehr gutes Konzert halte.
Natürlich kommt es drauf an welche Schaffens Periode des Kings man bevorzugt manche mögen eben Elvis den Rock&Roller lieber als den Elvis aus den 60ern oder 70ern bzw. einige mögen den Elvis aus den 60ern mehr als aus den 50ern u.s.w. Und dann gibt es noch die denen alles gut gefällt was Elvis gemacht hat , und zu denen zähle ich mich
- Übersetzen
Kommentar
-
"Politischer Beamter"...muss ein cooler Job sein.ich bin Elvis Fan und nicht politischer Beamter
ich liebe alle Songs von Elvis und jedes Bild, alle seine Shows....deshalb kann ich über Elvis nicht diskutieren, tut mir leid, dass ich mich überhaupt geäußert habe!
Ich bin bestimmt nicht realistisch wenn es um Elvis geht, aber die Alohashow ist für mich ein Highlight und wenn dann so abfällig drüber gesprochen wird kommen mir die Tränen und dann steige ich eben aus
Es stimmt ich diskutiere nie gerne, das habe ich nie gelernt ich wurde zum Dienen und Gehorchen erzogen, ich bin lieber ruhig als mich zu zanken, denn so endet es doch meist
Ansonsten kann ich nur sagen,das ich deine Meinung auch respektiere,es lag mir nichts ferner als dir zu nahe zu treten.
Weiterhin Respekt zu deinem Seelenstriptease!
Schauerlich! "Dienen" und "Gehorchen" hat irgendwie was von Sado/Maso..
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Gebe ich dir Recht!na ja ich meinte ja nur das man bei den Diskussionen hier im Board oft ein wenig über die Stränge schlägt und wenn dann sollte man meiner Meinung nach über das Thema diskutieren und nicht persönlich werden .
OK abgehakt und wieder zum Thema
Aber zum Thema selbst hab ich ja schon geschrieben das ich die Aloha From Hawaii Show ebenfalls wie viele andere für ein sehr gutes Konzert halte.
Natürlich kommt es drauf an welche Schaffens Periode des Kings man bevorzugt manche mögen eben Elvis den Rock&Roller lieber als den Elvis aus den 60ern oder 70ern bzw. einige mögen den Elvis aus den 60ern mehr als aus den 50ern u.s.w. Und dann gibt es noch die denen alles gut gefällt was Elvis gemacht hat , und zu denen zähle ich mich

Ich bevorzuge Elvis 70's! Mit Stärken und Schwächen!
Und Aloha war stark,aber nicht das Stärkste (in Relation zur Bekanntheit bei Normalpublikum)- Übersetzen
Kommentar
-
so wurden wir aber damals erzogen, wenn du ein Widerwort gegeben hast, gab es was mit dem Handrücken auf den Mund"Politischer Beamter"...muss ein cooler Job sein.
Ansonsten kann ich nur sagen,das ich deine Meinung auch respektiere,es lag mir nichts ferner als dir zu nahe zu treten.
Weiterhin Respekt zu deinem Seelenstriptease!
Schauerlich! "Dienen" und "Gehorchen" hat irgendwie was von Sado/Maso..
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich weiss hier gar nicht warum Du hier Elvis beleidigst, Balladen singen zu können setzt voraus das man singen kann und Elvis konnte das. Elvis wollte schon vor seiner Karriere Balladen-und Gospelsänger werden.
Wäre es Dir lieber gewesen das er nur Songs aus den 50ern gebracht hätte, nach dem Motto schaut her die Erde steht still deshalb entwickle ich mich nicht weiter?????
- Übersetzen
Kommentar
-
ist das weiterendwickeln das man nur schlechte Songs angeboten bekommt weil der Manager viel verdienen will.und lieder von anderen Künstlern singt?.....Ich weiss hier gar nicht warum Du hier Elvis beleidigst, Balladen singen zu können setzt voraus das man singen kann und Elvis konnte das. Elvis wollte schon vor seiner Karriere Balladen-und Gospelsänger werden.
Wäre es Dir lieber gewesen das er nur Songs aus den 50ern gebracht hätte, nach dem Motto schaut her die Erde steht still deshalb entwickle ich mich nicht weiter?????
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich teile die Meinung des Journalisten im Eingangsposting nicht, oder nur zu einem begrenzten Teil.
Elvis ist sicherlich durch seinen Lebenswandel in Mitleidenschaft gezogen und wirkt schon reduziert. Es stimmt, dass er nicht so sprühend und agil ist, wie er es auf seinem Höhepunkt 1969/70 war. Seine Veränderung ist erstaunlich schnell vor sich gegangen. An einem programmatischen Wechsel kann man das nicht festmachen, denn sein Setup führt die weltberühmten Rock`n Rollnummern auf. Sicherlich ist er nicht mehr der Rock`n Roll Rebell, der war er ja eigentlich nie und wenn dann in den ersten drei Jahren seiner Karriere. Er ist der Welt bester Entertainer, er singt Balladen, Country und Rock`n Roll, er deckt eine Riesenzielgruppe ab. Ich glaube, die Enttäuschung, die der neutrale Beobachter empfindet rührt daher, dass man spüren kann, dass Elvis schon teilweise im einschläfernden Strudel seiner Tablettensucht Teile seiner Präsents auf der Bühne verloren hat.
Man betrachte sich einmal die beiden Pressekonferenzen, er redet schwammig und unkonzentriert.
Trotzdem: Selbst in diesem reduzierten Zustand liefert Elvis eine großartige Show, ist seine Person faszinierend, seine Stimme überragend genug.
Den Bombastsound liebe ich über alles und da kann ich den Kritiker nicht verstehen, er hätte sich vielleicht auch ein paarmal eine zartere, einfachere Instrumentierung gewünscht...aber das war nicht der Elvis dieser Zeit. Der hat die Show der Shows geliefert, mit so viel Bombast, Glamour und Tamtam wie es überhaupt nur ein Elvis Presley konnte.
Ich bin sehr froh, dass wir Aloha from Hawaii haben. Wenn ich American Triology sehe und höre, dann bekomme ich Gänsehaut, wenn er sich umdreht zu Orchester und Chor und denen die Einsätze anzeigt und sie anschreit und auffordert...da maschiert die Glorie, ich kenne verdammt nochmal nichts Größeres auf dieser Welt.
Es ist ein würdiger Rahmen für den größten Entertainer aller Zeiten, ein monumetales Zeitdokument, was allerdings und leider zugegeben auch Einblicke in die Tragödie hinter den Kulissen erahnen läßt.
His truth is marching oooooooooo--hoooooooooonnnnnnn!
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar