Meine erste LP, MC oder CD von Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #106
    Zitat von Jens - King Dimehead
    Das war meine allererste Elvis Platte,die habe ich 1977 geschenkt bekommen!!!



    ....und welche war eure?????
    mehr als verschenken geht bei dem teil auch nicht..........
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Jens - King Dimehead
      Foren-Experte

      • 07.10.2008
      • 751

      #107
      Zitat von DelWebb
      mehr als verschenken geht bei dem teil auch nicht..........
      Bin aber trotzdem saustolz auf die Platte,die hat ein Klappcover mit vielen tollen Bilder,und da hörte ich Elvis zum ersten Mal,da fühlte ich mich damals wie ein ganz Grosser,weil ich diese Doppel LP besaß!!!
      I was raised on rock, I got rhythm in my soul
      I was born to love the beat...I was made for rock and roll

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        #108
        Zitat von Jens - King Dimehead
        Bin aber trotzdem saustolz auf die Platte,die hat ein Klappcover mit vielen tollen Bilder,und da hörte ich Elvis zum ersten Mal,da fühlte ich mich damals wie ein ganz Grosser,weil ich diese Doppel LP besaß!!!
        Lass dir nichts schlecht reden!
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #109
          Zitat von Aleksandra
          Lass dir nichts schlecht reden!
          ............................
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Jens - King Dimehead
            Foren-Experte

            • 07.10.2008
            • 751

            #110
            Zitat von Aleksandra
            Lass dir nichts schlecht reden!
            Nööööö,mach ich auch ned!!!...da fällt mir nur eins dazu ein....:blöd:
            I was raised on rock, I got rhythm in my soul
            I was born to love the beat...I was made for rock and roll

            Kommentar

            • Suskai
              Gehört zum Inventar

              • 23.06.2008
              • 2312

              #111
              Es war die Kassette Elvis. Ich glaub sie wurde damals noch von Amiga herausgegeben. Ich habe sie geliebt, vor allem, da ich sie von meiner Mutter bekommen habe, weil ich sie fragte, welche Musik in ihrer Kindheit und Jugend modern war. Genau weiß ich noch, dass sie grau war und ein rotes Label trug.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

              Kommentar

              • Albert

                #112
                Meine erste LP war der Soundtrack zu "Paradise, Hawaiian Style" , die ich mir mit ca. 12 Jahren von meinem eigenen Geld kaufte. Meine Lieblingssongs waren (damals ) "Queenie Wahine's Papaya" und "Scratch my back".
                Ich hatte einen ziemlich ätzenden Plattenspieler, bei dem ab und an die Nadel kaputt ging und ich musste jedesmal in die Stadt fahren und dort in einer total abgelegenen Seitenstraße zum Quelle-Geschäft laufen, um eine neue zu kaufen. Was für Zeiten!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #113
                  Zitat von Albert
                  Meine erste LP war der Soundtrack zu "Paradise, Hawaiian Style", meine Lieblingssongs waren (damals)
                  "Queenie Wahine's Papaya" und "Scratch my back".
                  Gut, dass ich die Filmsongs mit dem Alter noch nicht kannte.. wer weiss, auf welch schiefe Bahn ich geraten wäre

                  Kommentar

                  Lädt...